Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    dein Mann wird dich dafür lieben :D
    und du hast Zeit für dein Hobby :D

    nachdem ich beruflich schon 8-12h vor dem PC verbringe fällt diese Zeit bei mir schon gar nciht mehr ins Gewicht - kann also in Ruhe meine Farm beackern :D
     
    Tacitus, thobest, Apronia und 18 anderen gefällt dies.
  2. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Echt jetzt ? Aber Du hast doch nicht verloren, bei den Unsummen überhaupt so weit gekommen zu sein, ist eine stramme Leistung! Außerdem waren doch etliche Spieler überrascht über die Entwicklung der Tops.
    Wie auch bei den normalen Events, werden die Anforderungen immer höher und die Preise inflationär gestaltet. BP ist auf dem besten Weg, auch dieses Megaevent mit den Fehlentscheidungen zu ruinieren.
    Sicherlich werden einige der kleineren Spieler die nächsten Top erst gar nicht beginnen, weil sie sich keine Chance ausrechnen. Ob das der richtige Weg von BP ist, wage ich zu bezweifeln.
    Ich bin stolz auf diejenigen die für uns die oberen Ränge belegt haben, dann haben die Geier und die Baracke etwas Tolles auf die Beine gestellt. Auch die Mutigen, die sich an die Sache heran gewagt haben, obwohl eher aus Solidarität, denn Chancen haben sie sich nicht wirklich ausgerechnet. Tolle Gemeinschaft hier und das ist es doch was zählt, Du bist ein Teil davon und nun Ärmel hoch krempeln, weiter ackern ;).

    Ich möchte hier auch noch allen Gewinnern aus dem Ausland gratulieren, tolle Leistung! Aber Vorsicht, nächstes Jahr werden wir Euch die Plätze streitig machen. ;):p
    LG
     
    Wolf.K., Tacitus, thobest und 23 anderen gefällt dies.
  3. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Nein, das ist in der Regel nicht so.
    Möchte ich auch ausdrücklich betonen.
    Es gibt ausreichend Farmer, die nur eine Farm am Markt haben.

    Aber es gibt auch Farmer, die mehrere Farmen betreiben und auch diese am gleichen Markt haben, um sich dann billig Waren rüber schieben können auf die HF.

    Für die Top500 reicht es, sich das Jahr über vorzubereiten und schon vorher nicht gerade leere Scheune haben.
     
    Wolf.K., naranja, Apronia und 16 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen


    Sei bitte nicht traurig meine Gute , du hast alles gegeben und jeder von euch kann stolz auf die Leistung sein , was er geschafft hat.

    Wie bereits schon einige schrieben haben , zum Beispiel @KleinerDonald Kopf hoch und wieder vorbereiten fürs nächste Jahr

    Ich wollte ja auch nicht mitmachen , nur die Event-Gegenstände reinwerfen , aber dann habe ich etwas aus der Scheune drauf getan und siehe da , ich Stand auf Platz [​IMG] ohne Blitzen und zukauf

    Bin auch auf mich einwenig stolz , wenn ich das so sagen darf

    Gratuliert habe ich ja schon Alle , zu der Super-Leistung -Die sind für Euch[​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2023
    Wolf.K., Tacitus, Trampelama und 33 anderen gefällt dies.
  5. bine1507

    bine1507 Colonel des Forums

    Du kannst auch stolz sein.So wie jede/r andere die es in die Tops geschafft haben.:inlove: Meinen HGW an alle die es in die Tops geschafft haben.;)
     
    Wolf.K., Tacitus, thobest und 21 anderen gefällt dies.
  6. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Es war aber auch wirklich arg spät gestern abend :oops: die armen Russen taten mir leid, die da bis zuletzt noch eingeworfen haben.

    Ich freue mich für alle, die es geschafft haben! Einen besonderen Glückwunsch an meine Nachbarn :inlove:
    Wo er recht hat.. da könnte BP wirklich etwas aufbessern. Das wäre auch ein ganz guter Trost für diejenigen, die die 500 knapp verfehlt haben, wenn die Boxen mit dem Einzahlwert ansteigen und beim Öffnen tatsächlich Freude machen.

    In der Liste habe ich gestaunt, wie weit die Einzahlwerte da dieses Jahr auseinander lagen. Wer eine Milliarde mehr als den 500er Grenzwert abgegeben hatte, ist damit gerade mal auf Platz 480 gelandet, das kann man nicht wirklich als "Puffer" bezeichnen.
     
    Wolf.K., Tacitus, thobest und 23 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Guten Morgen zusammen,

    meine herzlichen Glückwünsche an alle, die ihre Ziele erreicht haben - trotz nächtlichem Eventende (absolut daneben von BP!)!

    Eleysa, morgen siehst Du die Farmwelt schon ganz anders. Es sind nur Pixel. Kopp hoch und Dich an allem möglichen erfreuen; es müssen ja nicht unbedingt Pixel sein.

    Ich habe mein persönliches Ziel auch erreicht .... mit rund 100 Mio. Gegenwert (auschließlich Eventgegenstände) habe ich ein paar Boxen erhalten. xD Ich fand die Items der 2. und 3. Gewinnstufe nicht so prickelnd, als das ich dafür Zeugs aus der Scheune einwerfen wollte.

    Top of the pops waren die Barackenbewohner und temporären WG-Bewohner für mich. Einfach nur klasse!
    Ebenso die ausländischen Teams! Chapeau auch an Euch!

    Edit wegen Tippfehler
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2023
    Wolf.K., Tacitus, thobest und 23 anderen gefällt dies.
  8. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    [​IMG]Hallo Hallo an Alle .Meine herzlichen super aufrichtigen Glückwünsche an die Teilnehmer des jährlichen Vernichtungsevents .Der Wahnsinn was mit Planung Strategie (fehlt mir alles beim Spiel xD:cry:)erreichbar ist .Die Baracke ,Geier und co echt der Hammer .[​IMG]Zusammenhalt fantastisch .Das einzige was ich bemängeln möchte ist die Endzeit des Events ,bisschen unglücklich gewählt .Und jetzt auf hop zack ,nach den Tops ist vor den Tops .Ach ja ,allen die ihr gestecktes Ziel leider nicht erreicht haben ,es ist nur ein Spiel ,und das Leve hängt nicht davon ab . So ganz nebenbei bemerkt ,ich bin drin geblieben ,in den 3000 ,Hurra .
     
    Wolf.K., Tacitus, thobest und 18 anderen gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hätte ich gestern Abend dann doch noch mehr eingeworfen... wäre ich sogar unter den 3.000ern geblieben.. aber... für ein Item 400.000.000 Mio Gegenwert verbrennen?

    Ich gratuliere allen oder so, die ihr persönliches Ziel erreicht haben und allen die überhaupt unter den 3.000 geblieben sind...
     
    Wolf.K., Tacitus, eleysa01 und 18 anderen gefällt dies.
  10. Lotte

    Lotte Lebende Forenlegende

    Sooooo, Herbstfest ist auch Geschichte.
    Die Stände wurden bestückt, weiter wurde nichts von mir eingezahlt.
    Ich gratuliere allen die es in die 3000 - 1000 - oder sogar unter die 500 geschafft haben [​IMG]
    Vllt. mach ich ja nächstes Jahr auch mal mit?! Wir werden sehen xD
     
    Wolf.K., Tacitus, Apronia und 14 anderen gefällt dies.
  11. sandinull3

    sandinull3 Laufenlerner

    kann nur betrug da sein , bin kein schlechter verlierer aber das in 4 stunden gleich angeblich über 600 leute vorbei trotz noch vorsprung ziehen was in 2 tagen nicht war ist schon sehr komisch . solche events werde ich nicht mehr mitmachen .
     
  12. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Herzlichen Glückwunsch an alle Top-Teilnehmer!
    Egal welchen Platz ihr auch belegt habt, dabei sein (und überhaupt den Mut aufzubringen mitzumachen) ist alles! Also rein in die Gummistiefel und rauf auf den Acker. Nach dem Herbstfest ist vor dem Herbstfest!
    Ein großes Lob auch an die gesamte DR, bis auf kleine Ausnahmen wurde der ..... gekonnt ignoriert und auf seine provokanten Beiträge nicht reagiert. Bravo!
     
    eleysa01, Franca53, Tacitus und 22 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    HGW an Alle Topler !
    Vorbereitung für nächstes Jahr ist in vollem Gange:D
     
    Franca53, Tacitus, Apronia und 15 anderen gefällt dies.
  14. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Das ist nicht komisch, das ist Taktik ;) . Das herbstliche TOP-Event ist nur was für "Highroller" (um mal im Spielerjargon zu bleiben) für Spieler, die es sich ohne mit der Wimper zu zucken durchaus leisten können solche Gegenwerte einzuwerfen... für alle anderen ist es nett die überzähligen Eventgegenstände gegen Boxen einzutauschen ... bringt mehr als der normal übliche Umtausch in Punkte und MP.. und noch einige nette Belohnungen auf dem Weg dorthin mitzunehmen.
     
    Farmoser, Tacitus, bastie130 und 16 anderen gefällt dies.
  15. Runrig79

    Runrig79 Forenhalbgott

    Betrug? Mit solchen Äußerungen wäre ich vorsichtig o_O
    Viele die bei dem Event mit machen warten bis kurz vor Schluss mit dem einzahlen um zu sehen wieviel eingeworfen werden muss und ob sie sich das "leisten" können.
    Nicht zu vergessen die "Panik" Einwürfe aus Angst rauszufliegen. Ich habe kurz vor Schluss auch noch einiges eingeworfen obwohl es auch so gereicht hätte.

    Also nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern Gummistiefel an und Scheune füllen für das nächste Erntefest ;)
     
    Farmoser, Franca53, Tacitus und 17 anderen gefällt dies.
  16. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Auch ich gratuliere allen TOP-Teilnehmern.
    Ich bin ganz zufrieden mit meinem Platz 2081, da ich es mit den Abgabemengen bis zu Platz 1000 nicht geschafft hätte, ohne meine Wohlfühlgrenze zu durchbrechen.

    Und das Beste daran für mich ist, dass ich noch alle Tierchen behalten habe und das ist schon noch ein schöner Batzen an Gegenwert (ca. 600 Mio) für das nächste Herbst-Event :p.
    Also, bis zum nächsten Jahr, wo es für mich wieder heißen wird: Dabeisein ist Alles. :D
     
    Franca53, Wolf.K., Tacitus und 18 anderen gefällt dies.
  17. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    dieses Jahr gehörte ich zu der spezies der "Späteinwerfer" um zu sehen wie viel ich einwerfen muss :)
    die letzten Jahre habe ich zu früh eingeworfen und wurde dann immer durchgereicht weil ich nicht mehr nachlegen konnte :D

    tja - zocken ist zocken - manchmal klappt es manchmal nciht :D dieses mal hat es wieder geklappt :D
     
    Jane_Doe51, Franca53, Wolf.K. und 18 anderen gefällt dies.
  18. Catzenovia

    Catzenovia Forenbewohner

    Ich gratuliere auch herzlich allen Top-Teilnehmern/-innen ,
    finde es immer wieder beeindruckend was ihr da so alles an Werten zusammen bekommt, mir als Teilzeitfarmerin fehlt da echt der Mut und vor allem die Zeit :):)

    Aber dafür haben es alle meine teilnehmenden Nachbarinnen ( @wert1965 , @-DerSchnuff- , @eselchen.harem , @.Mimchen. ,@Sabsie67 ) und ein Nachbar ( @zonkx ) es geschafft..... mega :inlove:
     
    Franca53, Wolf.K., thobest und 16 anderen gefällt dies.
  19. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ohne Vorbereitung (ohne Tiere blitzen, würde mir auch im Traum nicht einfallen) in den Tops geblieben. So wie letztes Jahr. Meine Mama auch... selbst noch mit der Nebenfarm.:D
    Stolz wir sind. Natürlich nicht oben bei den 500ertern. Aber für mittig hat es ohne Anstrengung gereicht.
    Aber am stolzesten bin ich auf:
    Lexi, Frau Raut, Jacky, Orchidee, Sabberline (meine Mama) und Mimchen.
    Und auf alle, die einen schönen Schriftzug gemacht haben. Besonders ELKE hat mich sehr berührt. Danke.:inlove:
     
    Franca53, Wolf.K., Sizilianer und 20 anderen gefällt dies.
  20. Venefica76

    Venefica76 Forenbewohner

    Habe es in die Top 500 geschafft, mußte aber auch noch mal ordentlich nachlegen. Für viele hier war die Endzeit ungünstig, da ich meistens aber erst um 21:30 vom Spätdienst nach Hause komme, war es ideal, endlich mal eine entspannte Endzeit, sonst ist es immer absoluter Stress für mich; ich weiß, ich bin da eine Ausnahme.
    Auf jeden Fall werde ich nun meine Farm und Spielweise neu organisieren, irgendwie verliere ich das Sammeln fürs Top-Event im Laufe des Jahres immer aus den Augen und muß dann die Woche vorher richtig ranklotzen. Mein Plan, die Möglichkeiten, die meine Farm mir bietet, mehr zu nutzen.
    Gratuliere allen, die es geschafft haben, ihre gesteckten Ziele zu erreichen.

    @schlomil, ja, ich fand es auch schön, das der kleine, aber feine Schriftzug in den Tops aufgetaucht ist. Danke an die Initiatoren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 November 2023
    eleysa01, Franca53, Wolf.K. und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.