Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Jaaahaaa, willst du dem denn wiedersprechen?xD;)

    Aber nun bin ich ja auch, mit eifer dabei, seit 3 jahren:inlove:
     
    Emely104, pflaumenmousse, Trude23 und 8 anderen gefällt dies.
  2. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Die Italiner sind schuld. ;)Hätten Milch ja nicht Latte nennen müssen. Hätten sich nur mit den Germanen absprechen müssen. xD

    Ole, ole, ole
    Jetzt erstamo ein Café au Lait.
    Ob die Franzosen auch von MorgenMilch sprechen? xD
     
  3. Idefix7171

    Idefix7171 Freiherr des Forums

    xD:D ...
    lait du matin si tu veux ;)
    LG
    :D
     
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Hust*
     
  5. wackeldackel57

    wackeldackel57 Aktiver Autor

    Ich auch
     
  6. insel612

    insel612 Foren-Graf

    Üüüch?? Dir?? Niiiiiiiiiiiieeeee... :p

    Und was habe ich dir versprochen? Einmal mit dem TOP-Virus infiziert, kommt der jedes Jahr zuverlässig wieder 8):D

    Dazu noch 48 Stunden Adrenalin pur vom Schriftzug bauen, dann geht das in Richtung Suchtfaktor xD

    Zitate gestern in der Baracke: "Der Tatort fängt gleich an - 8)"
    "Sorry, hier läuft der bessere Tatort, die Quote hierfür steigt, steigt und steigt..."
     
    Emely104, pflaumenmousse, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  7. kehryohry

    kehryohry Stammspieler

    O mein Gott, mir tun die Augen weh und mir ist echt k××z schlecht. Ich hab das mit dem tierblitzen bis zum Anfang dieses Events nicht gewusst, realisiert noch für voll genommen. Dafür könnte ich mich sonst wohin beißen. Ich hab heute versucht alles diesbezüglich zu lesen. Über 1 jahr ist das jetzt so too date und ich hab es nicht gerafft. Futter wäre genug gewesen um es zu probieren. Farm Minimum 600 pro Tier und Insel sogar 1000. Aber mit fehlen halt die items. Genug ertragsboni hatte ich zum Pflanzen blitzen am Rad auch gedreht. Sonst hätte ich die 702 auf nen Feld nicht gehabt. Ich hoffe das ich doch noch die Möglichkeit für die Top 500 besitze, aber das werde ich wohl wirklich erst ziemlich spät entscheiden. Dieses Jahr wird mir wohl das tierblitzen einen Strich durch die Rechnung machen, Schade
     
    Emely104, pflaumenmousse, Sabsie67 und 7 anderen gefällt dies.
  8. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende


    Ja wir sind alle verrückt hierxD


    Tatort, wer braucht den sowas wenn man Top Event hat:inlove:

    Hätte mir vor 4 Jahren mal jemand erzählt das ich waren im Gegenwert von Milliarden versenke, ich hätte ihn für Balla Balla erklärt
     
  9. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Früher haben wir hier Millionen eingeworfen, aber die waren recht schwer erarbeitet, jeden Tag über den Markt flitzen ob man ein Schnäppchen machen kann.

    Baumfrüchte eingekauft und dabei immer gerechnet wieviel MP zahlen wir auf dem Markt bei mir war immer die Grenze 1 zu 4, ich hatte immer ein Liste neben meinem meinem Rechner liegen. xD

    Als auf der Insel der Sandelholz-Baum (Wert 593 MP) eingeführt wurde, waren wir teilweise ganz aus dem Häuschen und haben schon unterm Jahr ausgerechnet was wir damit alles in den Top`s erreichen können.
     
    Emely104, jackiblack, Kasuppke und 17 anderen gefällt dies.
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Und wo jetzt der Unterschied zu heute ?
     
    Emely104, Sabsie67 und Farm-Libelle gefällt dies.
  11. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Dass sich heute Menschen 10h am Stück hinsetzen um Tiere zu blitzen bspw vielleicht?
     
    Emely104, naranja, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Woher willst du das wissen ?
    Wenn ich einen Blitztag für Tiere mache, dann koch ich nebenbei noch Mittagessen...geh eine Stunde einkaufen...u.s.w.
    Du urteilst leider sehr oft im Forum über Sachen, die du du nicht verstehst, statt zu fragen...wie geht das:(

    Ich bekomme übrigens monatlich ca. 350 PT kostenlos aus dem Spiel...nur zur Information, weil du das neulich angeprangert hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2023
    Emely104, Sabsie67, -Fred_Ferkel- und 2 anderen gefällt dies.
  13. thobest

    thobest Foren-Graf

    [​IMG] Go Go Go Rotemolly [​IMG]

    ( Den der dir direkt auf deinen letzten Post geantwortet hat, ignoriere ich seit langer Zeit )
     
    Emely104, dummydummy, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
  14. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Vielleicht hast DU das so gemacht...Ich nicht:sleepy:
     
    Emely104, Sabsie67 und Farm-Libelle gefällt dies.
  15. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Mir fehlen zum Tiere blitzen nur 4 BKWs, aber was solls, vielleicht bekomme ich die im nächsten Jahr. Und ja ich nehme jede Piccolo die ich bekommen kann. Gerade wieder mehrere Multitasking und Ingrids bekommen.
     
    Emely104, tanni71, Sabsie67 und 8 anderen gefällt dies.
  16. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Sorry, dass ich wir geschrieben habe, selbstverständlich meinte ich die Farmer/innen die genauso vorgingen und wir waren nicht wenig.

    Wollte Dich da nicht mit einbeziehen, hättest es ja einfach überlesen können.

    Wünsche allen noch viel Spaß und Erfolg bei der Teilnahme oder beim Zuschauen beim TOP-Event.

    Sollte sich jetzt jemand von mir angesprochen fühlen und möchte das nicht, ganz einfach diesen Post überlesen.


    [​IMG] [​IMG][​IMG]
     
    Friesin, Emely104, ackerdistel und 17 anderen gefällt dies.
  17. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Mal ne Kurzanleitung für TIERE blitzen:

    Du brauchst 5 Blumenkunstwerk.(Jedes Blumenkunstwerk verkürzt die Zeit um 20%,bedeutet 5x 20 = 100%)

    Dann wär es auch noch förderlich folgendes zu haben.

    Also...
    Rasenrupfer...soviele wie möglich (+1 Ställe / 10 Stunden)
    Stallertrag GOLD Slot
    Gesamtertrag DIAMANT 200%

    Dann Wolken:
    Kraken Kita (+1 Ställe / 10 Stunden)
    Neon Seidenfalter Kokon V ( +1 Ställe / 12 Stunden)

    Vorher noch am Wheel drehen um Bonis zu erdrehen.
     
    Friesin, Emely104, ferocactus und 13 anderen gefällt dies.
  18. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Genauso hättest du mich jetzt nicht zitieren müssen:sleepy:

    Ich geh ins Forum um zu lesen...der Fehler liegt beim Schreiber...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2023
  19. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Oder beim Leser der jedes Wort auf die Goldwaage legt und jeden Post zerpflückt.
    Du kannst aber auch echt penetrant sein mit deiner Besserwisserei.
     
    briwotschi, ackerdistel, tanni71 und 12 anderen gefällt dies.
  20. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Hast du sonst noch etwas neidisches auf LagerxDxDxD

    So etwas nennt man Diskussion und nicht Besserwisserei...wo du sowieso ganz hinten dranne bist, weil du bist ja "Oberlerhaft"
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 November 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.