Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Bei mir rückt sich gar nix. Auch nach schließen, neu starten, über Insel rein gehen und so weiter und so fort

snowbox123 gefällt dies.
  2. Rotemolly

Rotemolly Kommandant des Forums

wenn ich richtig geschaut habe wird Platz 2574 und Gegenwert 396096000 angezeigt.

Nordseeküste1234, Franca53 und snowbox123 gefällt dies.
  3. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Seit 22:00 Uhr wird mir die aktuelle Einzahlung zwar angezeigt, aber sie wird nicht mehr dazugezählt.

Abwarten, Aktualisieren und neu Einloggen hilft nicht.

roteelster

Wolf.K., Franca53, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jo, bei mir auch. Nun weiß ich warum.:(

Logbuch-Nachtrag: Verlääääääängerung.:eek: Hach ja. Mir ist es Wurscht.

5. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

snowbox123 gefällt dies.
  6. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Boah, das kann doch nicht sein. Die letzte Ernte hat nochmal knappe 6 Millionen gebracht und wurde nicht gezählt. Aber witzigerweise bin ich somit wieder auf dem gleichen Platz gelandet wie im letzten Jahr "777". Ich bin wirklich froh, dass ich nur die Eventgegenstände und 2 Millionen Amarant eingezahlt habe .... alle Tiere sind noch mein eigen!

thobest, Tacitus, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

mhmm......irgendwie scheinen die Einzahlungen momentan zwar angezeigt zu werden aber nicht mehr zur Gesamteinzahlung zuaddiert zu werden...... mysteriös

Wolf.K., thobest und Franca53 gefällt dies.
  8. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Ja war vor dem einzahlungsstart. Danach hab ich alle Insel Pflanzen auf 50 K reduziert. Das waren im Schnitt 100k pro pflanzen

Aktuell steht die nächste Box bei 1.122.147.000.

Franca53 gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Sorry.. wie funktioniert denn das? Es wird nichts mehr gezählt aber addiert wird, aber nichts dazu gerechnet?

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe ich die letzten zwei Tage gemacht, war echt mühselig, weil ich immer Pausen brauche nach 30 min. Nebenbei habe ich gleich mal geschaut welche Farm auf dem Markt der Hauptfarm ist.

11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also so spannend war es noch nie. Vielleicht wird jetzt alle 30 Minuten nur dazugezählt und angezeigt. :D:oops:

12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Anscheinend wird es unter der Liste addiert, aber die Liste nicht aktualisiert.
    Nur eine Vermutung.

*Tessa* und schlomil gefällt dies.
  13. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Gibt es eine Tabelle wo man sieht bei wieviel eingezahlten Punkten man eine Box bekommt

14. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

lach...ich hab gerade nochmal 11 Salatköpfe eingezahlt....diese wurden auch brav zu meinem -in grün noch notierten- letzten Einzahlungsbetrag zuaddiert....aber sie werden nicht in meinen Gesamteinzahlungsbetrag dazu addiert.....

bin mal gespannt was daraus jetzt wird...gut die 11 Salat haben mir nicht weh getan...lach

15. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Mach uns mal Mut [​IMG][​IMG][​IMG]

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ach das... das funktionierte bei mir schon seit mindestens gestern nicht mehr.. da wurde nichts mehr angezeigt was ich aktuell abgegeben hatte.

Rudy_16440 und Andreas111# gefällt dies.
  17. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Und keiner mehr da, der das weiter geben kann, weil alle in der heia sind um die uhrzeit

*Tessa* und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Nun ja, vielleicht schaffen es ja doch noch einige Farmer an dir vorbeizuziehen und 30 von deinen Farmen fliegen noch raus.

iwalam70 gefällt dies.
  19. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

bei mir steht auch nur das was ich eingezahlt habe aber es wird nicht berechnet

20. bestens

bestens Lebende Forenlegende

In Ungarn wurds weitergegeben

schlomil und Hias987 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.