Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

In den Alpen gebe ich eigentlich nichts ab, was ich für die TOPs brauche.

Ich werde wohl wieder mitmachen und schauen wohin die Reise geht. Wenn es wirklich mit 10 Milliarden, wie weiter vorne vermutet, getan ist, reicht mein Vorrat auch noch für nächstes Jahr.

Rotemolly, thobest, fairy69 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

BUDE BLAU
    AbgabeGewinn
    1500.000 Gegenwert MP
    Baumfrüchte (Farm, Insel, Vollmond)
    3x Feuerpfad-Box I
    30x Superdünger
    1.000x Farmlevel EP
    580 Saison-Belohnungspunkte
    2350x Fontänengras5x Feuerpfad-Box I
    3x Party-Ticket
    1x Saison-Token
    3400.000 Gegenwert MP
    Tiere (Farm, Insel, Vollmond)
    1x Laubrechen
    1x Boni-Box
    2.000x Farmlevel EP
    1x Mariachi-Villa-Upgrade

Zicke61, Franca53, Rotemolly und 10 anderen gefällt dies.
  3. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Vielen lieben Dank Goldbärchen!!! Brett kann endlich zur Seite gelegt werden ... ich habs offenbar jedesmal überlesen:oops:

Franca53, thobest, Less und 9 anderen gefällt dies.
  4. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

diese Wolkenlinie ist aus meiner Sicht glücklicherweise entbehrlich
    mehr x mal EP oder eine Box die vorwiegend Boni für mehr EP ausspuckt benötige ich nun wirklich nicht
    und da ja nun die Kluft zwischen Blitzern und Nichtblitzern bestimmt nicht kleiner geworden ist
    will ich gar nicht erst in Versuchung geraten unter Druck meine halbe Scheune zu leeren

also werde ich irgendwo auf halber Strecke mein durchgeschwitztes Leibchen in die jubelnde Menge werfen
    und mir einen bunten Puschel mopsen

der Weg ist das Ziel
    und wenn man unterwegs alle paar Meter eine bunte Box einsammeln kann ist das ja auch schon was:D

Franca53, Wolf.K., Rotemolly und 15 anderen gefällt dies.
  5. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Spiele wie jedes Jahr mit . und komme bestimmt auch wieder in die TOPs.
    Ca. 100Mrd. Gegenwert nur von ein paar Tierchen müßten für die nächsten 5 Jahre reichen ;)

Abgaben für die Alpen - nicht der Rede wert. 8)

Wolf.K., Rotemolly, fairy69 und 9 anderen gefällt dies.
  6. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hi zusammen ❤️,

freue mich für all die Spieler, die in den TOPs teil nehmen: Habt ganz viel Spaß und natürlich auch ganz viel Erfolg !!!

Ob ich mitmache, das ist eher unwahrscheinlich. Ich war in den Vorbereitungen nicht fleißig genug. Und wo die ersten TOP100 landen werden, das ist hier die Frage. Deswegen ganzes Jahr zu hetzten ist mir einfach inzwischen zu viel. Bin schon ein bisschen in die Jahre gekommen :D:inlove:.

Oder mich trifft der Blitz und ich fange doch kurz vor Schluss an. xDxDxD Alles ist möglich.

Bedanke mich noch fürs Aufdröseln ganz herzlich bei der @little-nici , dem @mogli52 und dem @Odzy . Vielen Dank für eure Zeit ❤️

Also Germany Go go go !!!

liebe Grüße und fühlt euch ganz lieb gedrückt. ❤️

jackiblack, hakuna75, zentsi und 24 anderen gefällt dies.
  7. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich will eigentlich nicht bei den Top mitmachen ...das normale Event davor werde ich aber schon mitmachen.... denn ich glaub nicht dass ich genug Scheunenwerte gesammelt hab um in den Top 4000 drinnen bleiben zu können....anfangs siehts immer ganz gut aus aber in den letzten Stunden wird da soooo viel eingezahlt dass ich immer rausfliege.........

aber allen anderen die mitmachen drücke ich die Daumen dass sie es schaffen

TiTeSol, Franca53, Emely104 und 14 anderen gefällt dies.
  8. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

[​IMG] an little-nici, mogl52 und Odzy fürs Aufdröseln!

Ich mache auch nur das Event ohne Teilnahme an den TOPs, ich werde aber allen, die teilnehmen, die Daumen halten!

Franca53, alterschwede4, Wolf.K. und 18 anderen gefällt dies.
  9. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

Ja :)

denn das ist das was für mich die Farm ausmacht - alle Möglichkeiten nutzen - wenn du nicht mitmachen magst, freu dich das wir das mögen :D

TiTeSol, Rotemolly, thobest und 16 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Dito:inlove:
    Daumen für die Topper sind gedrückt
    Dito:inlove: Go Baracke Go:inlove:
    lg

TiTeSol, Rotemolly, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  11. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

auch nö...meine TOP Zeiten sind vorbei...keine Lust mehr.

TiTeSol, Franca53, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  12. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ja gut, für'n Top am Strand hab ich och ned mehr die passende Figur. Aber Puschel gehen, die verdecken ja einiges. xD

ekazip, TiTeSol, knöllchen82 und 13 anderen gefällt dies.
  13. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Wer behauptet denn, dass man hinterher Pleite sein muss? Ich persönlich nutze für dieses Event nur Gegenstände, die ich das ganze Jahr über extra dafür produziert habe und die ich für den normalen Farmbetrieb gar nicht brauchen würde. Pleite bin ich danach jedenfalls nicht und die Scheune ist auch nicht leer. Man muss wissen, wo die eigene Grenze ist, das ist hierfür wichtig. Ansonsten ist es eigentlich nur eine große Gaudi für mich. Ich jedenfalls würde niemals meine komplette Scheune dafür leeren, deshalb habe ich in den ersten Farmjahren auch das TOP-Event nicht gespielt. Aber es ist okay, dass manche es mögen und andere eben nicht.

Ich wünsche allen TOP-Teilnehmern und auch den Beobachtern viel Spaß, Fairness und Erfolg! :D

insel612, -Castielle-, TiTeSol und 18 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Na ja, Heut zutage muss man sich nackig machen irgendwie wenn man nicht blitzen kann, und auch wenn man könnte,
    ich finde die Richtung die es genommen hat schon was schlimm, und es wird wohl immer mehr und mehr :p

Also für meine persönliche Ruhe, einfach abschalten !
    Und denen zugucken die noch mitlaufen, fragt sich wie lange noch und wieviele xD

ekazip, TiTeSol, bine1507 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Ich eventel mal ein wenig auf dem Eventfeld rum,
    in die Top gehe ich nicht, nicht mal ein kleines Stückchen,
    habe das ganze Jahr keine Tiere gebllitzt,
    ausserdem bin ich beim Plätzchen backen xD

TiTeSol, Emely104, sofia543 und 9 anderen gefällt dies.
  16. kehryohry

kehryohry Forenbewohner

Ich bin ja gespannt wo die Reise der Top1000 hin geht. Mein minimal Ziel ist auch dieses Jahr dort zu landen. Nach meinen blitzmaraton über 24 stunden(mit 4h partydrehs und auch schlafenxD) wird es wohl das aller aller erste mal ein sprichwörtlich tierisch entspanntes Event werden.

Ich persönlich glaube nicht, das sich die alt bekannten Farmen in den tops nur ansatzweise leer machen. Mein Ziel nach den letzten Top event war zum Beispiel Pflanzen über 100k, Bäume über 50k und Tiere über 5k zu haben. Tiere war ich auf der Insel fast durch bevor ich meinen Marathon gemacht hab und jetzt ist er mehr als über erfüllt. Danach Futterproduktion umgestellt und Tierproduktion eingestellt8).

Pflanzen ist auf der Farm anstrengend, wie auch Bäume, weil einfach viel zu viele. Auf der Insel sind Pflanzen zu 95% und Bäume zu 80% durch. Da hat ich zuletzt schon nur noch rutschen und Hütten mit Boxen stehen. Die Alpen selber werden einen wohl nicht leer machen, durch die zusätzliche Anbaufläche ist es in meinen Augen, mittlerweile eine win win situation. Und da war ich am Anfang, auch ganz klar, ein Alpenverweigerer.

Allen die mitmachen, viel Spaß im Event und lasst es krachen8)

TiTeSol, Emely104, Less und 5 anderen gefällt dies.
  17. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

kann los gehen - Top 1000 ich komme :D

TiTeSol, Emely104, FarmDevil und 11 anderen gefällt dies.
  18. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Ich auch. Hoffe nur, dass mein Zug keine Verspätung hat.;)

TiTeSol, Emely104, Less und 3 anderen gefällt dies.
  19. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Da mache ich doch mit !

Erklärtes Ziel: die Top1000. Die Scheune dürfte das locker hergeben.
    Auch NF wird mitmachen. Ziel: Die drei Items bis Stufe 147.

Den Anbau auf dem Eventfeld mache ich in Ruhe, bei drei Ernten täglich brauche ich bis Sonntag.
    Wenn es schneller geht, um so besser. Ich werde zumindest so viele Zuchttiere opfern, um an die benötigten TP zu kommen, damit ich mir die Erstvermehrung spare.

BP hat den Druck ordentlich aus dem Kessel genommen.
    Meine Einschätzung: um die 20 Mrd. GW für die Top1000, je nachdem, wer mit wie vielen Farm wo reingrätscht.

Grüße

Zicke61, TiTeSol, HopfAu15 und 14 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Echt? Da könnte ich ja glatt auch toppeln, wenn ich Deine Zahlen lese. Und ich rede jetzt nicht von Hühnern und Appelbäumen. ;)
    Ich habe mir allerdings noch nie die Mühe gemacht, meine Bestände mal in Werten zusammen zu rechnen. Habs ned so mit dem Buchalterischen.

TiTeSol, alterschwede4, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.