Feedback & Gespräche zum Event "Herbstfest V"

Dieses Thema im Forum 'Diskussionsrunde' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 18 November 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Emely104

Emely104 Forenfreak

ich weiß garnet mehr was für einen Platz ich hatte...müsste mal in der Baracke stöbern.

dein Wort in Gottesgehörgang. Das ist bei mir an der Grenze...klar könnte nochmal Tiere machen, aber des wollte ich mir eigentlich so auf die schnelle nicht mehr antun:oops:...na schaun wa mal, dann sehn wa schon ;)

Leokay, thobest, Magitta7070 und 2 anderen gefällt dies.
  2. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Ich warte noch ein bischen ab. Mein Ehrgeiz würde gerne alles raushauen, aber um im oberen Rang mitzumischen müsste ich mich nackelich machen :p...ähm nö...die gute Mitte würde mir reichen, passend zu meinem Geburtsjahr :D...
    Voriges Jahr war ich im unteren Bereich gelandet, dieses Jahr habe ich schon die Steigerung.
    Ansonsten behalte ich doch lieber das, was ich habe und freue mich aufs nächste Herbstfest, was ich dann mit Sicherheit besser hinbekomme.
    Wünsche allen viel Spaß und Daumen sind gedrückt, für was ihr euch auch entscheidet ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2025 um 14:33
    MariaWiesel, Leokay, Rotemolly und 5 anderen gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

ich ich hab sie mir von dir ausgeliehen xDxDxD[​IMG][​IMG][​IMG]

Leokay, FarmDevil, Rotemolly und 4 anderen gefällt dies.
  4. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Euch allen viel Glück, ich für meinen Teil versuche es dieses Jahr wieder unter die Top 1000 zu kommen, letztes Jahr nicht geklappt, jetzt bin ich gerade auf 1287 und werde zum Schluß sehen ob ich dann nakisch bin:oops::oops:xDxD hoffe es machen dann nicht alle den Spurt, dann eben eine Stufe niedriger. Ich muß auch gestehen, ich sammeln nicht ein ganzes Jahr Konsequent, also eher fauli :oops:und Eventspieler, mal sehen.

bine1507, MariaWiesel, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Ihr seid alle [​IMG][​IMG][​IMG]

Auf gehts [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Ich wünsche allen Teilnehmern , das sie ihr Wunschziel erreichen - ihr schafft das alle .... Go, Go, Go [​IMG] Bin stolz auf jeden einzelnen von euch ...

Zuletzt bearbeitet: 26 November 2025 um 15:26
  6. eleysa01

Du musst dir keine Sorgen machen ;). Die liebe @Magitta7070 steht am Ziel mit dicken Wolldecken und jeder der halb nackig ankommt den wird sie mit Eierpunsch und einen warmen Decke in Empfang nehmen. Ich helfe auch wo ich nur kann :inlove::D Liebe Grüße und ganz viel Erfolg liebe Cassy

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

GO GO GO alle Teilnehmer !!!! yeahhhhh gibt Gas ❤️

MariaWiesel, Leokay, Trude23 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Emely104

Emely104 Forenfreak

die Befürchtung habe ich...drücke dir aber die Daumen das du dein Ziel erreichst;)

das ist ja Mega...weiß @Magitta7070 schon von ihrem Glück 8)hoffe es werden nicht allzu viele krank.
    Stell dir vor du müsstest deinem Arzt erklären warumxD weiße Weste sag ich nur xD

bine1507, MariaWiesel, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  8. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

xDxDxDxDxDxDxD

Leokay, eleysa01, Emely104 und 2 anderen gefällt dies.
  9. Magitta7070

[​IMG]Jetzt schon liebe @Emely104 - Ich warte auf alle mit ein Gläschen Sekt [​IMG]für alle

Ihr seid alle [​IMG]

Ich wünsche allen Teilnehmern , das sie ihr Wunschziel erreichen - ihr schafft das alle .... Go, Go, Go [​IMG] Bin stolz auf jeden einzelnen von euch ...

MariaWiesel, killerbiene01, Leokay und 7 anderen gefällt dies.
  10. eleysa01

Jaaaaa, das könnte passieren. xD Bitte nicht :p;) LG

Leokay, Rotemolly, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  11. thobest

thobest Kommandant des Forums

Ich sollte über eine Mietgebühr nachdenken... ;)

[​IMG][​IMG][​IMG]

Franca53, MariaWiesel, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  12. Claire5858

Claire5858 Laufenlerner

Hallo alle zusammen,
    habe jetzt viel gelesen und frage mich ob es richtig ist dass ich unter die 1000 kommen muss
    um die WL zu erhalten?
    LG Claire

13. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Ja, und die Position musst Du bis zum Eventende halten.

Leokay, thobest, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  14. Claire5858

Claire5858 Laufenlerner

Ok vielen Dank, das ist mir dann doch zuviel des Guten.
    LG

dummydummy gefällt dies.
  15. Schoßkatze98

Schoßkatze98 Junior Experte

Wie bekomme ich dann die Wolke?

16. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Die Antwort steht 2 Posts vor Deinem Post.

Schoßkatze98 und Leokay gefällt dies.
  17. Magitta7070

Ihr seid alle [​IMG]

killerbiene01, Leokay, Emely104 und 3 anderen gefällt dies.
  18. eleysa01

Oh menno , da drängen sich welche vor mich hin und ich bin im freien Fall :D:D:D, was soll das :p, lasst mich da stehen

Bitte. Sonst hör ich auf zum puscheln xDxDxD.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

bin Platz 261,

liebe @Magitta7070 meine liebe Freundin, kannste mal paar Kissen auslegen? Bitte , meine Knochen sind schon ganz schön morsch , mach bitte hinne ❤️

Leokay, Emely104, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
  19. Magitta7070

Kein Problem ...wird alles jut Eli[​IMG] Warte hier auf alle

Ihr seid alle [​IMG]

MariaWiesel, killerbiene01, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  20. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

bin in den letzten Zügen zur Belieferung der letzten "Bude". Den "Herbst" beliefere ich nicht.

Leokay, Emely104, eleysa01 und 1 weiteren Person gefällt dies.