Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Moin zusammen!
    Herbstfest? Da bin ich doch dabei! Für einen Platz unter den Top-1000 dürften dieses mal wohl so um und bei 8-10 Mrd. GW reichen. Dafür sollten meine Tiere von der letztjährigen Blitzaktion noch locker reichen. Zur Not liegen aber z.B. noch über 200.000 Manta-Futter im Lager ^^.
    Allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim Herbstfest gewünscht!

Mögen die Spiele beginnen ....

Farm-Libelle, jackiblack, naranja und 16 anderen gefällt dies.
  2. maximaus64

maximaus64 Forenmogul

vielen lieben Dank an die fleißigen Rechner. Mache ohne die Top mit. Allen viel Spaß und Freude und gutes Gelingen.

thobest, fairy69, Kahlestra und 8 anderen gefällt dies.
  3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

werde auf dem Eventfeld mitmachen, um ein paar Belohnungsstufen zu holen. Allen Rankingspielern wünsche ich gutes Gelingen bei ihren Zielen! Und ich wünsche allen Fairness!

Apropos Fairness ...

(Zitat aus der OA)
    Beispielsweise wird das Erstellen von Tausenden von Konten, um ein Konto auf die Topliste zu bringen, sehr sorgfältig geprüft. Wir glauben, dass solche Fälle Ausnahmen sind, möchten aber absolut klarstellen: Wenn wir ungewöhnliches Verhalten beobachten, werden wir nach unseren Untersuchungen die erforderlichen Maßnahmen ergreifen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass dies nicht bedeutet, dass ein bestimmter Spieler des unfairen Spiels verdächtigt wird, und auch sollte niemand Gerüchte in die Welt setzen. Unser Ziel ist es, sicherzustellen, dass das Harvest Event für alle Teilnehmer fair und unterhaltsam bleibt, und wir wissen die Euphorie zu schätzen, die dieses Event begleitet. Wenn ein Spieler in der Topliste landet, könnt Ihr sicher sein, dass wir seine Aktivitäten gründlich überprüft und bestätigt haben, dass er fair und regelkonform gespielt hat.
    (Zitatende)

Was heißt denn das genau? Mit beispielsweise 500 Farmen teilzunehmen, um entsprechende Platze an der Spitze zu blockieren, ist ok und fair?
    Diese Erklärung ist genauso inhaltlos wie Regierungserklärungen. xD

Ich gehe mal meine Puschel suchen ...

Edit sagt noch, dass ich ja eigentlich doch im Ranking mitspielen werde ... mit dem vor 2 Jahren gefakten dummydummy-Account vom "bestimmten Spieler." BP hat es ja bis heute nicht geschafft, den Fake-Account zu löschen. Soviel zur Fairness. ;) Mal sehen, ob er uns dieses Mal auch wieder mit Forumsbeiträgen dieses Accounts erheihert. ^^

Zuletzt bearbeitet: 20 November 2024
    tanto01, thobest, fairy69 und 20 anderen gefällt dies.
  4. psheiko

psheiko Foren-Herzog

die wl ist ja nett, aber unter die top 1000 würde ich nicht kommen, also nur die upgrades und tüs.

Brit78, thobest, fairy69 und 6 anderen gefällt dies.
  5. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

da simma dabei, das wird prima :D

viel Spaß und jedem seinen Erfolg und mir Platz 999 :D

@zahlenteam danke für zusammenzählen :)

tuffifant, thobest, Kahlestra und 11 anderen gefällt dies.
  6. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Bin natürlich dabei.:p Wie weit es nach vorne geht das entscheide ich im Laufe des Events.:music: Meine Scheune würde wohl für die Top 1000 reichen,aber mein Geiz zügelt mich immer wieder.;):p

Farm-Libelle, tuerlich, Brit78 und 18 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Hau raus die *acke! xD

thobest, fairy69, Kahlestra und 10 anderen gefällt dies.
  8. Steppenwolf_AC

Steppenwolf_AC Junior Experte

Ich fange mal an und schau mal wie weit ich komme. Das Top-Event hat mich noch nie interessiert und lass ich auch diesmal weg. Allen die mitmachen viel Erfolg und viel Spaß.

fairy69, Kahlestra, roteelster und 7 anderen gefällt dies.
  9. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Mache bei den Tops 24 mit und werde mich auf die Platzierung 1000 konzentrieren. Allen die mitmachen wünsche ich viel Erfolg.

thobest, fairy69, Bauer-Ronny und 13 anderen gefällt dies.
  10. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Allen die mitmachen viel Erfolg und Spaß.

knöllchen82, Wolf.K., thobest und 11 anderen gefällt dies.
  11. RitchyHunter

RitchyHunter Foren-Herzog

Allen Teilnehmern viel Erfolg. Mich würde interessieren wer am Ende in den Top 1000 ist und auch die Alpen bespielt hat. Die Alpinisten müssen ja das ein oder andere von der Farm abzweigen, oder ob das letztendlich nur Peanuts sind was in die Alpen gesteckt wird. Aus dem Stress den die Top`s mit sich bringen halte ich mich gepflegt draußen.
    lg Ritchy

12. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Da bin ich natürlich dabei. Zumindest bis zur Stufe 147, denn die 3 bis dahin ausgelobten Super-Items lasse ich mir natürlich nicht entgehen :p
    Und danach werden natürlich noch weiter Scheuneninhalte versenkt - wieviel, das weiß ich noch nicht genau :music:
    Ich wünsche uns viel Spaß und Erfolg, und einen fairen Verlauf ohne Streit. :D

.cvzbaer., Wolf.K., naranja und 16 anderen gefällt dies.
  13. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich spiele das Event auch mal mit, wie weit ich bei meinem derzeitigen Zeitmangel komme werde ich sehen.
    Die Top , ja eigentlich wollte ich ja mal mitmachen,
    meine Scheune ist gut gefüllt
    AAAber mein Geiz sagt ganz laut : NÖ, NÖ , nicht mit mir.
    Allen viel Erfolg , damit ihr Eure Ziele erreicht

Such schon mal meine Puschel raus

Brit78, thobest, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  14. Airportuwe

Airportuwe Laufenlerner

Niemals spiele ich solche Events . Darum verstehe ich nicht ,das Big Point so etwas nicht herausnimmt . Einmal im Jahr in die Pleite wirtschaften . Muss das echt sein ???

Brit78 gefällt dies.
  15. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Nur weil Du das Ernteevent nicht magst, sollen wir anderen, die das ganze Jahr darauf hingearbeitet haben, darauf verzichten?-.-

16. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Für Dich mag es die Pleite bedeuten, für mich und viele andere sind es Peanuts.
    Evtl. solltest du dich mal mit diesem Spiel und seinen Möglichkeiten beschäftigen, dann würdest du hier nicht solch ein Blödsinn Unfug schreiben.

17. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöle... lass doch den Farmern, die genug in der Scheune haben ihren Spaß.
    Ich bin immer wieder geplättet, was da so an Gegenwerten eingeworfen wird - und das wurde oft in nur einem Jahr erwirtschaftet.
    Ich selbst könnte das nicht - dazu fehlt mir a) die Zeit vom Rechner und b) das Wissen wie man Turbomengen in Turbozeit generiert.
    Und das sind ja Spieler - die machen ihre Farm gerne nackig, weil die vom normalen Farmen "gelangweilt" wären (denke ich mal).

Daher: ich finde es spannend - würde selbst aber nie mitmachen.

Farm-Libelle, Brit78, ackerdistel und 19 anderen gefällt dies.
  18. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ohne Worte -.-
    Kleiner Tipp: einfach weiter meiden, und andere ihren Spaß lassen;)

19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich spiel mit und werde versuchen, wieder unter die ersten 1000 zu kommen. Nachdem mir das letztes Jahr zum allerersten Mal in meiner ganzen Farmerama- Karriere geglückt ist, lockt es mich definitiv auch diesmal wieder, wenngleich die WR nicht mehr so attraktiv ist, wie beim letzten TOP.

Allerdings: Sollte es sich abzeichnen, dass es für mich zu teuer werden sollte, wäre ich auch durchaus zufrieden, einen Platz unter den 4000 oder 2500 zu ergattern. Sooo erpicht bin ich nicht, meine Scheune zu leeren, und soo angefressen auch nicht;)

Eine Frage zur FAQ habe ich, und hoffe, dass mir jemand auf die Sprünge helfen kann:

In der FAQ werden ziemlich am Ende die Gewinne aufgelistet. Als da sind die Items 'Effiziente Ernte' und 'Karottendieb' sowie die WR.
    Dann steht da aber noch ein Item, nämlich 'Laubrechen'.

Wooo bekommt man denn dieses dritte Item??? Ich hab schon mehrmals die FAQ durchgeguckt, finde aber nicht, ab wann man das bekommen kann. Bitte helft mir, das Brett vorm Kopf wegzukriegen!

Und noch etwas: Ich finde es wirklich sehr anständig, dass die drei Superitems 'belesene Horroreiche', 'epischer Schwerttanz' und 'kein Morgenmonster' einfach so, quasi im Vorbeigehen, allen zugesprochen werden, die fleissig in die TOP 4000 einzahlen. Egal, ob sie dann irgendeine Platzierung erreichen, oder nicht.
    Ich denke, dass das doch ein rechter Trost ist, wenn man es nicht unter die ersten 4000 geschafft hat: Die Items werden einem bleiben, auch wenn das Eingezahlte verloren ist.
    Mich dünkt das endlich einmal spielerfreundlich ausgedacht! Und das, find ich, muss bei aller berechtigten Kritik am Spiel, doch auch mal gesagt werden.

maximaus64, Wolf.K., Duffy68 und 18 anderen gefällt dies.
  20. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich fange auch mal an, das Event wird gemacht und dann mal schauen wie es ausschaut,
    Tiere blitzen kann ich noch nicht, da werde ich schon hinken :)

Wolf.K., Rotemolly, thobest und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.