Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Ich meinte auch den Schnelldurchlauf von den Drehs .... und nicht den lalala-Contest, den immer der halbnackte Ostblock dominiert :music::D

    und btw -- ich weiß auch gar nicht, wo meine Boxen dafür herkommen.

    MODs?:inlove: Wo kommen die Drehboxen bitte her?


    Hab selber mal geschaut:
    Drehspaß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2023
  2. T-Funk

    T-Funk Boardanalytiker

    nun ja ob sich das blitzen für ein Shetland Pony mit Gegenwert 4000 so lohnt muss jeder für sich selbst entscheiden
    wenn das denn denn der Grund für das teure Futter ist..

    Ja auch ich bekomme fast alle PT aus Boxen und vom Farmwheel...Phönixe, Münzpferde ect
     
  3. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Schaust Du hier >> Klick <<

    Grüße
     
    Susannemaya, Friesin, Emely104 und 10 anderen gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das war mir klar, dass du das ESC in Verbindung mit den Drehs meintest ;):)
     
  5. mamabaerXXL

    mamabaerXXL Lebende Forenlegende

    und für jede Farmname min 9000 neu Acc. öffnet
     
    Leokay und pflaumenmousse gefällt dies.
  6. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Danke mein Bester ... hab meine lange Leitung etwas verkürzt und bin auch drauf gekommen ... wünsche Dir viel Erfolg beim Klettern!

    Deine Liste ist viel besser!!!!! :D
     
    Friesin, Emely104, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  7. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    5000 MP für Amarant hat nichts mit dem TOP-Event zu tun.

    Ich stelle immer wieder mal solche Paket ein, mein Gedanke dabei ist. Farmer die veredeln möchten können sich einen kleinen Vorrat anlegen und dann am HDD loslegen, denn da benötigt man ja eine Mega-Menge Pflanzen.

    Könnte es auch für 10000 MP einstellen bin aber nicht ganz so gierig
     
    Friesin, Tacitus, Emely104 und 17 anderen gefällt dies.
  8. T-Funk

    T-Funk Boardanalytiker

    Lasst ihn doch machen ...aber vlt mag ja doch mal jemand der wortgewandt ist etwas zu Papier bringen, in Form eines offen Briefes
    damit ab dem nächsten Jahr die Farmen pro User begrenzt werden auf zwei oder drei
    Und wir liken das dann alle mit unseren 20 Nebenfarmen:pxD

    Nein ernsthaft, so ist das doch Nonsens und entwickelt sich von Jahr zu Jahr immer weiter Richtung Freakshow

    Allen einfachen Glücksrittern noch ein [​IMG] gepuschelt
     
    Farmoser, Tacitus, Ingrid348 und 11 anderen gefällt dies.
  9. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    der geht jetzt ja nicht Mal für 5000 weg
    Als ich den veredelt hatte, hatte ich weit mehr bezahlt
    Aber seit Monaten fällt da der Preis auch beim Krokus
    nur die paar LZP die man in Mengen für Quest braucht sind teuer
    Heckenrosen und Buchweizen kosten das 3fache
    ich hatte in letzter Zeit 3 000 000 000 MP am Markt ausgegeben
    Ich bin also nicht gierig
     
    Tacitus, Emely104 und tanni71 gefällt dies.
  10. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Vielen Dank für all eure Antworten,,das könnte natürlich sein,,also Futter für die "Riesen" - Ställe,,verrückt ist es trotzdem,,,8)
     
    Emely104, bastie130, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  11. hunsrueckfarmer

    hunsrueckfarmer Aktiver Autor

    Zu den NF: Wenn jemand so viel Zeit und Aufwand betreibt, dass er/sie/es mit so vielen Accounts in die Top schafft, dann kann er das auch machen. Die Teilnahme an den TOP3000 mit einer Begrenzung pro User nur mit X Farmen.... glaube, das ist nicht umsetzbar.

    Ich selbst hab mir letztes Jahr auch gedacht, naja, probierst das auch mal. Hab 2 NF gestartet...... ganz ehrlich? .... diese beiden NF liegen meist brach, da ich mit meiner Hauptfarm genug zu tun habe.... wie soll ich mich da noch um weitere (wenn auch "nur" 2) kümmern? Hab zwar Zeit und bin auch viel hier..... aber für ne NF fehlt mir dann doch die Lust. Es gibt (zumindest für mich) ja auch noch ein RL.

    Wünsche allen Teilnehmern und Zuschauern viel Glück und Spaß bei den TOPs. VG
     
    Susannemaya, AnnesRanch, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  12. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Habe mal den Raupenkopf hinzugefügt.

    Grundsätzlich ein schöner Vorschlag ... ich weiß aber nicht, ob es verstanden bzw. gelesen würde. Also in HH oder wo auch immer. Es scheint sich ja zu lohnen, eine solche Spieleise zu tolerieren. Oder es wurde tatsächlich nicht verstanden, was es anrichtet, wenn 1 Person mit zig Farmen [ua auf dem gleichen Markt] antritt. Ich kann mir ne Menge Frust bei vielen ambitionierten Farmern vorstellen .... die dann evtl. komplett adé sagen ...
     
    Ingrid348, Apronia, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    jo.. ich hab bei mir im Inventar geguckt... hm... für Riesen-Pferd und Riesen-Schwein hab ich orange Upgrades aber keine Grundställe... frag mich gerade, was ich damit wohl gemacht hab... ob ich die in den Zug gesetzt habe? Wahrscheinlich *seufz*... Ziegen lohnen aber nicht so.. am besten wär das Pferd in Orange.. jetzt vom Gegenwert her :oops:
     
    Magitta7070, Leokay und pflaumenmousse gefällt dies.
  14. T-Funk

    T-Funk Boardanalytiker

    Das sieht nicht gerade wie eine Strategie aus die langfristigen Erfolg verspricht
    Der offene Brief sollte natürlich von unseren Mods weitergeleitet werden mit Bitte um Stellungnahme.. träum

    Und sorry für das Raupenköpfen:oops:
     
    bastie130, Leokay, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak

    Die "Grund" - Ställe kann man sich in Quest`s erspielen,,z.Bsp. bei den Rodelmeisterschaften,,,

    [​IMG]

    tauschbar sind die - leider - bei G&T nicht,,hätte dir sonst den ein oder anderen geschenkt,,hab minimum 12 von jeder Sorte,,,:music:
     
    Friesin, Emely104, bastie130 und 5 anderen gefällt dies.
  16. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Ich stelle das ja öfters rein, nach ein paar Tagen sind die Pakete immer verkauft, wenn ein HDD ansteht geht es schneller ansonsten ist ja noch Zeit habe die Pakete ja erst reingestellt. Stelle auch ab und an andere Pflanzen (die zum veredeln benötigt werden) rein. Habe heute festgestellt dass ich da im Moment selbst nicht so große Mengen habe.
    Ich weiß wie das ist wenn man veredeln möchte, ich musste auch richtig tief in meine Farmkasse greifen.

    Die LZP in Mengen für die Quest`s, ich glaube die meisten können nicht geblitzt werden und dadurch ist der Preis entsprechend ho.

    Das gierig galt nicht Dir es war einfach so dahin geschrieben, weil der ein oder andere nicht versteht, dass ich ab und zu solche Angebote einstelle.

    Um nicht OT zu sein, bin am überlegen ob in noch etwas in TOP einwerfen soll, mal sehen werde es wahrscheinlich erst morgen entscheiden.
     
    Friesin, Tacitus, Emely104 und 11 anderen gefällt dies.
  17. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Na dann .. ran an die Feder!

    Ich kann mir aber auch vorstellen, dass einige Federn (modseitig) schon geglüht haben. BP hat aber bestimmt nen großen ... sagen wir mal "Lesenwirspätermalbehälter"

    Und die Raupe ist ja Deine Erfindung ... ich fand's halt genial :D Also den Raupenkopf.
     
  18. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ohje... das sind bestimmt solche liefere x00.000 Pflanzen ab... na dann wird das eher nix xD.. egal... blitzen kann ich eh nicht.. und für den Normalbetrieb laufen sie mir zulang... das ist mir zu unflexibel.
     
  19. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Ich hatte die auch nur am Anfang als stehen
    nun gibt es ja so viele Zucht Boxen da braucht man diese Teile nicht mehr ( riesen Babys )
    ich werde auch nur noch die Kalt Getränke einwerfen und die TP aus dem anderen Event
    vielleicht reicht es noch für par Boxen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Emely104, bastie130, Leokay und 4 anderen gefällt dies.
  20. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Auf gehts [​IMG][​IMG]

    Ihr seid alle super [​IMG][​IMG]

    Go, Go Baracke u. alle Teilnehmer[​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    Tacitus, Emely104, Bauer-Ronny und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.