Feedback & Gespräche zum Event Herbstfest - Top 3000 2019

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 12 November 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

So, dann gratuliere ich hier auch mal ganz herzlich.
    Ihr habt das alle ganz ganz toll gemacht .
    Für Platz 500 musste 1 Milliarde her, alter Falter. o_O:D

MataHari (die Zeichen klemme ich mir mal wieder) , dir besondere Glückwünsche. Stramme Leistung, gigantischer Gegenwert!!

Und wie jedes Jahr sagen wir.. Nach den Tops ist vor den Tops:D

2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Die bist nicht nur eine KleineMaus, sondern auch noch eine schnelle Maus. ;)
    (Bei mir wird das noch etwas länger dauern mit dem Amaranth.)

lissy_kind, eleysa01, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
  3. gifftzwerg

gifftzwerg Fortgeschrittener

Hallo lesco,
    egal was dahinter stecken könnte, es ist und bleibt ein Spiel das man nicht allzu ernst nehmen sollte. Seriösität hat meiner Ansicht nach nur im realen Leben einen Wert. Ich spiele Farmerama weil ich es toll finde, und die Zeit dazu habe. Wenn ich merke das ich mich im Spiel ärgere, würde ich sofort die Farm schliessen.

MfG gifftzwerg

lissy_kind, bernstein175, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Warum ? Ich stelle mir einfach die Frage , warum bei (gefühlten) schlechteren Gewinnen deutlich mehr eingezahlt wird ... nicht mehr und nicht weniger ;)

Das war keine Rechtfertigung ... sondern eine einfache , simple und sehr,sehr geile Erklärung ... danke nochmal dafür

5. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Hallo zusammen,
    eigentlich wollte ich diesmal nicht teilnehmen. Die WL nur für die Top 500 war für mich unerreichbar. Von den items hat mich nur die Bunte Blumenbude interessiert, weil sie einen 50 %-Bonus bringt und auf der Spielwiese platziert werden kann. Aber nachdem die Boxen durchaus nette Gewinne brachten, bin ich rein gegangen. Zielvorgabe war lediglich irgendwo in den Top 3000. Nach dem event im letzten Jahr ging ich davon aus, dass ca. 200 Mio. erforderlich sind. Ganz so heftig ist es am Ende nicht geworden. Aber die Top 1000 mit 492 Mio. waren mir auf allen drei Farmen too much.
    Mit 268 Mio. hat es meine HF immerhin auf Platz 1457 geschafft. Hein landete kurz dahinter auf 1508 und meine jüngste Farm, die letztes Mal knapp gescheitert ist, noch in den Top 2000 mit 192,5 Mio.
    Geblitzt habe ich diesmal nicht. Im Moment sammle ich SD, weil mein Vorrat auf unter 10 000 gesunken ist. Was mich jetzt aber irritiert, warum ist Krokus eine Ausnahme? Habe ich auch neben Zwiebeln (wegen KAC), Rüben, Nelken und Schwertlilien drin. Einen Platz habe ich dazu gekauft, als ich die Rübe mit der SD-Liebe geschafft hatte. Hilft bei dem "Freche Früchtchen"-Quest.
    Einen schönen Abend

lissy_kind, tanni71, Gaelis und 2 anderen gefällt dies.
  6. Danke, das war mein Plan:)

Zuletzt bearbeitet: 18 November 2019
  7. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

@BlackLady1609 & @-Dreamcatcher
    Hallöchen Ihr zwei,
    ich gucke mir ja regelmäßig die Top 10 an und mir ist aufgefallen, das Euer MP-Stand fast sprunghaft angestiegen ist.
    Kann es sein, das Ihr den Top-Event auch anders genutzt habt ???
    Eingezahlt habt Ihr ja für Eure Verhältnisse sehr sparsam. :p

Euch und allen anderen hier einen schönen Abend, ich gucke jetzt "Bauer sucht Frau". :music:

8. -Ronny1968-

-Ronny1968- Boardanalytiker

Guten Abend zusammen,
    auch hier möchte ich meine aller herzlichsten Glückwünsche schreiben.
    Das war echt eine super klasse Leistung von allen die bei den Top's mitgemacht haben.
    Sich da oben einen Platz zu ergattern und den auch zu halten da habe ich echt Respekt vor.
    Feiert Euren Sieg egal auf welchem Platz Ihr gelandet seid.;)

Allen noch einen sehr schönen Abend wünsche
    Lg.Ronny;)

lissy_kind, Wolf.K., narzisschen und 12 anderen gefällt dies.
  9. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

stimme ich dir in allem zu .
    nur beim blauen nicht , nur weil man hier nicht erkannt wird , gelten für mich , die gleichen regeln .
    ich bin nicht auf der einen farm der liebe nachbar und auf der andern farm der stinkstiefel .
    wenn man rollenspiele mag , ist man hier falsch :)music:).

10. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ich möchte hier auch noch einmal denen gratulieren, die einfach diese Top mitgemacht haben, obwohl sie fast nie oder sogar nie im Forum schreiben bzw. präsent sind. So still und heimlich mitgemacht. Zwei davon sind meine Nachbarn und ich hoffe, sie lesen hier doch dann und wann.8)

lissy_kind, Wolf.K., Sabberline und 12 anderen gefällt dies.
  11. BlackLady1609

BlackLady1609 Admiral des Forums

Huhuuu lieber iwalam

Wir Beide haben "nur" Amaranth und Salat eingezahlt, produziert auf der BlackLady und auf -Dreamcatcher - von was wieviel kann sich jeder gerne selber ausrechnen:p

Amaranth blitzen kann man erst seit kurzem. Viele Waren die wir auf den NF´s übers Jahr produziert haben (unsre Farmen sind ja bekanntlich mit Items zugekleistert xD) haben wir dann halt jetzt verkauft und so ist unser MP Konto schön gestiegen :music:
    Viel Spass bei Bauer sucht Frau xD

12. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Wer ist denn im Spiel Wildbeere Level 6 ???? lol ! o_O

lissy_kind und Guidoju76 gefällt dies.
  13. stumpi59

stumpi59 Fortgeschrittener

Erst mal meinen Glückwunsch an alle, die es in die Tops geschafft haben und besonders denen, die ganz oben auf der Liste stehen.
    Ihr seid super.

Ich hatte auch geplant, die Top 500 zu schaffen. Hatte aber heute Morgen schon bemerkt, das wird schwierig. Bis 800 Mio hätte ich mitgehen können.
    Mittags war es schon fast eine Milliarde für Platz 500 und zu Eventende war sie überschritten.
    Naja, in die Top 1000 hab ich’s geschafft. Die restlichen 300 Mio, die ich nicht mehr eingezahlt hab, heb ich fürs nächste Jahr auf.

Wünsche allen noch einen schönen Abend.

lissy_kind, Wolf.K., narzisschen und 7 anderen gefällt dies.
  14. murmelhunter

murmelhunter Forenhalbgott

...zur WL hat es leider nicht gerreicht "nur" Platz 573 ist es geworden & konnte wegen RL sprich arbeit nicht mehr richtig nachlegen:cry:
    Mein Scheunenwart ist auch sauer:oops:
    Aber immerhin habe ich alle Upgrades & hoffe das die Boxen mich etwas troesten:p

Haette nie gedacht das ueber 1 Millarde gebraucht wird, aber auch ich bin lehrnfaehig;)

mein HGW an alle die Ihr Ziel bei den Top 3000 erreicht haben

bis zum naechsten Jahr & LG

Murmelhunter

lissy_kind, Wolf.K., narzisschen und 10 anderen gefällt dies.
  15. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

Ich glaub, wenn man das ganze Jahr dafür geackert hat, macht man auch mit, auch wenn man von den Preisen vllt enttäuscht ist. So würds zumindest mir gehen ,-)

lissy_kind, narzisschen, eleysa01 und 12 anderen gefällt dies.
  16. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Ganz genau das hat mich auch wieder motiviert mitzumachen.Und wenn dann Platz 68 bei rausspringt ist das ok.Und jetzt wird wieder für das nächste Jahr geackert und damit habe ich heute schon wieder angefangen.

17. arte59

arte59 Boardveteran

Da schließe ich mich an :) hab auch 2 stille Nachbarn, ich hoffe auch mal, dass die hier ab und zu mitlesen, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und liebe Grüße

lissy_kind, gitta, tanni71 und 4 anderen gefällt dies.
  18. lesco2000

ich wollte einfach mal sehen , ob ich alter greiß ,da oben noch mitspielen kann .
    da sind die gewinne nebensache .;)

19. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Weil ich noch keinen Amaranth kann, wollte ich die TOP mit Eventgedöns rocken. :p
    Hat nicht genug gedropt. :oops:
    Vielleicht hätte ich meinen Howie doch nicht tauschen sollen. 8)

lissy_kind und AnnesRanch gefällt dies.
  20. lesco2000

ach maik .
    du hast für die nächsten 5 jahre tops , genug in der scheune .
    es geht dir nur ums obendabeisein , nicht um erster .
    du kannst da ganz oben stehen .
    must dir nur mal was zutrauen . ;)

lissy_kind, SummiVHX, Rotemolly und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.