Feedback & Gespräche zum Event "Herbstzauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gaby-Nuss

    Gaby-Nuss Colonel des Forums

    Das Grundevent spiele ich auf jeden Fall.
    Den Erdbeerkaroni mit Käse hätte ich auch zu gerne.
    Dafür muss mann doch keinen Platz in der Top 5000 erreichen, oder?
    Was muss ich den einwerfen um das Item zu bekommen?
     
  2. 19sonnenschein70

    19sonnenschein70 Lebende Forenlegende

    Eigentlich wollte ich mal mitmachen und fiebern aber leider sitze ich am 01.12. den ganzen Tag im Auto-.-
    Dann sammle ich wohl noch fleißig ein Jahr:D
     
  3. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Für Erdbeerkaroni muss man Gegenwert von knapp 1,3 Mio einwerfen... ist machbar, ohne wehzutun, denk ich.
     
  4. jackiblack

    jackiblack Lebende Forenlegende

    Top1000 ist das Ziel.
    Platzierung alles über 999. :p
     
    knöllchen82, Towonda, Gaelis und 19 anderen gefällt dies.
  5. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Werde das Hauptevent spielen, alles andere überlasse ich denen, die die Scheune voll haben und das ganze Jahr dafür geschufftet haben. Allen viel Glück beim erreichen der TOP.
     
    jömi54, knöllchen82, Franca53 und 10 anderen gefällt dies.
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    denkt bitte alle daran das das event erst um 18 uhr anfängt, also andere vorbereitung für uns alle.
    die paar kürbisse sollten doch zusammen zu basteln sein, oder?
     
  7. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Werde selbstverständlich wie jedes Jahr teilnehmen muss ja mal meine Scheune aufräumen und etwas leeren, bevor alles vergammelt.
    Mein Ziel ist es unter die Marke 1000 zukommen.
    Preise hätten für das Top-Event etwas großzügiger sein können.
    Wünsche allen die Teilnehmen viel Erfolg.
    Bin mal gespannt was so an Mengen eingeworfen wird, bin jedes mal über die Steigerung überrascht. Es ist schon fantastisch, was sich in so mancher Scheune verbirgt.
    Allen viel Spaß beim Spielen und Mitfiebern.
     
    jömi54, knöllchen82, Gaelis und 18 anderen gefällt dies.
  8. schafswolke

    schafswolke Forenanwärter

    Ach, was wird das mal entspannt :) Ich arbeite dann weiter an meinen Quests, da ich hier keine Chance habe. aber das macht nichts.
     
    pflaumenmousse, algolsa, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  9. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Das Grundevent werde ich auf jeden Fall spielen. und das Erdbeerkaroni-Item werde ich mir dann auch noch holen. Dafür habe ich ausreichend Gegenwert an Sandelholz in der Scheune.

    Allen viel Spaß beim Mitspielen und Daumendrücken. :)
     
    jömi54, knöllchen82, jackiblack und 15 anderen gefällt dies.
  10. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh - ich mag das Event!:inlove:

    Nicht, weil ich in den Top mitspiele bzw. mitspielen könnte, sondern weil ich das Mitfiebern mag!:)

    Ich freu mich immer wie blöd, wenn bekannte Namen an der Spitze auftauchen! Das ist dann irgendwie doch ein bisschen so als würde ich selber mitspielen!

    Allen, die an die Spitze stürmen wollen: "Viel Glück"! Ich steck dann mal meine Puschel in die Waschmaschine, damit ich auch ordentlich mitpuscheln kann!

    Ach ja: das Grundevent spiele ich natürlich!:D
     
    jömi54, knöllchen82, Wolf.K. und 23 anderen gefällt dies.
  11. rosi1055

    rosi1055 Meister eines Forums

    Genau so habe ich es mir auch gedacht. LG rosi1055
     
  12. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    So,
    dann bringen wir uns mal alle in die richtige Stimmung :inlove::D:D

    upload_2020-11-24_10-45-50.gif upload_2020-11-24_10-45-55.gif upload_2020-11-24_10-45-57.gif
     
    jömi54, ackerdistel, GabisBiohof und 19 anderen gefällt dies.
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen !
    Nee Danke .xD
    Bekomme Item wo ihn wenn Leuchtturm noch NICHT frei ist !:sleepy:
    Soll BP sich auf Schreibtisch stellen .:p
    Allen die mit machen Viel Glück xD:D
    LG
     
  14. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Spiel auch das Hauptevent und hol mir vielleicht noch das Item. Toi, toi allen die in die Top 1000 wollen.
     
  15. floty

    floty Kaiser des Forums

    Hier bin ich auch dabei. Und will in die TOPs 8) Und wenn es der letzte Platz ist xD Etwa 11.000 Libellen warten dafür auf ihren Einsatz :p Hoffentlich reicht es *bibber* :oops:
     
    jömi54, knöllchen82, Gaelis und 16 anderen gefällt dies.
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Ich spiel noch nicht mal das Hauptevent,
    die paar EP´s aus dem Item brauch ich nicht,
    ich such dann auch mal meine Puschel und für alle, die mitmachen, toi, toi, toi...
     
  17. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    Dieses Jahr spiele ich wieder mit. Leider sind die Gewinne nur EP Farmern hilfsbereit(MUST HAVE) , da gefiel mir die ErntedankBox vom letzten Jahr viel besser. Über Piccolo und Co reden wir nicht weiter, 200TG ganz nett.

    750k Papafedern und noch 20k-25k ea von 14 Farmen von letzten 20 Tagen als ich wiederkam. Dürfte so 1 Million sein.

    Gehe von so 400-600 Mio Einzahlung aus, ist es mir das wert. Eher nich, bin kein Ep Jäger :mad:

    Und diese Wolkenlinie gibts auch bei Top 3000, also easy.

    Top1000 ist natürlich nochmal geschenkte 100% EP mehr, da freuen sich die EP Freunde. Zeigt mir auch das es das Spiel max noch 3 Jahre gibt, gefühlt 1-2 . Wir gehen in die Endphase, endlich kommen bald die Knallerangebote um das letzte aus dem Spiel noch herauszuholen :p.

    Mich stört 10k TP auf einer Fläche, -.--.--.-

    Hoffe natürlich das auch wie im letzten Jahr, bei vielen wieder die Fassade bröckeln wird und die menschlichen Instinkte herauskommen. (bin noch am nachlesen). Deswegen dieses Jahr: Top 1000(nicht 500), BP ist ja nicht sooo, zufriedene Kunden , beste Kunden. :D
     
    jömi54 und Wildbeere gefällt dies.
  18. Goldmarie1985

    Goldmarie1985 Fortgeschrittener

    Bin dabei und total gespannt, wo die Reise hingehen wird, Ziel ist irgendwo zwischen 500 und 1000, aber ob es machbar ist, wird sich erst ganz zum Ende zeigen.
    An der Spitze wird es sicher wieder eine virtuelle Schlacht geben mit unfassbaren Mengen aus den Scheunen und mein Respekt ist den Spitzenkandidaten auf jeden Fall sicher!
    Ich finde es auch total süß, wie immer alle Zaungäste mitfiebern und puscheln! :inlove:
     
    jömi54, Wolf.K., pflaumenmousse und 9 anderen gefällt dies.
  19. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Hab´s mal rauskopiert aus der FAQ:

    Stufe Abgabe MP GegenwertGewinn
    1825.0006x Party Ticket
    2935.0001x Erntehelfer-Coupon 24h
    31.04500030x Farmtaler
    41.155.0006x Party Ticket
    51.265.0001x Erdbeerkaroni mit Käse
     
    Gaelis, eleysa01, pflaumenmousse und 6 anderen gefällt dies.
  20. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Genau so werde ich es auch machen
     
    jömi54, Wolf.K., pflaumenmousse und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.