Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ja scheint wieder zu funktionieren

Wolf.K., snowbox123 und thobest gefällt dies.
  2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Scheint wohl wieder zu gehen.

3. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

:eek:.. dann mal ab in die Kiste mit dir.

Rudy_16440, Mzocker66, Sabsie67 und 2 anderen gefällt dies.
  4. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

noch ne Stunde durchhalten, dann ists geschafft

Sabsie67, snowbox123 und thobest gefällt dies.
  5. Haika13

Haika13 Routinier

boah sorry .... wollte dich doch nicht aus dem Bett scheuchen, die Panne ist doch nicht deine Schuld -.-

Sabsie67, snowbox123 und thobest gefällt dies.
  6. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Ich glaub in die nimm ich mit auf Arbeit

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Jetzt ist doch noch einiges an Bewegung in den 500, ist ja noch ne Stunde und auch unten geht es weiter, vielleicht doch noch über die 400 Mio.

Sabsie67 und snowbox123 gefällt dies.
  8. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Hatte ich gesagt 9.5 Milliarden würden reichen? Glaube so war meine Prognose und einige dachten, das wäre viel zu hoch.. o_O

Rudy_16440, Ardilla, Sabsie67 und 3 anderen gefällt dies.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ganz am Anfang war ich bei 20 Mia, dann runter auf 12 - 15 Mia, aber der erste Wert war gar nicht so verkehrt. Einige die runter rutschen kenne ich, hoffentlich können sie noch nachlegen.

stitch, Tacitus, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Oh, menno! Bin nun schon Platz 809 .... und es sind immer noch 52 Minuten. Ich möchte schon unter den 1000 bleiben! Ich will gar nicht wissen, wieviel man im nächsten Jahr einzahlen muss!

11. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Jetzt will der läppi auch noch nen Update installieren. Ist er doof oder was, wenn er das jetzt erzwingt fliegt er zum Balkon naus

12. thobest

thobest Kommandant des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Hallo zusammen :),
    wat seid ihr aufgeregt xD.

Ich spiel die TOP 3000 ja nicht mit, aber schaue euch entspannt und auch gespannt zu.
    Das sind wahnsinnige Leistungen, was ihr da abliefert.
    Und ich freu mich für jede/n Einzelnen von euch ( außer für: ihr wisst schon wen ich meine ;) ).
    Ich les euch Morgen und schau mir die Liste Morgen an.
    Aber schon jetzt:
    Glückwunsch ihr lieben TOP´ler und an die Baracke für die Schriftzüge :inlove:

[​IMG][​IMG][​IMG]

13. Sabsie67

Sabsie67 Routinier

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

ich wollte eigentlich nicht so lange auf bleiben udn bleibe es nun doch. ich bin sowas von aufgekratzt... ich kann nur puscheln
    bin knapp über platz 2000..ob das reicht ?...

14. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Hallo in die Runde,

ich spiele ja zum ersten Mal mit, habe jetzt die letzte Ernte Fontänengras eingefahren. Es gab nochmal 18 Dropse, das wohl schlechteste Ergebnis o_O. Die ganzen Eventgegenstände brachten nochmal 24 Mio. die habe ich jetzt noch eingezahlt. Ich stehe derzeit auf Platz 1.453 und kann damit wohl zufrieden sein. Vielleicht mache ich noch eine hübsche Zahl. ;)

Allen Mitstreitern nochmal [​IMG][​IMG][​IMG]

Meine 3 Nachbarn sind immer noch drin, zwei in den Top 500. Super!

15. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich habe meinem Mann eben erzählt das ich nächstes Jahr in die Top 5oo will. Und dafür mehrfach im nächsten Jahr 10 Std am Stück Tiere blitzen muss.:music: Seine Antwort: Wenn ich das mache würde er in Bedburg-Hau (Physcho-Klinik) anrufen und die Männer mit den weißen Kitteln kommen lassen. Dann bekäme ich so eine schöne Jacke wo man die Arme nach hinten zu binden kann.xDxDxD Ich liebe ihn für seinen Humor (unter anderem).:inlove:
    So jetzt habe ich 481 Mios eingezahlt.:p Ich hoffe das reicht für die Top 3000,weil ich jetzt ins Bettchen muss.:sleepy:
    Jetzt schon mal meinen Glückwunsch an alle die ihr gestecktes Ziel erreichen.;)
    [​IMG][​IMG]

16. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

[​IMG][​IMG][​IMG]

jetzt wird es doch noch spannend o_O

17. stitch

stitch Lebende Forenlegende

ich mach ja wie immer nicht mit.
    gratuliere aber allen zu ihren gewinnen und hoffe ihr habt erreicht was ihr wolltet.
    gute nacht

18. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

so das war´s bei mir
    jetzt wird zugeschaut
    für die 1000 langt es ;)

19. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Für mich war es das letzte Herbstfest
    Iwalam ich drücke dir beide Daumen :D:inlove:

dummydummy, iwalam70, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  20. Haika13

Haika13 Routinier

Patz 233 statt 401 wie eben .... aber so langsam reichts auch. Ist ein ganz schön teures Event. Aber es geht eben auch irgendwie ums "ich kann das" .... und vor allem, wenn man das schon so viele Jahre macht ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.