Feedback & Gespräche zum Event "Herbstzauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

schade dass man keine HWP oder die Zwischenprodukte einzahlen kann, da würden bei mir auch noch einige Millionen zusammen kommen. So´n Zeug wie Schokoshake, Brezel, Sommerstrauß usw wird man noch nicht mal mehr für nen Spottpreis auf dem Markt los :eek:

popant, floty, ekazip und 11 anderen gefällt dies.
  2. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin liebe Magitta,
    hoffentlich scheint die Sonne bald wieder für dich, trotz der traurigen Nachrichten.
    Nun ja, wie lange wir uns in der Liste halten können, werden wir sehen. Es is schon Wahnsinn, was da an Werten
    abgegeben wird.

popant, floty, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Nu bin ich wieder raus aus der Liste. War nett mit euch :)
    Ich begebe mich wieder auf meinen angestammten Zuschauerplatz.
    *puschel puschel* für alle, die noch drin sind und drin bleiben wollen.

floty, eleysa01, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  4. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Weitere Meldungen:
    Europa demütigt Weltmächte beim diesjährigen Farmwirtschaftsgipfel [​IMG]

China diskutiert über Strafzölle auf Blitzbären und Turboamaranth, Trump will Ergebnisse von europäischen Farmen neu auszählen lassen.

Nun zum Spocht: Schalke 04 hat auch im fünfundzw... ach lassen wir die alte Leier und geben gleich zum Wetter.

Micha wie sind die Aussichten?
    :p

florfliege, stumpi59, popant und 25 anderen gefällt dies.
  5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was ist idealistisch daran? o_O
    Jo, diesmal tuts jeder, der die 1,265 Mios für das zweite Item einzahlt.... früher wars der obligatorische Salatkopf für den Screen... dafür muss ich aber keine Milliardenwerte einschmeißen.

Auf einer ungeliebten und nicht namentlich erwähnt werden dürfenden Fanseite gibt es sowas schon seit Jahren.... und hat an der Beteiligung nix geändert... nur an der Häufigkeit und der Menge des verwendeten SDs.

edit:
    Ich hab schon öfter den "Salatkopf" eingeworfen... das erstemal auch nen Screen davon gemacht... und nie wieder angeguckt. Es gab mal mitten im Jahr ein "kleines" TOP-Event (für meinen Geschmack war das viel besser von der Mechanik her... sodass auch kleine Farmen in ihrer "Gewichtsklasse" eine Chance hatten)... an die Teilnahme erinnert mich das Item, an die Teilnahme und dass ich es geschafft hatte, es zu erspielen.... dazu brauch ich keine "Ewige Liste" und auch kein Zielfoddo ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
    floty, fairy69, jemesa53 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  6. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Bei mir dauerts noch, weil ich beim Einzahlen irgendwie gepennt habe.:D-.-

popant, floty, eleysa01 und 4 anderen gefällt dies.
  7. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

bin heute in der Nacht mit der Minimaleinzahlung rausgerutscht.

Ansonsten versuche ich bis Dienstag zu warten, aber das ist wirklich sehr, sehr schwer. Ob es mir gelingt?

Eigentlich ist es auch Quatsch zu warten, denn einerseits möchte ich möglichst wenig einzahlen für die TOP1000, andererseits bin ich ein kleiner Schisser und zahle zum Schluss doch wieder viel zu viel ein. Mal sehen, wie es in diesem Jahr wird.

Aber dein Platz sieht wirklich super aus.

roteelster

popant, floty, eleysa01 und 15 anderen gefällt dies.
  8. KleinerDonald

Oh sorry :oops: Selbstverständlich auch *puschel puschel* für diejenigen, die noch nicht in der Liste sind und noch rein möchten :)

floty, eleysa01, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  9. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Also ich rutsche schon lange nach unten, meinte ich... und es dauert wohl noch, bis ich raus bin. Ich mache doch gar nicht mit.:oops:

popant, floty, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  10. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

-.- Bitte nicht stiefstapeln und Sparsamkeit ist keine Krankheit. ;)
    Ich drücke Dir für die Top 1000 die Daumen, ist aber bei einer Farm Deines Kalibers eigentlich nicht nötig.

popant, floty, eleysa01 und 5 anderen gefällt dies.
  11. KleinerDonald

Ach so. Dann halte ich dir schon mal nen Platz in der VIP-Lounge frei :)

floty, dummydummy, Herta61 und 5 anderen gefällt dies.
  12. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Das hatte ich auch gedacht... da den ganzen Krempel an HWPs einwerfen können, den man eh nicht braucht und nicht nutzt.... damit das da endlich mal übersichtlich wird :oops:

popant, floty, ekazip und 8 anderen gefällt dies.
  13. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    wie ist denn ziel?

14. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Heutzutage...;) Zu Beginn der Olympischen Spiele haben alle/viele noch ausgetestet, was so alles möglich ist, um die Leistung zu steigern, und auch heute tauchen ständig neue "Mittelchen"/ Methoden auf, die dann erstmal erkannt und dann in Nachhinein verboten werden müssen ... Aber in einem hast Du recht: "Doping" ist bei Fa. nicht verboten, sondern geradezu erwünscht - also doch kein so guter Vergleich vielleicht...:oops:
    Ich hoffe, nichts allzu Schlimmes? :eek: Was immer es war/ist: Von mir auch eine feste Tröstumarmung...:inlove:
    Ok, wusste ich nicht ...Ich dachte, die Event-Mechanik war immer die gleiche, daß man erstmal vorleisten muß mit Einzahlungen, um dann in die TOPs einzahlen zu können... Letztes Jahr war´s jedenfalls schon so... ;)
    Ok, kenne ich nicht, die Seite... Und wahrscheinlich viele andere auch nicht ... *Schulterzuck* ;)
    Der Glaube an das Spiel, die Chancengleichheit, die Gemeinschaft der Spieler, den fairen Wettbewerb??? - So als Versuch gedacht, das mal zu definieren ... :music:
    Aber ich bin nicht hier, um zu philsophieren, sondern um zu PUSCHELN, yeah!!!
    Und auf vielfachen Wunsch eines einzelnen hier ein monströses Gepuschel für alle, die nur mit 1 Farm spielen und trotzdem in den TOPs zu finden sind...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    GO GERMANY GO ​

popant, floty, fairy69 und 2 anderen gefällt dies.
  15. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ja, ich hab da auch schon lang den Überblick verloren. Bei mir sinds eh nur ein paar HWP die ich regelmäßig nutze, die anderen bleiben unberührt in der Scheune. Allein vom Schoko-Shake hab ich schon fast 4.000 Stück.

Oder von den Zwischenprodukten, 725 Cocktails mit nem Scheunenwert von 21.850, das sind schon über 15 Millionen o_O
    Beim Königsgelee, Blumenkranz und Biskuitteig siehts auch nicht anders aus

floty, fairy69, Ardilla und 2 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Wie war das, zwei Doofe, ein Gedanke, deshalb bin ich auch noch drinn.

Erst Dienstag werde ich entscheiden, ob ich es versuche.

Ich glaube die konnte man noch nie einwerfen.

fairy69, Emely104, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  17. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Ich weiß, aber träumen darf man ja :music:

Kann grad auch nicht sagen ob bisher das Gruselzeugs einzahlbar war. Ich hab immer nur Baum- und Feldfrüchte eingeworfen und dem restlichen Kram keine Beachtung geschenkt

floty, fairy69, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  18. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin Top-Eventler,
    ich wünsche allen einen schönen 1. Advent.

Ich puschel mal für alle und drücke ganz fest die Daumen damit Ihr Eure Ziele erreicht.

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

popant, floty, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  19. not.a.robot

not.a.robot Foren-Graf

Da oben geht doch noch was. Zitat Blacklady vom 11.09 :

HGW zur Nummer 1 in den regulären TOP 10, nun möchtest du doch bestimmt das Double;)

floty, BlackLady1609, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  20. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

Da schließe ich mich an,
    von mir auch herzliche Glückwünsche zum 1. Platz liebe @BlackLady1609 :D

Gestern Abend hatte ich die TP zusammen, so daß ich mir das Makaroni-Item holen konnte. :D
    Dadurch befand ich mich für einige Stunden in den Top 5000....ganz stolz guck. :D
    Aber nun bin ich auch raus gefallen. :p

popant, floty, BlackLady1609 und 13 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.