Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -suzy-q

-suzy-q Kaiser des Forums

nur eine Bemerkung w/Löschung:

es gab in einem der ersten Jahre der Tops einen Spieler der Platz 1 erreichte und dann nachträglich gelöscht wurde ....

... und Plätze zwischendrin wurden auch immer wieder mal gelöscht, hab ich an meiner Platzierung gemerkt wenn ich nach oben rutschte in der finalen Liste ....

.... das einzige was es hier bemerkenswert macht ist die Tatsache das es ziemlich viele nahezu identische Namen waren ...

... ansonsten sehe ich nichts was von den anderen Jahren abweicht ...

floty, lissy_kind, Akubert und 6 anderen gefällt dies.
  2. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Hallo zusammen ❤️

Ich hatte Gestern besonders viel Spaß. Es fühlte sich schon fast wie Weihnachten an :D:inlove:. Eben besonders ❤️

Ich sage ein ganz herzliches Dankeschön an alle MODis und auch an die Organisatoren im back office. Vielen Dank für das tolle Ereignis.

Auch an alle User ein herzliches Dankeschön , es war mega schön mit euch zu kämpfen und auch mit euch um die erreichten Plätze zu bibbern.

Ganz ehrlich wir alle haben es ganz toll gemacht ! Und das meine ich auch so . Einfach Klasse.

Unsere Gemeinschaft ist etwas ganz besonderes und ich freue mich und bin stolz ein Teil von ihr zu sein .

Glückwunsch auch an alle Länder die mit uns gekämpft haben . Ihr wart auch große Klasse !

Edith: und noch etwas am Rande, die Teilnehmer der TOPs machen ihre Scheunen nicht leer. Sie arbeiten das ganze Jahr über vor und produzieren zusätzlich zu ihren vorhandenen Beständen Scheuneninhalte mit sehr hohen Scheunenwerten. Wenn ihr jetzt meine Scheune sehen würdet, die ist wirklich Proppe voll . Also viel Spaß für die Vorbereitungen für das kommende Jahr. Ich habe einen neuen effektiveren Plan und freue mich auf die TOPs 2025 ;):D:inlove: Liebe Grüße

tuffifant, zentsi, floty und 22 anderen gefällt dies.
  3. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Und wenn das Material für so viele Farmen nicht fair zusammengesammelt wurde??

ekazip, floty, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  4. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Tag in die tolle Runde

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG]ihr wart alle Spitze

Habe Platz 1.770 erreicht ...freu ,es war sehr schön mit euch allen und freue mich aufs nächste Jahr

Jane_Doe51, tuffifant, zentsi und 28 anderen gefällt dies.
  5. bine1507

bine1507 Forenhalbgott

:inlove::inlove::inlove::inlove:

tuffifant, floty, lissy_kind und 14 anderen gefällt dies.
  6. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das kann natürlich auch sein ...

Grüße

eleysa01, lissy_kind, Akubert und 9 anderen gefällt dies.
  7. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Gratuliere allen Teilnehmern!:inlove:

Da ich mit der Einzahlung aufgehört habe, nachdem ein Spieler mal wieder mit etlichen Farmen alles zugeschüttet hat, wundere ich mich doch sehr, noch Platz 3.374 erreicht zu haben. Nun zumindest bleiben mir so meine hochwertigen Tiere, Zuchttiere, Erzeugnisse und Baum/Feldfrüchte erhalten. Mal schauen, nach den Tops ist bekanntlich vor den Tops, vielleicht bin ich nächstes mal etwas mutiger;).

LG

Jane_Doe51, floty, Wolf.K. und 12 anderen gefällt dies.
  8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

HGW an alle Teilnehmer, ob plaziert oder nicht !

Jane_Doe51, floty, Wolf.K. und 15 anderen gefällt dies.
  9. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Meinen herzlichen Glückwunsch an alle , die es geschafft haben auf der berühmtesten Liste des Farmerama Jahres zu landen. xD
    Besonders an meine 4 Nachbarn, die sich dort auch verewigt haben. :inlove:

Ich habe die Grenze zu 2.500 nicht geschafft, da ich natürlich nix besseres zu tun hatte, als um 19 Uhr einzuschlafen und
    pünktlich um 22:30 Uhr wieder aufzuwachen.
    Aber ich war/bin dabei gewesen und nach dem Erntefest ist ja bekanntlich vor dem Erntefest. Das sei vorallem jenen gesagt,
    die sich nicht plazieren konnten. Jetzt " rin in die Jummistiebel und ackern bis November 2025" , dann wird das auch
    ganz bestimmt was mit dem "Grinsen im Gesicht", wenn ihr euren Namen in der Auflistung lesen könnt. ;)xD

10. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Hat mich auch überrascht, vor allem weil es die gleichen Ankündigungen wie letztes Jahr und die gleiche Umsetzung mit Namen und versuchten Schriftzug. Aber da kann man nur spekulieren, vielleicht wirklich das warten an der 1000der Grenze.

floty, lissy_kind, Akubert und 4 anderen gefällt dies.
  11. fairy69

fairy69 Forenaufseher

Nabend,

versuche nächstes Jahr auch dabei zu sein,
    gab ja viele Tips hier. Habe dieses mal
    nur Eventzeugs eingezahlt.

Allen die es in die Tops geschafft haben,
    noch mal Herzlichen Glückwunsch!

Jane_Doe51, Franca53, floty und 13 anderen gefällt dies.
  12. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Leider konnte ich gestern Abend nicht mit Euch fiebern und Daumen drücken (musste arbeiten)

Habe auch nicht alles Nachgelesen. Muss aber wieder toll gewesen sein, dieser Zusammenhalt

Ich Gratuliere allen Top Teilnehmern, ihr macht das super.

Besonders meinen 10 Nachbarn die teilgenommen haben gaaaanz herzlichen Glückwunsch

Jane_Doe51, floty, lissy_kind und 12 anderen gefällt dies.
  13. jömi54

Spekulieren....wozu ?

Es wurde höchste Eisenbahn, daß BP reagiert !

Jetzt sollte BP mal die TOP 10 - Liste der EP-Spieler unter die Lupe nehmen !

Jane_Doe51 und Akubert gefällt dies.
  14. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ja, in der TOP-Liste stehe ich. Trotzdem wüsste ich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte.

Ich habe keine Regeln verletzt.

Also bitte alle Anspielungen und Verdächtigungen unterlassen.

roteelster

Jane_Doe51, tuffifant, ekazip und 15 anderen gefällt dies.
  15. jömi54

Du bist bestimmt nicht gemeint. Ganz sicher nicht.

Jane_Doe51, Goolohexe und jemesa53 gefällt dies.
  16. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Aber warum ich nicht und die anderen schon?

roteelster

timi4.4, tulipa.tarda, lissy_kind und 6 anderen gefällt dies.
  17. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Die Nummer 1 der MP's ist jetzt ein Ungar. Der Angriff auf den Gokartfahrer ging ja letztes Jahr in die Hose und zu mehr wie Platz 2 hat es da nicht gereicht. Jetzt wurden die 570 MRD. auf den Moskito umgeschichtet.
    Glückwunsch, tolle Leistung. Nicht!
    Gerade die Ungarn, welche wohl für die Löschungen mitverantwortlich waren.

18. jömi54

Wenn ich jetzt meine Vermutung schreibe würde, warum ein Spieler in den TOP10 täglich 40-50 Mrd EP generiert, würde mein Beitrag sofort gelöscht.

Ich kann mich nur an den letzten G&T erinnern. Da wurden sehr viele gute Giver auf eine Farm geschickt.

19. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Ist doch egal wer. Ich bin froh das es gemacht worden ist. ;)

Jane_Doe51, ekazip, lissy_kind und 3 anderen gefällt dies.
  20. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe mal die deutschen Top 1000 durchgesehen und da sind jetzt nur noch 5 Accounts ichwerdeeswiedertunxx hintereinander. Wenn ich überlege, wie lange wir hier drüber geschrieben haben und es weiter tun, bin ich doch überrascht, das Mitten im Event reagiert wurde.
    Platz 1000 hatten am Ende bestimmt einen Herzkasper, soweit ich gelesen habe hat der Brüllkäfer seine 2501 verschlafen. Aber da tut sich bestimmt noch was in der Liste.

Jane_Doe51, floty, lissy_kind und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.