Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest IV"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 19 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. carmencita1970

carmencita1970 Laufenlerner

Sofia543 das Item Laubrechen hat man in der blauen Bude bekommen, also bevor man in die Top eingezahlt hat.
    Ich habe es auf Platz 432 geschafft und nur einen geringen Teil meiner Scheune einbezahlt. Da wird sich keiner nackig machen :). Falls man schon Amarant pflanzen kann, sollte man den veredeln und dann blitzen. Das kann man in die Top einzahlen. Das reicht oft aus und wer Tiere blitzen kann, der sollte das auch tun, obwohl das anstrengend ist.
    Ich spiele auch das Edelweißtal von Anfang an und bin dort Level 37. Es raubt mir keine großartigen Ressourcen. Dafür habe ich 2 tolle Wolkenreihen bekommen für je 1000% mehr EP auf alle Items und eine neue Spielfläche, die man aufbauen kann.

2. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Jo, nur schade, daß die Items dann ohne Ladungen nur die Hälfte an EP bringen.
    Hab gerade zum ersten mal geerntet.

[​IMG] [​IMG]

3. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen :),
    da nach den Tops vor den Tops ist, hab ich heute mal Tiere geblitzt.
    Mit dem, was jetzt an Tieren in der Scheune ist, hätte es locker für die Top1000 in diesem Jahr gereicht.
    Und da eine Nachbarin meinte, dass ich nächstes Jahr mit ihr in die 1000 laufen soll, werde ich genau das versuchen.
    Zum weiteren Scheune füllen ist ja noch ein Jahr Zeit 8)

maik89 gefällt dies.
  4. Frau_Schmitt

Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

Guten Abend,
    das Event ist beendet, die Gewinne sind gebucht, und somit schließe ich dann hier ab.
    Vielen Dank für euer Feedback:).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.