Feedback & Gespräche zum Event "Herbstzauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke....du hast mich verstanden. :)

dilara60, fairy69, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  2. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

.. und nachdem das nun bitte geklärt ist, könnten wir das nun bitte ruhen lassen, danke. :)

3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Jepp so ist es .

Und das hier nicht schön zu lesen ist . Ist auch nicht ganz richtig ;).

Wir sind interessiert , Leidenschaftlich und lieben das Spiel und ab und zu kocht einem für eine ganz kurze Zeit das Blut . :D:inlove: LG

9140denise, tanni71, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  4. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nun ja, meiner unmaßgeblichem Meinung nach ist da schon ein kleiner Unterschied zwischen knapp 2 Mrd. und knapp 100 Mrd..
    Wobei ich persönlich weder das eine noch das andere erreichen werde. Ich hab das Item und schmeiß jetzt noch droppende Dropse rein für die eine oder andere Box. Und bin sicher, dass ich am Ende nichtmal mehr unter den 5000 in der Liste bin.

Ich finde es sehr schade, dass jetzt Unmut und Zoff aufkommt statt die übliche Olympiastimmung :(
    *traurig ein Bisschen für alle puschel*

Pattex68, Ardilla, Bronx1 und 13 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es ist ja auch so... dass so einige vertreten sind, die bei den meisten Events sagen "Nö, spiel ich nicht mit... soundsoviel TPs für die mickrigen Belohnungen...".... werfen hier aber Gegenwerte ein, die in keinerlei Verhältnis zu den Belohnungen stehen... im Vergleich zu normalen Events...

Das verstehe ich ehrlich gesagt noch am wenigsten.... so viele, hochwertige Belohnungen könnte BP auch garnicht ausloben, dass es das aufwiegen würde, was dafür von manchen übers Jahr investiert wurde *denk* :oops:

stumpi59, Barbarossa1, zimmi164 und 11 anderen gefällt dies.
  6. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Streit will hier keiner.

Aber man sollte diskutieren dürfen, auch über die Entwicklung der Top3000.
    Das gehört für mich dazu.

7. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Da jetzt die Rohre fertig velegt sind geht es jetzt hier weiter.

Mal schauen ob ich es weiter in Top 3000 aushalte ich glaube da zwar noch nicht dran aber versuchen werde ich es.

9140denise, tanni71, stumpi59 und 6 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

So in Germany ist der lieber @iwalam70 auf dem 1. Platz // Weltweit Platz 22 <<<<<< Mega Leistung lieber D. :inlove:

und dann kommen weitere User aus Deutschland ♥

Glückwunsch an alle , die teilnehmen . Danach kommt die Baracke . Auch mega mega Leistung . Freue mich für uns ALLE ..... LG und einen schönen Abend

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2020
    elfriede, Pattex68, Ardilla und 16 anderen gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Was bringt es denn sich hier überhaupt über solch einen Schnulli aufzuregen? Rein gar nix.

Ich habe eine Möglichkeit aufgezeigt mit den Tieren für die Zukunft. Klar ist dafür eine gewisse Kaufkraft und Vorbereitung nötig. Es geht auch mit einer Farm, da muss dann noch akribischer gearbeitet werden. Ob BP hier mitliest bei den Rechnungen, ist mir auch wumpe.

Das Spiel wurde von der Balance her komplett aus den Fugen gehoben, viele Jahre zuvor, mit Einführung der Mammuts und der größte Fehler folgt jetzt.

BP hat es erlaubt, dass man sich unbegrenzt Farmen erstellen kann, die dann alles der Hauptfarm zuschieben. Somit ist das eigentlich Wettbewerbsverzerrung und die Tops sind zur Lächerlichkeit ausgerufen.

Dennoch ist da keinerlei Neid von mir in die Richtung der Spieler zu spüren, die diese Möglichkeit ausschöpfen.

Umso stolzer bin ich, mit nur einer Farm eventuell die Top 1000 zu meistern, weil ich weiß, dass ich mir nix zugeschoben habe. Sollte es nur für die Top 3000 reichen, auch wurscht.

wauzis, jerry1992, Ardilla und 21 anderen gefällt dies.
  10. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Also "nackig" hab ich mich das letzte Mal gemacht, da ich nur für Top1000 vorbereitet war und nicht für die Top 500. So war nicht der Plan und musste kurzfristig mehrer 100.000.000 aufbringen . Da es nun wieder eine Top 1000 gibt bin ich mal zuversichtlich. :) und hoffe dass meine geplant vorbereiteten Bestände ausreichen :)

Die Zahlen werden es zeigen...

Jetzt muss ich erst mal die TP fertig bekommen...... irgendwie geht das nicht vorwärts....:sleepy::oops:

Pattex68, tanni71, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  11. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

liebes bp ich brauche jetzt dringend ,diese 5 euro items blumenhandwerk oder wie es heisst, 5x , fünfmal! 25 euro yaaa

ich habe noch 37k superfutter,
    ich sammle 42x seehund orange oder montarochen, und dann gehts los oder noch nen anderes tier , was mir hohe gegenwerte liefert
    5k partytickets hab ich auch noch , dazu benötige ich dann auch noch eine party verkaufsaktion/(mit neuem item) , damit ich auch die doppelte ausbeute kriege,
    bisher liebes bp ging ich immer davon aus, das stackt nich, da jetzt die balance schon völlig im eimer ist, wie wir es ja von yoozzo games kennen, müssen die verkäufe weiter stattfinden :D:D
    also zack zack, jetzt alles aufeinmal bitte 8)

zum aktuellen eventgeschehen:
    bis 500-700mio werd einzahlen wenns für 1000er reicht, wenn nicht top 3000
    :oops:
    obwohl ich eigeeeentlich auch mit top 3000 zufrieden bin, so wünsch ich mir doch DAS BESTE VOM BESTEN auf meiner hauptfarm, was 4piccolos mehr sind,paar ställe und 125 tg und 100% ep, die hab ich ganz dolle nötig

fisschte gefällt dies.
  12. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Danke Ely für Deine Mühe...

Ardilla, eleysa01, zimmi164 und 4 anderen gefällt dies.
  13. floty

floty Kaiser des Forums

Hauptevent beendet und das Item auch abgeholt. Hat sogar für einen Platz gereicht 8):

Mal schauen wie lange ich mich in den TOPs halten kann :p:music:

stitch, malefizent, Pattex68 und 16 anderen gefällt dies.
  14. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Hättest lieber letztes G&T versuchen sollen deine Papas gegen HFF zu tauschen.
    Dann würdest du auch nicht mehr so dolle hintenliegen.;)
    Mit den Papafedern läßt sich langsam kein Blumentopf mehr gewinnen.

Edit. Auf meinem Markt kann man sogar jetzt nicht reichwerden durch die Papas.

jemesa53, eleysa01, bluebbchen und 10 anderen gefällt dies.
  15. fairy69

fairy69 Kommandant des Forums

[​IMG][​IMG][​IMG]

Puschel mal ne Runde,
    hoffentlich erreicht ihr alle was ihr plant.

Ardilla, jemesa53, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  16. SummiVHX

SummiVHX Forenaufseher

Ich kenne aber niemanden der gleichzeitig 5 Stück von diesen Blumenkunstwerken hat, ich hatte 2 mal gleichzeitig.

wauzis, jemesa53, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  17. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

versuche seit 2 Stunden einzuzahlen keine Chanse nichts geht immer nur die Ladeblume

18. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

Kann ich glaube immernoch, aber habe ich gar nicht vor, ich mag meine papageifeder farmen sehr
    blos weil es eine balance lücke gibt,die wohl auch nicht günstig ist, da diese leute die piccolo kisten 49x gekauft haben, mitte des jahres und sonst noch wo, wos das ding gab , ich glaube bp hat scho gemerkt, das dieses item was feines ist
    sonst hätte es das scho mal wieder gegeben
    trotz allem für 10 jahre sich so finanziell zu halten und die balance HALBWEGS sogehalten zu haben, ganz gut gelaufen für bp
    die letzten paar jahre, können die ruhig jetzt die unbalance raus schießen, es wird dann eh keinen mehr interessieren, wenn schluss ist he he
    das einzige was ich mir wünschen würde, das die gegenwerte von vielen baumfrüchte,erzeugnisse tiere , halbwegs annährend zu den neusten item zu 1/5 oder 1/8 angepasst werden, das ist echt schwach find ich und gehört gefixt

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2020
  19. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

[​IMG] Was denn los hier, puscheln, puscheln, puscheln, los jetzt, runter von der Couch und ran an die Puschel

floty, Pattex68, Ardilla und 8 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Für die tolle Leistung bis jetzt und weiter geht's

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Pattex68, Ardilla, tanni71 und 9 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.