Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Mal bissel puscheln für meine Nachbarn...innen oder sind es Farmerleins[​IMG]

    [​IMG]
     
    Emely104, bine1507, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  2. timi4.4

    timi4.4 Lebende Forenlegende

    Lieber @jömi54 du scheinst ein sehr unentspannter Mensch zu sein. Das finde ich schade. Ich prangere nie etwas an. Ich stelle Fragen und wenn ich Antworten bekomme, die plausibel sind, sehe ich ein, dass ich mich vielleicht geirrt haben könnte.

    350 PD pro Monat bezweifle ich.

    Deinen Umgangston finde ich fragwürdig. Social Media geschädigt vielleicht?
    Und um dich noch etwas zu triggern, ich finde Saales Einsatz im Herbstfest schon ziemlich beeindruckend. Beim Umgangston im Forum nimmt er sich allerdings mit dir nichts, da seid ihr sozusagen auf Augenhöhe. Chapeau;).
     
    Susannemaya, ackerdistel, naranja und 13 anderen gefällt dies.
  3. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    und noch ein weiterer Zwischenstand bei noch 45h Restlaufzeit :)

    die Grenzen verlaufen bei

    Platz 96h 71h 45h
    3000
    45.104.440​
    106.383.992​
    154.268.399​
    1000
    295.729.278​
    609.083.798​
    860.821.033​
    500
    1.018.901.932​
    2.731.777.550​
    4.399.785.306​
    1
    1.111.111.111.111​
    1.111.111.111.111​
    1.111.111.111.111​
    und die Punktejagd geht los
    Platz 500 zeigt nahezu eine Verdoppelung alle 24h (ca.) - wenn das so weitergeht wird meine prognose wohl Realität (zur Erinnerung - ich tippe auf 20.000.000.000 )

    Platz 1000 kann sich nicht entscheiden welche Steigerung er annehmen soll
    Platz 3000 zeigt definitiv eine Verdoppelung - zuerst :D aber seit Beginn der Aufzeichnungen eine stetige Steigerung

    Platz 1 ist eine Besonderheit - noch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2023
    Hias987, Friesin, Emely104 und 19 anderen gefällt dies.
  4. kehryohry

    kehryohry Stammspieler

    Danke dafür.
    Und ich drück uns die Daumen, das dein Tipp mit den 20 Milliarden kommt, denn das bekomme ich auch locker hin ohne zu wühlen und Tiere zu blitzen
     
    Emely104, tanni71, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen

    .Auf gehts [​IMG][​IMG]

    Ihr seid alle super [​IMG][​IMG]

    Go, Go Baracke u. alle Teilnehmer[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Friesin, Emely104, bine1507 und 20 anderen gefällt dies.
  6. Tacitus

    Tacitus Kommandant des Forums

    Hallo timi4.4,
    normalerweise halte ich mich aus solchen Diskussionen heraus. Hier im Forum gibt es immer mal wieder einen kleinen Scherz, eine Nicklichkeit oder ein Wort, das, wenn fehlinterpretiert, ganz schnell zu mehr als nur einer Kleinigkeit wird. Denken wir nur einmal an das Wortspiel mit der "Latte". Ich hoffe, jeder Erwachsene hat darüber gelacht. Jeder hier im Forum sollte wissen, dass nicht alle darüber lachen können.

    Ich habe es auch schon erlebt, dass jemand auf höfliche Art etwas geschrieben hat, das sachlich total daneben war, ja sogar irreführend für nicht ganz so erfahrene Mitspieler. Wenn man dann mal etwas aufgreift und einen Post zitiert, dann geht es gleich los, getreu nach dem Motto "Was zitierst Du mich?" "Das ist mein Post!" usw. Am besten stellt man ein Copyright hinter jeden Buchstaben, den man schreibt, dann wird nix mehr geschrieben.

    Wenn jemand schreibt: "Wir haben das so und so gemacht"
    jemand anderes: "Du hast das so und so gemacht, ich nicht!"
    dann ist dies keine Provokation, sondern soll nur aufzeigen, dass es a u c h anders geht.

    Blitzmarathon: Wenn jömi beim Blitzen zwischendurch einkaufen geht und er das postet, dann fühle ich mich nicht angegriffen, wenn ich als gelernter "Sesselp....er" zehn Stunden die Maus rumschubse und nur zweimal auf Toilette gehe. Jömi könnte mich dann fragen: "Wie viele Tiere hast Du denn geblitzt?", darauf ich "1 Mio." Dann könnte er erwidern: "Dafür brauche ich zwei Stunden!" xD (das hat er nie zu mir gesagt oder geschrieben). Dann wäre ich blöd, wenn ich ihn dafür kritisieren würde, selbst wenn er zehn lachende Schäfchen dahinter setzt. Ich frage ihn dann lieber: "Wie stellst Du das an?" und bekomme eine profunde Antwort, die ich auf meine Spielweise anpassen kann. Ich fühle mich auch nicht beleidigt.

    Ich finde es nicht gut. Wenn eine Gemeinschaft einen Post komplett zerreißt, nur weil dieser von einer ganz bestimmten Person geschrieben worden ist.

    So und nun noch etwas anderes: Ich habe viele Seiten zuvor geschrieben, ich würde nicht an den Tops teilnehmen. Ich habe mich gestern Abend umentschieden. Ich hoffe, Ihr nehmt mir das nicht übel. Mein Ziel ist es, in den Tops zu bleiben. Die Platzierung ist mir dabei egal. Ich mache das erste Mal mit und will am Donnerstag noch etwas in der Scheune wiederfinden. Ich bin realistisch: zwischen Platz 2.000 und 2.500 ist locker drin.
    Und jetzt puschel ich für alle Mitstreiter.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Susannemaya, Hias987, Friesin und 23 anderen gefällt dies.
  7. -suzy-q

    -suzy-q Admiral des Forums

    @Tacitus
    Respekt - an den Tops teilzunehmen und sich vom Scheunenbestand zu trennen und ihn nicht mehr für andere Events oder Vorhaben zur Verügung zu haben - dazu gehört was auch dazu sich umzuentscheiden und dazu zu stehen :)
    -----
    meine erste Teilnahme war 2013 - für 2011 und 2012 war ich zu klein :D und es tat weh die hart erarbeiteten Sachen wegzugeben für etwas was ich damals nicht richtig begriffen habe - 2013 war das Jahr der Kastanienranke :D und ja - inzwischen weiss ich mehr als gut was diese mir in diesem Spiel ermöglicht hat :D
    inzwischen habe ich meinen Bestand den ich für Events brauche und den Bestand den ich für das Herbstevent benutze - fein säuberlich getrennt - meine Liste machts mir möglich zu sehen wo ich jeweils stehe :D und nein - meine Prognosen haben sich nicht immer als zutreffend herausgestellt, aber ich bin ziemlich oft ziemlich nahe gekommen :) wenn ich an der Börse oder beim Lotto auch so ein Glück hätte ..... ich wage mir nicht vorzustellen wo ich dann heute sitzen würde :D
     
    Friesin, Emely104, Farm-Libelle und 14 anderen gefällt dies.
  8. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Oh, eine mutige Entscheidung! Mir geht es wie @-suzy-q - ich erinnere mich auch noch gut. Ich wünsche dir viel Erfolg!!
     
    Emely104, Farm-Libelle, Tacitus und 8 anderen gefällt dies.
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Moin zusammen ,
    Ich erinnere mich noch an meine erste Teilnahme an den TOPs das war 2018 ....da habe ich (kleine Blümchenfarmerin ohne Vorbereitung) spontan eingezahlt und es hat für Platz 2492 gereicht . Das Jahr drauf ging ich nicht anders , meine Finger konnten nicht still halten . Auch wieder keine Vorbereitung und kurz vor Schluß rutschte ich immer tiefer .Dann öffnete ich noch Boxen und es kam ein Feenfant raus . Welch Freude , gleich eingeworfen und es hat gereicht für Platz 2797 . So ging es die letzten Jahre weiter (bis auf 2020 , da gab es TOP 5000) . Diese Jahr konnte ich dann endlich kurzfristig 2 mal Tiere blitzen und ich hoffe unter den TOP 1000 zu bleiben .


    so und nun puschel ich für alle [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Susannemaya, Friesin, Emely104 und 13 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Bisher waren es sehr schöne Top`s und jeder gibt sein mögliches. Das der Herr über Deinem Post etwas andere Umgangsformen pflegt ist ja nicht neu und zeigt sich auch in seiner Antwort (nicht mehr vorhanden) auf Deinen Post. Lasse Dir den Spaß an den Top´s nicht vermiesen, er kann vermutlich nicht anders.

    Mal für alle Top`s Teilnehmer puschel !!! [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2023
    bine1507, Emely104, dummydummy und 17 anderen gefällt dies.
  11. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    ich bin immer noch in den top 1000 , freu...

    und ein paar event gegenstände zum nachlegen habe ich auch noch :)

    bin mit dem event bis jetzt zufrieden.

    allen weiterhin viel erfolg.

    gruß ricky
     
    Friesin, bine1507, Emely104 und 16 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Lieber Herr Ferkel, ich gratuliere Dir noch ganz herzlich nachträglich zum 13 jährigen Farmjubiläum. :inlove::D
    Hoffentlich hast Du Dich wieder erholt und viel Erfolg bei den Tops. :)
     
    Friesin, bine1507, Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
  13. T-Funk

    T-Funk Boardanalytiker

    In diesem Punkt kann ich deine Zweifel zerstreuen, meine Farm wirft auch über 500 im Monat ab
    Und saale oder wie auch immer mit seinen 100+ Urlaubstimmung wird noch etliche mehr bekommen
    [​IMG]:p

    ...... noch mal diesen Puschel gemopst...kann man so lustige Raupen mit bastelnxD so eine möchte ich als Drachen haben
     
    Friesin, Tacitus, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  14. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen.
    Jetzt bekomme ich langsam große Augen was da eingeworfen wird und ich denke mal, dass ich komplett raus bin.
    Faszinierend finde ich wie viele deutsche Farmer/innen in der Liste auftauchen von denen ich noch nie gelesen habe. Und der Einfallsreichtum bei der Nickvergabe ist auch lustig.xD
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2023
    Friesin, bine1507, Emely104 und 15 anderen gefällt dies.
  15. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    mahlzeit:)
    boh eh immer noch 35 h
    hoffentlich kommen nicht noch mehr milliardäre/innen dazu
    ;)
     
    Emely104, tanni71, Franca53 und 11 anderen gefällt dies.
  16. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    Hallo Scheunenvernichter und co xD:inlove:.Habe heute eben mal quer gelesen hier .Gestern Abend heute früh keine Zeit und Interesse (meine kleine Fellnase hat nen leichten Bandscheibenvorfall ).Nach dem geschriebenen und den horrenden Summen die in die Tops fliegen ,und Hund braucht Pflege,bin ich raus aus den Tops .Wollte ja eigentlich sehen wo die Reise hingeht ,uuuuuuund meine Güte einmal um die Welt geht die Reise . Einmal war ich dabei ,schon lange her ,da war der 1.Platz mit 50 mio dabei (glaube ich mich zu erinnern ).Also werde ich mich dann mal für das nächste ab Jetzt vorbereiten . Bleibt alle friedlich und nett .beobachten tue ich noch .[​IMG]Für euch alle sind die [​IMG]
     
    Friesin, Emely104, dummydummy und 14 anderen gefällt dies.
  17. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    da trau ich mich nun garnicht schauen zu gehen :oops:
    habe mich auch schon über so viele "fremde" Namen gewundert :music:....noch nie von so manchem was gelesen o_O

    morgen um diese Zeit und später wird dann interessant :D
     
    Friesin, Tacitus, Emely104 und 13 anderen gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Hallo in der Runde , werde auch noch etwas einzahlen , stehe z. Z hier noch[​IMG]

    Wünsche uns allen noch viel Spass und gute Laune

    Auf gehts [​IMG][​IMG]

    Ihr seid alle super [​IMG][​IMG]

    Go, Go Baracke u. alle Teilnehmer[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Friesin, Tacitus, bine1507 und 17 anderen gefällt dies.
  19. _rusticus_

    _rusticus_ Forenfreak

    <<< der nochmal
    ist jemand vom markt 4 zur zeit da und verkauft ziegenfutter:)
    kaufe zum höchstpreis ;)
     
    Tacitus, Emely104, Farm-Libelle und 5 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Dann renn mal los Richtung Markt.
    Mehr kann ich leider nicht anbieten.
     
    Friesin, Tacitus, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.