Feedback & Gespräche zum Event "Herbstzauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

    fulseck Lebende Forenlegende

    Moin zusammen
    Event wird mitgespielt
    kommen jetzt Hortensien drauf
    Ich weiß ja nicht wie das heute Nachmittag mit dem auf die Farm kommen ist :(
    Also alles fertig machen für Morgen Abend
    Allen einen schönen Tag wünsche
     
    Papagier, jömi54, knöllchen82 und 11 anderen gefällt dies.
  2. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Sodele: Puschel aus der Waschmaschine geholt! Schultern gelockert! Kann losgehen!

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    jömi54, knöllchen82, ekazip und 19 anderen gefällt dies.
  3. wetterfrosch

    wetterfrosch Stammspieler

    Ich denke ich bleibe beim Haupt Event. Bei dem anderen habe ich eh keine Chance das mitzumischen mit Level 97 und gerade wieder neu angefangen.

    Ich werde es aber verfolgen und mitfiebern.
     
    jömi54, knöllchen82, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  4. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Der erste Teil des Events wird natürlich gespielt.:D
    Die Top 5000 geht mir wie jedes Jahr am Popes vorbei.8) Allen die mitmachen viel Erfolg gewünscht.
     
    rosi1055, jömi54, knöllchen82 und 6 anderen gefällt dies.
  5. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich bin mit Getränken, Chipstüten und Puscheln als Zuschauer dabei.
    [​IMG]
    Gibt es während des Rennens um die TOPs eine Art Anzeigetafel mit den Farmnamen?

    Allen Mitspielern wünsche ich viel Erfolg!
     
    jömi54, knöllchen82, Franca53 und 11 anderen gefällt dies.
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Jepp, gibt es
    aus der FAQ:
    [​IMG]
     
    Emely104, Ardilla, eleysa01 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Emely104

    Emely104 Admiral des Forums

    Dem schließ ich mich an viel viel GLÜCK ich drück die Daumen vielleicht sehen wir uns im nächsten Jahr
    ich muss erstmal noch viel lernen und sammeln
    ansonsten werde ich auch nur das Hauptevent spielen
    und vielen Dank little-nici für die Zahlen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    jömi54, knöllchen82, iwalam70 und 7 anderen gefällt dies.
  8. SummiVHX

    SummiVHX Foren-Graf

    Event wird gespielt, ob ich in die Top einwerfe entscheide ich kurzfristig nach Bauchgefühl:oops:
     
    jömi54, knöllchen82, hakuna75 und 11 anderen gefällt dies.
  9. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    ich beginne mal mit dem Grundevent, dann sehe ich weiter.
    Ich finde die Preise eher knickerig....
     
    jömi54, knöllchen82, Wolf.K. und 10 anderen gefällt dies.
  10. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Danke, reiny!
     
    reiny, pflaumenmousse und Emely104 gefällt dies.
  11. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Mir schwirrt schon der Kopf nur vom FAQ-Lesen. Um beide Events und die Werkstubentage unter einen Hut zu bekommen muß ich mir noch einen guten Plan zurechtlegen. BP hat ja wieder einmal ein unmoralisches Angebot für Alle. Wolle Körbchen kaufen? Und ich bin erschreckenderweise zum ersten Mal in meiner Eventlaufbahn versucht, es anzunehmen. o_O:oops: Hoffentlich fällt mir noch etwas Vernünftigeres ein. Mitgemacht wird auf jeden Fall. Auch bei den TOP. Mehr als unter die 3000 zu kommen, wird aber sicher nicht drin sein. Die WR hätte ich schon ganz gern. :p Um ganz vorn mitzuspielen, reicht mein Scheunenvorrat absolut nicht. Da kann ich nur ehrfürchtig puscheln und die Daumen drücken.:D
    Easy wird das garantiert nicht. Bei der großen Anzahl an Farmern, die im Vergleich zum letzten Jahr Buchweizen oder sogar Amarant blitzen können, werden dieses Mal komplett andere Scheunenwerte aufgerufen. Die Erweiterung auf TOP 5000 ist da nur logisch, um Neueinsteigern nicht von vornherein den Mut zu nehmen. Damit es ein Spaß bleibt und ganz sicher nichts bröckelt.
     
    jömi54, knöllchen82, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  12. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Sehr schön WL bis TOP 3000 erspielbar !!!!


    WL ist anvisiert,... mal sehen !!!



    Wolkenreihe- "Herbst"
    [​IMG]
    alle 46h:
    4500x Farmlevel EP
    1x Düngermittel-Box II
     
    jömi54, elfriede, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  13. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hm... besser von vornherein entmutigt, als hinterher mit leerer Scheune und ohne Platzierung dazustehen *denk*....
     
    knöllchen82, hakuna75, Emely104 und 9 anderen gefällt dies.
  14. Annekes59

    Annekes59 Forenfreak

    Ja, schon. Aber das war ja schon immer so. Ich habe voriges Jahr bei meinem allerersten Versuch auch erst einmal bibbernd abgewartet, wohin die Reise geht und meine Chancen geprüft. Und erst eingezahlt, als ich mir relativ sicher war, daß ich es schaffe. Ohne die Scheune leer zu fegen. Die TOP 3000 werden, denke ich, dieses Mal mit Scheunenwerten gespielt, die jeden Neueinsteiger abschrecken würden.
     
    floty, knöllchen82, Wolf.K. und 4 anderen gefällt dies.
  15. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Das Grundevent spiele ich mit und ich werde auch das Item Erdbeerkaroni holen. Danach drücke ich allen die Daumen, die es unter die Top-5000, Top-3000, Top-1000 oder gar ganz an die Spitze schaffen wollen und werde die Fortschritte gespannt mitverfolgen.

    Viel Glück und
    [​IMG]
     
    floty, jömi54, knöllchen82 und 11 anderen gefällt dies.
  16. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Forenfreak

    macht mit , aber nur die pflicht,also das hauptevent ,:) für den rest hab ich keine zeit xD muß

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] <<< hier mitmachen xDxDxD
     
    jömi54, knöllchen82, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  17. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Nach zigmal lesen sah ich endlich, dass man das 3. Item nur bekommt wenn man unter den Top 1000 ist. Damit hat es sich für mich komplett erledigt. Die TOP hätte ich eh ausgelassen da ich dafür nicht genug in der Scheune habe. Ein WR ohne Items nützt auch nichts. Da bastel ich lieber weiter an meinen eigenen TP (gelbe Bohnen)...irgendwann habe ich die 135.000 davon auch zusammen.
    Wünsche allen die mitmachen viel Glück.
     
    floty, knöllchen82, jemesa53 und 4 anderen gefällt dies.
  18. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Genau aber um die WL- zu besetzen brauchst keine Top-Event-Item !!!

    Wolkenreihe- "Herbst"
    [​IMG]
    alle 46h:
    4500x Farmlevel EP
    1x Düngermittel-Box II
    frei besetzbar mit
    5x 1x1 Items
    2x 1x2 Items

    [​IMG]
     
    floty, jömi54, knöllchen82 und 9 anderen gefällt dies.
  19. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Dieses Event wird dieses Mal nicht mitgespielt. Ich nehme lieber den langen Werkstubentag mit.

    GLG MinoMo
     
    floty, jömi54, Emely104 und 4 anderen gefällt dies.
  20. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Spricht nichts dagegen die Top erst mal freizuschalten und dann am letzten Tag zu entscheiden ob man noch einsteigt.
    Vermutlich werde ich mit der leicht zu erspielenden Goldtierbox schon zufrieden sein und den Irrsinn wieder von den Rängen aus betrachten.
    Es haben ja wieder viele hart gearbeitet für den vermeintlichen Höhepunkt des Jahres,
    hier und da konnte man einen Einblick in die Strategien bekommen.Da gibt es Amaranthmonster und Sandelholzbarone die sich über mehrere Nebenfarmen Milliarden an GW organisieren.Faszinierend was hier mittlerweile alles möglich ist:D

    Wirklich allen fest die Daumen drück für den grossen Wurf oder das kleine Glück.
     
    floty, jömi54, knöllchen82 und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.