Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ich wollte gerade noch einmal meine Zahl ein bisschen aufhübschen, aber die Nachzahlung wird nicht mehr addiert.

roteelster

Wolf.K. und snowbox123 gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

so sieht es bei mir auch aus

Wolf.K. und snowbox123 gefällt dies.
  3. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Fake-News!!!:p

jackiblack, Okeanos, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Event scheint beendet zu sein. Verlängerung ist wohl nicht angekommen.

Wolf.K., Tacitus, Franca53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Bei mir sind es 151 Mio. , aber meine Schnucken und co. spare ich mir für nächstes Jahr. Die Item sind nicht schlecht, aber wenn schon, denn schon. Dann halt in einem Jahr Risiko in die 500.
    Oh Schreck, wenn es sich dann aber verdoppelt mit den Einzahlungen :oops: wird es wieder utopisch.
    LG

6. Hias987

Hias987 Routinier

Das wär jetzt der Hammer wenn die Verlängerung bis 23:59 nicht programmiert worden wäre....

7. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Und kein Mod mehr in Sichtweite.. haben Feierabend gemacht, im Vertrauen darauf, dass alles glatt läuft bis Mitternacht *gähn*sorry*

xxl15 und snowbox123 gefällt dies.
  8. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Warum?

Sabberline und snowbox123 gefällt dies.
  9. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

HILFE, sieht jemand meine Platzierung mit Punkten??? Ich hab nach 2 mal aktualisiert immer noch Platz 2594. Aber das kan nicht sein, ich hab eingezahlt, die Boxen gesehen und die Bestände sind weg trotz F5

snowbox123 gefällt dies.
  10. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mhmmmm ...echt komisch...hatte nochmal den Gegenwert von 20 Zimt nachgeworfen...und die werden auch als Einzahlung angezeigt....aber bei allen Farmetn isz jetz so ein gelber querstrich und keiner hat Pfeile nach oben oder unten...in 8 Minuten wird wieder aktualisiert, dann seh ich ob die 200.000 Gegenwert noch dazugezählt werden....

wenn das Event jetzt schon beendet ist, würde es mich auch nicht stören denn dann wär ic sicher in den Top 3000 drinnen..lach...

11. bestens

bestens Lebende Forenlegende

*hachmach

Tacitus, snowbox123 und schlomil gefällt dies.
  12. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Das wäre der Hammer. Ich wollte jetzt erst anfangen

13. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Und ich könnte endlich schlafen gehen :sleepy:

Franca53, Friesin, thobest und 3 anderen gefällt dies.
  14. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Man BP -.-:sleepy:

15. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

Bei der Eventuhr steht aber, dass das Herbstevent noch ne Stunde läuft...folglich müssten Einzahlungen noch möglich sein und die sollten auch gezählt werden........in 7 Minuten weis ich ob meine Einzahlung noch addiert wird...

16. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Ich weiß nichtmal, wieviel Punkte es waren. Ach ist das wieder ein dreck
    Du kannst ja auch einzahlen und bekommst boxen, aber deine Anzeige ändert sich nicht, weder im rank geschweige denn eingezahlte Punkte. Ich höre schon meinen Wecker in 5 stunden

snowbox123 gefällt dies.
  17. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe Eventsachen rein getan, den Rest. Dann Pokal neu geöffnet und es wird angezeigt. Scheint nur langsamer zu sein. Viel Spass dem der jetzt erst einzahlen will.
    Sind jetzt 156 Mio, aber nur an Eventdingen, wollte ich eh tun, gab nochmal Boxen.

Andreas111#, Franca53, Friesin und 3 anderen gefällt dies.
  18. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich geh dann schlafen und guck morgen, wie es ausgegangen ist. Gute Nacht.

Andreas111#, Friesin, snowbox123 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Der Tiki Rätsel Stall fehlt im Allerlei Waren Shop auch.
    Bin vor lauter "Spannung" grad ein paar uralte Accounts durchgegangen um die Entschädigung einzulösen und überall fehlt der Stall

Tacitus und snowbox123 gefällt dies.
  20. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Also bei mir wird nichts mehr gezählt. Meine Waren werden addiert aber nicht dazu gerechnet.
    Schon seit bestimmt 20 Min.

Tacitus und snowbox123 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.