Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest V"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 November 2025 um 11:29.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ich finde es eher traurig, wenn Du eine solche Behauptung aufstellst.

Das sind die Avatare (Gelb mit Herz) von Spielern, die sich in der Baracke treffen und absprechen ... um eben einen Schriftzug zu basteln.... der später auch noch einen Spruch/Slogan darstellen wird mit Buchstaben statt Herz. 'Ne Menge Koordination und Arbeit, vor dem ich jedes Jahr nur den Hut ziehen kann, so einen Haufen in Reih und Glied zu bekommen. ;)

Edit wegen Tippfehler

Zuletzt bearbeitet: 22 November 2025 um 14:15
    Emely104, ~ZoraKnetzel~, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich denke/hoffe mal nicht, dass Ricky1966 diese Spieler der Baracke meint...
    das wird ja schon seit Jahren von vielen Mitgliedern/Freunden der Baracke so gemacht...

Emely104, ~ZoraKnetzel~, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

und ich könnte mir vorstellen, dass es auch in anderen Ländern Spieler/innen gibt, mit eben dieser Idee.

@Ricky1966 nur weil in der Liste
    a) User mit gleich aussehendem Wappen und / oder
    b) mit einem Buchstaben im Wappen zu sehen sind,
    wo man erkennen kann, dass dieser Buchstabe zu einem Wort evtl. auch zu einem Satz gehört, welcher lesbar ist,
    sobald alle dazugehörigen Buchstaben in der korrekten Reihenfolge sich eingegliedert haben,
    so heißt dies doch noch lange nicht, dass diese Farmen Nebenfarmen sind :oops:.

Emely104, roteelster, -kati123- und 4 anderen gefällt dies.
  4. dummydummy

Ja, z,.B. die mit weißem Hintergrund und Flagge (die ich leider nicht deuten kann, da zu klein). Die Ungarn formieren sich auch bereits in ihren Landesfarben wie eben viele andere auch. Ist ja nun weltweiter Wettbewerb, nech.

Und ab heute Abend und morgen werden es mehr ....

Emely104, knöllchen82, thobest und 4 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Auf gehts [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Teilnehmern , das sie ihr Wunschziel erreichen - ihr schafft das alle .... Go, Go, Go [​IMG]

Bin nur ein Zuschauer

Trampelama, Emely104, Idefix7171 und 7 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Haben sich wirklich Spieler/Farmer darüber muckiert oder sich einfach nur gewundert oder die Frage gestellt, wie das möglich ist. Eventstart: 14 Uhr und der Erste war 14.30 Uhr in der Liste.
    Ich selbst habe ja auf so einen Beitrag geantwortet und geschrieben, dass man hier einfach Körbe kaufen kann. Ist ja kein Hexenwerk. Man braucht nur das Kleingeld. Auch wenn dies nicht nötig ist, kann halt jeder für sich entscheiden wie er dieses Event angeht. Der Eine kauft Körbe, der andere pflanzt halt erstmal die TP an und sammelt den Drop ein.
    Ich denke, das war gar nicht böse gemeint...

schlomil, jemesa53, Mariechen2062 und 11 anderen gefällt dies.
  7. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Zwischen der hitzigen Diskussion hier...

ich freu mir grad... ich kann zumindest sagen: Ich war dabeiiii.... yeaaeehhyyy...und sogar unter den TOP 500...

..nur werd ich das ganz sicher nicht bis zum Schluß schaffen.. denn ausser der Kürbislatte opfere ich nichts. Aber .. ich hab einen Screen, dass ich dabei war. Das genügt mir schon. :D

eleysa01, Herzogin3004, Siggi57 und 16 anderen gefällt dies.
  8. -kati123-

-kati123- Kommandant des Forums

mach nur ein paar boxen und die buden das andere ist zu viel :D

[​IMG][​IMG]
    viel Glück euch allen beim Gewinnen toi toi toi
    lg eure kati <3

Magitta7070, Rahelschaf, Kaffee123 und 4 anderen gefällt dies.
  9. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Ob schon Farmer mit mehreren Farmen in den TOP4000 drin sind, kann ich nicht sagen.

Mir ist da beim Durchscrollen nichts aufgefallen.

Ich finde aber, dass man das Event genauso mit Nebenfarmen spielen kann, wie jedes andere Event auch. warum auch nicht?
    Es gibt in den 3 Buden doch schöne Gewinne zu holen: 2 Piccolos, 2 schöne Items, Boxen und ....

Das hat auch mit den TOP 4000 noch gar nichts zu tun.

Ich werde es so, wie (fast) immer, halten. Ich zahle mit meiner Farm roteelster ein, und ansonsten will ich mit Nebenfarmen nicht in den TOPs landen. Nur im letzten Jahr habe ich mit meiner Zweitfarm wegen der Belesenen Horroreiche zu früh eingezahlt und bin dann letztendlich irgendwo um Platz 3.650 gelandet. Hatte gedacht, dass es mehr Spieler gäbe, die sich die tollen Items holen würden und ich dann wieder aus der Liste rausrutsche. Falsch gedacht.

Auch in diesem Jahr spiele ich die Buden mit ein paar Farmen (Begründung siehe oben) und werde erst ganz zum Schluss eventuell den Strandschatz holen. Aber wie gesagt, ich will nur mit einer Farm in den TOP4000 sein, deshalb hoffe ich, dass möglichst viele Spieler bis zu den Items mitmachen werden. Falls nicht, zahle ich mit den Nebenfarmen nicht ein.

Habe aber auch nichts dagegen, wenn Spieler versuchen, mit 2 Farmen in den TOPs zu landen. Und das sind ja wohl immer noch ganz andere Dimensionen, als wenn jemand mit 20 - 40 Farmen einzahlt.

Aber, was ich an deinem Text nicht verstehe und weil ich es auch schon von anderen gelesen habe, will ich doch einmal nachfragen:

Wer sind die "ominösen" Lieblinge das Forums?

eleysa01, Bauer-Ronny, Kasuppke und 9 anderen gefällt dies.
  10. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

So jetzt habe ich auch die Buden fertig.:D Habe dann mal ein paar Latten eingeschmissen. :music: Was soll ich sagen,ich bin drin.;):pxDxD
    Ich wünsche allen viel Spaß,bleibt fair.;)

eleysa01, roteelster, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  11. Alira1982

Alira1982 Allwissendes Orakel

[​IMG] ich sag mal besser nix, außer vielleicht dann doch:
    [​IMG] Herzlichen Glückwunsch allen, die bereits drin sind [​IMG]

Idefix7171, Magitta7070, Kaffee123 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Emely104

Emely104 Forenfreak

xD weitere Kommentare spare ich mir...sonst lieg ich wieder unterm TischxD

144 TP fehlen noch, und warten darf ich auch noch 20 min :cry:
    Und dann reicht es net mal...wird wohl nix mehr heut die Latte in die Hand zunehmen :pxD

Glückwunsch an die bereits...ich bin drin Fraktion ;) ich komm auch bald 8)

Ich puschel mal für euch [​IMG] gemopst von @Alira1982 ;)

eleysa01, Idefix7171, -kati123- und 7 anderen gefällt dies.
  13. dummydummy

Hopp hopp!

__ P_U_S_C_H_E_L__A_L_A_R_M__

eleysa01, Idefix7171, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Emely104

Emely104 Forenfreak

...Pferdchen lauf Galopp xD

Morgenfrüh...warte nicht mehr bis kurz vor 0 Uhr, ich geh jetzt Couching ;)

Edith: 16 TP fehlen -.-

15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Auf gehts [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Teilnehmern , das sie ihr Wunschziel erreichen - ihr schafft das alle .... Go, Go, Go [​IMG]

Bin nur ein Zuschauer , werde bis zum Ende mitfiebern .

16. Shivari

Shivari Laufenlerner

Moin
    Mir ist nicht wichtig, wann ich für die Top 1000 einzahle, sondern dass ich dann auch drinne bleibe.

17. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Wie gesagt schätze ich das auf 12 Mrd. GW.
    Aber so sehe ich das auch: Ziel ist Platz 999 oder etwas höher.

Grüße

eleysa01, bine1507, roteelster und 2 anderen gefällt dies.
  18. Highlandkälbchen

Highlandkälbchen Junior Experte

Hey, das ist ja super. Freue mich mit euch. Klasse. :inlove:

19. darlingscat

darlingscat Lebende Forenlegende

So, bin auch durch mit den Buden .... Bissken was eingezahlt und auf Platzt 686 gelandet. Wirkliche Ambitionen hab ich aber nicht.

Allen viel Spaß!

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

eleysa01, Idefix7171, bine1507 und 5 anderen gefällt dies.
  20. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

auch endlich drinne :D

eleysa01, krummbein, Idefix7171 und 2 anderen gefällt dies.