Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Und das werden sie im nächsten Jahr wieder sein

Magitta7070, roteelster, Sabsie67 und 7 anderen gefällt dies.
  2. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Manche haben halt Spass daran, sich einen Platz in den Top10/Top50/Top100 zu erobern. Es ist ein Spiel, und sie spielen es - und das sehr erfolgreich :D. --- Sehr erfolgreich und effizient finde ich ja auch die, die so auf den Plätzen 980+ noch reinkommen. Dazu wären meine Nerven nicht gut genug.

Magitta7070, roteelster, Sabsie67 und 10 anderen gefällt dies.
  3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Ich gratuliere allen Farmern, die ihr Ziel erreicht haben herzlich.
    Ich war erstaunt, dass ich in den TOP 4000 bin...habe mir die Items geholt und Eventgegenstände eingezahlt.
    Freue mich aber.

roteelster, Sabsie67, Jane_Doe51 und 13 anderen gefällt dies.
  4. MarlenBe1955

MarlenBe1955 Lebende Forenlegende

Danke für Euren Schriftzug. :inlove:

Akubert, roteelster, Sabsie67 und 7 anderen gefällt dies.
  5. -suzy-q

-suzy-q Kaiser des Forums

Guten Morgen :)

nachdem ich die letzten Stunden des Events geschlafen habe, geht's nun wieder "auf Arbeit" :) ...
    ... und was soll ich sagen ...

... die Tops sind vorbei, und es wird gerade alles weggeräumt damit wieder alles blitzeblank wird :)

meine allerherzlichsten Glückwünsche an alle in den Rängen, vor allem aber an meine lieben Nachbarn die auch in die Tops eingeworfen und einen Platz ergattert haben :inlove:

... habe hier in den letzten Tagen nur mitgelesen - es war viel zu spannend die Schriftzüge mitzuerleben - meine allergrößte Hochachtung an die Teilnehmer und die Organisatoren dahinter :)

und nun heißt es wieder - nach den Tops ist vor den Tops - also auf nach 2025 und "Mund abwisch' und weitermach" :D

für nächstes Jahr wieder allen Teilnehmern den bestmöglichen Erfolg :D

---------------------------

und nun geht's weiter mit den nächsten Events :D

die Nudeln erwarten uns schon - wünsche guten Appetit :D

Akubert, Magitta7070, roteelster und 12 anderen gefällt dies.
  6. Less

Less Allwissendes Orakel

Dir hätte ich Crosspostings am wenigsten zugetraut... Du bist doch vom 'Fach'.

Es ist wirklich das beste Event des Jahres! Vielen Dank allen Teilnehmern :inlove:

Akubert, roteelster, Sabsie67 und 6 anderen gefällt dies.
  7. -suzy-q

-suzy-q Kaiser des Forums

@Less
    manchmal aber nur manchmal :)
    der eine Post verschwindet in den Tiefen des Archivs ziemlich schnell, der andere bleibt ... deshalb :D

Akubert, Magitta7070, Sabsie67 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Annette0765

Annette0765 Forenanwärter

2145

jipijeh,ich fass es nicht:)))

Herzlichen Glückwunsch an alle

Akubert, roteelster, Sabsie67 und 11 anderen gefällt dies.
  9. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Guten Morgen;)

Ich gratulieren allen recht herzlich die sich einen Platz in den Top,s gesichert haben.
    Tolle Leistung[​IMG]

Liebe Grüße für alle da lasse

Akubert, roteelster, Sabsie67 und 13 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Sie werfen so viel ein, weil sie es können. Weil sie Spaß dran haben auszutesten, was möglich ist. Weil sie gern vorn stehen. Weil sie nicht so weit runterscrollen wollen, um ihre Platzierung zu finden (was mit dem fehlenden Scrollbalken am Anfang schon Sinn gemacht hat ;) ). Damit sie einen Grund haben, das Jahr über zu farmen zum Scheune wieder füllen...die Gründe sind vielfältig. Jeder hat seinen eigenen Grund und seinen eigenen Spaß. Hier nach dem Warum zu fragen ist müßig.
    Und drüber Nachdenken, wieviel in den Wind geschossen wird? Das sind Pixel, keine Lebensmittelverschwendung.

11. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

[​IMG] an meine 6 Nachbarn, die im Herbstevent erfolgreich ihre Platzierungen verteidigt haben, obwohl sie teilweise kleinere Level als ich haben.[​IMG]

Ich das Event bisher immer gemieden, weil meine Scheune zwar gut gefüllt ist, aber ich mich nicht gang nackig machen wollte.:pxD

Natürlich gratuliere ich auch allen anderen Farmern zu ihrem Erfolg, Danke an die Puschler und Schriftzugerzeuger. Toll, dass es trotz ein paar unschönen Begleiterscheinungen, immer noch eine gemeinsame Freude an diesem Event gibt.[​IMG]

12. maik89

Mit Platz 481 bin ich mehr als zufrieden. Ich hatte ab Sonntag dann nur noch das Eventgedöns eingeworfen. Somit habe ich schon jetzt immer noch einen soliden Grundstock für die nächsten TOPs. Und es gilt weiterhin das Motto für mich das Vorbereitung alles ist. Allen hier die herzlichsten Glückwünsche zum erreichen ihrer selbst gesteckten Ziele.

13. stephan1971-7

stephan1971-7 Freiherr des Forums

Wann gibt es die Gewinne ?

14. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

In ein paar Tagen wenn die Überprüfung abgeschlossen ist.

Akubert, Magitta7070, Sabsie67 und 4 anderen gefällt dies.
  15. tanto01

tanto01 Lebende Forenlegende

Moin, aus der Erinnerung nach ca. 1 Woche. Das kommt auch in etwa mit der Anzeige in der Eventuhr hin, denn dort ist im Pokal eine Restlaufzeit von 133 Stunden angezeigt, um sich die Rankingliste anzusehen.;)

Akubert, roteelster, Sabsie67 und 11 anderen gefällt dies.
  16. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Meinen Nachbarn nochmal einen besonderen Glückwunsch !:inlove::inlove:

11 NB in den Top 4000. Spitze!! :D

Akubert, roteelster, -Kafra- und 11 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin zusammen,

ausgeschlafen, gewaschen und gefrühstückt muss ich nach diesen TOPs eins noch loswerden.

Ich begrüße BP zur Tatsache, dass sie dem Tun eines Mitspielers Einhalt geboten haben. Dafür danke! Die NF rund um die 1000er Marke zeigten deutlich auf, was er vorhatte: allen, die über diese Marke wollten, mit seinen zig Farmen auf die letzten Minuten einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Bis vor Tagen war ich ja nur Zuschauer bei den TOPs. Was ich dieses Mal seh gut fand, dass die Gewinnstufen vergrößert wurden und es somit für alle entspannter wurde. Ist ja ein großer Unterschied, ob um 500 oder 1.000 Plätze - in den letzten Minuten - gerungen wird.

Auf gehts .... für die nächsten TOPs. Mühlen können ja nicht schnell genug laufen. ^^ Ich hätte gerne noch weitere Mühlen. Aber wer möchte das nicht? Wird wohl ein Traum bleiben.
    Leute, zieht Euch warm an. Muddi hat schon 800 Schnucki- und 900 Mantafutter frisch fertig. xD

Nee im Ernst, für die nächsten TOPs bereite ich meine Farm vor. Das hat so einen Spaß gemacht. Ich bin jetzt for ever angefixt. Dafür danke ich Euch auch, Ihr Motivationskünste.

P.S. Ich hätte noch weiter hochkommen können. Aber ich hatte mein Ziel erreicht, und warum die lieben noch vorhandenen Tierchen jetzt verschleudern, wo ich sie doch nächstes auch brauchen werde. Wat ich hab, hab ich schon mal. ;)

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2024
    Wolf.K., Akubert, Katzenmutter851 und 17 anderen gefällt dies.
  18. maik89

Dem stimme ich in allen Punkten zu.

Akubert, Goolohexe, Sabsie67 und 8 anderen gefällt dies.
  19. floty

floty Kaiser des Forums

Hat geklappt xD

... aber war dann doch mehr Nervenkitzel als am Anfang gedacht. Bin mit fast 5 Mrd. und Platz 3xx eingestiegen. Und dann über die Tage immer weiter runtergefallen...

An dieser Stelle danke an BP für die Erweiterung der Plätze bis 1.000 bzw. bis 4.000!
    Möchte gar nicht wissen, wie es dieses Jahr abgegangen wäre ohne die großzügige Aufstockung der TOP-Plätze ^^

(Ich war dennoch vorbereitet. Bleiben halt die Vorräte übrig fürs nächste Jahr :p
    Freue mich schon drauf xD8))

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wolf.K., Akubert, Trude23 und 15 anderen gefällt dies.
  20. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Super, floty! Ganz herzlichen Glückwunsch auch zu Deinen guten Nerven!

floty, Akubert, roteelster und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.