Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest III"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 14 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ich denk da bin ich nur ein kleines Licht...weiter südlich wird auch Farmerama gespielt und östlich ;)



    Vielen lieben Dank:)
     
    Tacitus, Odzy, Franca53 und 2 anderen gefällt dies.
  2. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Bin ja neugierig ob BP eventuell die Quote des BBK verschlechtert, so das das Blitzen von Tiere kaum möglich sein wird. Ich jedenfalls hatte das schon lange nicht mehr im Piccolo.
     
    Franca53, tanni71 und roteelster gefällt dies.
  3. roteelster

    roteelster Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    ich glaube, dass da schon geschraubt wurde, an der Quote des Rasenrupfers. Beim BKW habe ich persönlich noch nichts gemerkt.
    Jedenfalls bei mir erschien aus den letzten über 200 Piccolos nur noch 1 Rasenrupfer. Und das sieht nach sehr wenig aus. Waren sonst mehr als 10.

    Bin gerade wieder am Piccolo sammeln und werde dann sehen, ob sich diese Beobachtung bestätigt. Ich hoffe nicht.

    roteelster
     
    jemesa53, .enibas., Tacitus und 5 anderen gefällt dies.
  4. mundl68

    mundl68 Laufenlerner

    Hallo gibt es zum blitzen der Tiere, keine genaue beschreibung wie das geht ????
    habe keinen plan wie das gehen soll.....
    Bitte um Hilfe .......
     
  5. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Guck mal im Bereich Erfahrungsaustausch... da gibt es was dazu
     
    tanni71 und mundl68 gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    tanni71, Franca53 und mundl68 gefällt dies.
  7. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Da ich ja auch auf den NF die Entschädigung eingelösst habe, habe ich ein Anstieg an Ingrid und Multitasking Genie beobachten können. Dazu auch die Level x EP Items. Deutlich seltener BBK, Rasenrupfer und extrem selten Kürbisgeschenk. Beim vorletzten Mal hatte ich es notiert, dieses Mal nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2023
    Franca53, tanni71, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  8. Franca53

    Franca53 Kommandant des Forums

    Sorry meine Liebe, aber das ist nicht möglich und Du hättest ja die WR auf Deiner Ranke, wenn Du sie erspielt hättest. Ich habe dann auch aus Solidarität noch Waren eingezahlt und war für 10 Minuten xDauf Platz 187 oder so. Wenn ich weiter eingezahlt hätte, wäre ich schlußendlich irgendwo in den 3000 gelandet. Im Vorraus kann einem das aber niemand sagen, kommt ja auch darauf an, wieviel noch nachgeworfen wird. Das Item für den Platz irgendwo in den 3000 war es mir ( wie einigen anderen Farmern auch ) nicht wert. Da müsste BP nächstes Jahr mehr Reize bieten.
    Ich bin stolz auf " unsere " Farmer, die es in die Tops geschafft haben und es war eine spannenden Geschichte.
    Bereite Dich vor, Du hast ja jetzt 1 Jahr Zeit.
    LG
     
    thobest, bastie130 und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  9. Shivari

    Shivari Laufenlerner

    Nur zur Info. Hab neulich 12 Piccolos aufgestellt:
    1 x Pogo Show
    1 x Zauberhut
    3 x Ewige Schatzsuche
    1 x Blumenbouquet
    1 x Hau den Wumm
    2 x Ingrids Schülerin
    1 x Blumenkunstwerk
    1 x Gepunkteter Hüteling
    1 x Zombieschatz
     
  10. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    in deiner Auzählung vermisse ich die Kürbis-Geschenke :D davon hatte ich auch schon langes keines mehr, über die Piccolos und deren Inhalt führe ich ausnahmsweise mal nicht Buch :D aber nachdem ich die, die ich habe schon lange nciht mehr genutz habe, so ca. 1 jahr, habe ich solange auch keines mehr bekommen :D
     
  11. Shivari

    Shivari Laufenlerner

    Kürbis-Geschenk hatte ich dieses Jahr noch keines.
     
  12. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Watschel gerade über die NF und Überraschung, nach vielen Ingrids, Multi, Laubtanz habe ich gerade ein Kürbis-Geschenk bekommen. Auf der HF habe ich gefühlt schon keine Jahr mehr eines gesehen.
     
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    jo.. ich hab auch auf 2 NF, glaub, ich vor 'ner Weile je ein Kürbisgeschenk bekommen... nur nützen tun sie dort nichts . Weil dort seit geraumer Zeit nur "Sparbetrieb" mit meist Handernte läuft oder mal ein 1h Coupon geopfert wird
     
  14. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ist bei mir auch so, die besuche ich meist nur um einen Bonus abzuholen, oder wenn man einfach ne Piccolo erreichen kann. So z.B. beim aktuellen Event gab es mal Bonuskarten, so das man mit 2 Spielen eine Piccolo bekam. Auch ein Kalender brachte am Ende eine Piccolo, aber in letzter Zeit waren mir die Kalenderpreise den Aufwand nicht wert.
    Aber durch die aktuellen Top sind mir eine Menge Ideen gekommen und jetzt als Rentner habe ich ja mehr Zeit .
     
  15. handarbeitmagic

    handarbeitmagic Junior Experte

    Ich habe vor ca. 10 Tagen 22 Piccolos aufgestellt, dabei sind ua. 3 Rasenrupfer rausgekommen :)
     
  16. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende

    Du hast meine Frage nicht beantwortet von Seite 73.
     
  17. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hi Leute ❤️,

    ich möchte mich ganz herzlich bei sehr vielen von euch für die lieben Worte bedanken . Auch bei Menschen, die sonst mich nicht oder wenig beachten. Ich danke euch von ganzem Herzen.
    Ihr habt Recht : nach den TOP`s ist vor den TOP`s :p:D.

    Ich habe viele Ideen, neue Vorgehensweise , gute Ideen , also rein in die Gummistiefel und weiter Gas. Freue mich auf meine Farm.

    Schließlich habe ich sie seit 9,5 Jahren.

    Fühlt euch umarmt, habt auch ganz viel Spaß und eine schöne Vorweihnachtszeit wünsche ich uns allen. Alles liebe ❤️
     
    Rotemolly, tanni71, Wildbeere und 15 anderen gefällt dies.
  18. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Huch, ich habe gerade die Herbstfest-Tops-Wolke auf meiner Farm gefunden (per Zufall, als ich die Brettspiel-Wolke bestücken wollte)! :DIch hatte gar keine Anzeige bemerkt?

    Edit: die anderen Sachen scheinen aber nicht gebucht worden zu sein. Die beiden Items z.B. sind nicht im Inventar.
     
  19. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Stimmt, die lässt sich auch schon bestücken. Und ja, andere Gewinne wurden noch nicht gebucht.
     
    Tacitus, Franca53, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Na dann ran ans besetzen... Habt ja lange genug darauf warten müssen ;)

    Jetzt macht das Tiere blitzen gleich doppelt soviel Spaß xD
     
    Tacitus, Franca53, pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.