Feedback & Gespräche zum Event "Herbstzauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

danke euch
    na super ich dachte wenn der balken voll ist, kann ich die wl einheimsen:sleepy:,hab die faq 10 mal gelesen.
    jetzt soviel einzahlen, naja bleibt mr nichts anderes über.
    danke vielmals und einen schönen 1. advent.:D

2. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Die WL kriegst du nur wenn du unter den ersten 3.000 bist. Also die 1.265.000 reichen da nicht, da wirste noch einiges in die Top einzahlen müssen

Emely104, schlewi, floty und 5 anderen gefällt dies.
  3. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich müsste meinen noch mit reinwerfen :oops: Das tu ich keinem an xD

Emely104, schlewi, Bronx1 und 15 anderen gefällt dies.
  4. stitch

stitch Lebende Forenlegende

na dann pfeif ich auf die wl so wichtig ist die auch nicht und behalte meine sachen für die saisons. finde das schon echt sch.....
    war eben sicher balken voll wl gehört mir. so wie sonst auch.
    okay dann fertig waren die 1500 hortensien fürn popes die ich bis jetzt einzahlen konnte, geht ja kaum das hüpft ja nur rum.:sleepy:

Magitta7070, Emely104 und schlewi gefällt dies.
  5. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Viel Glück allen Teilnehmer der Top 5000 GO.GO,GO [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] ihr packt das Alle[​IMG]

@stitch ich habe mich vertan -dachte du meinst den rechten Balken für:s Item

osterhase52, Emely104, schlewi und 12 anderen gefällt dies.
  6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

wenn man in den senkrechten balken einzahlt, sieht man doch was man sich erspielt
    die gewinne sind doch direkt am balken dran
    die maus drauf halten (wenn die tooltips an sind) hilft auch, oder ein blick in die FAQ
    ;)

einzahlen für poppes war da nix, du hast ja dafür was bekommen

stitch, schlewi, floty und 4 anderen gefällt dies.
  7. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Es geht bergab :cry:.
    Bin z. Zt. bei 2706. Ich habe bisher nur meinen Werkzeugkeller aufgeräumt und einige wenige Bäume und ein paar Bahama-Erzeugnisse eingeworfen.
    Jetzt werde ich erst mal abwarten, wo der Fall gebremst wird und evtl noch nachlegen :music:.
    Mein Ziel ist es, unter den 5000 zu sein. -.-

Durchhalten ist die Devise - puschel - puschel - puschel

Emely104, schlewi, floty und 11 anderen gefällt dies.
  8. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Die Performance der Top-Tabelle ist wie jedes Jahr bei Farmerama grottig. :music:Man sollte wohl nicht bis zur letzten Sekunde warten am Dienstag mit einwerfen. Und dieses Mal auch noch bis 18.00Uhr, wo möglicherweise schon mehr Spieler von der Arbeit heim gekommen sind, somit noch größerer Traffic zu erwarten ist...
    Verstehen muss ich das nicht, beim Jeuner klappt das mit der Tabellenanzeige wie jedes Jahr tippitoppi.
    Ich werde mir das dann Dienstag nachmittag überlegen, ob ich sooo scharf bin auf die besseren Gewinne, bis dahin mache ich erst mal...nix:).
    Und noch nur als mein Gedanke, weil ein Nachbar mir ingame schrieb: "Ich werde alle reinschmeißen und von vorn anfangen". Das ist eine schlechte Idee, es haben über die Jahre dann schon einige hinterher aufgehört, die das so gemacht haben, weil man dann nur schwer wieder auf die Beine kommt. Ich würde davon wirklich abraten. Habe ich dem Nachbarn auch so geschrieben. Trotzdem kann das natürlich jeder machen wie er möchte.

Allen viel Glück und schönen 1.Advent (ich muss nun mal mein Adventszeug vorkramen)

Emely104, schlewi, floty und 9 anderen gefällt dies.
  9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bitte schön

https://board-de.farmerama.com/threads/herbstzauber-2020-top-5000.101517/#post-4756301

10. maspie

maspie Lebende Forenlegende

die Baracke ist mal wieder der Hammer in den Tops :inlove::inlove:

ich drücke allen fest die Daumen und bin dieses Jahr auch wieder mit dabei ... also "uffpasse" ! :D8)

populos, Emely104, schlewi und 16 anderen gefällt dies.
  11. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Liebe @Magitta7070 ich drücke dich ganz lieb :inlove: . LG

Emely104, schlewi, floty und 4 anderen gefällt dies.
  12. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe ich auch so geplant. Naja Dienstag wäre mein Abreisetag und mein Internet läuft aus. Mal sehen wie das verlängern klappt, da ich noch zwei weitere Wochen hier bin. Werde erstmal nur Baumfrüchte einzahlen und meine 30000 Papageienfedern als Reserve behalten.
    OT: Die Oberärztin auf dem Flur getroffen, die schaut immer grimmig, naja wer will schon Wochenenddienst schieben.

Emely104, schlewi, floty und 6 anderen gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

noch bin ich unter den Top 3000... Aber die Talfahrt hat begonnen! Mal schauen, was noch geht! Icrgendwie hat mich doch der Ehrgeiz gepackt!

Ohhhh - sehe gerade, nur noch unter den Top 5000!xD:p

keschy, Emely104, schlewi und 13 anderen gefällt dies.
  14. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

…habe auch 217331 Stück Papafedern in der Scheune….die sind dann schon für nächstes Jahr geparkt...:p:)

tanni71, Emely104, schlewi und 8 anderen gefällt dies.
  15. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Danke- Euch allen

@bastie130 alles Gute weiterhin

Auf geht's GO,GO,GO ...[​IMG][​IMG][​IMG]

ihr macht alle eure Sache super[​IMG] für euch

osterhase52, danamue, Emely104 und 18 anderen gefällt dies.
  16. ackerdistel

ackerdistel Kommandant des Forums

Ich habe mir dieses Erdbeerkaroni geholt. Damit bin ich schon einen Schritt weiter wie letztes Jahr. Da habe ich noch nicht mal den Zugang zu den Tops erreicht . Jetzt kann ich in Ruhe zugucken und die Daumen für alle drücken.

tanni71, Emely104, keschy und 12 anderen gefällt dies.
  17. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die Nebenfarm hat vorhin auch das zweite Item eingesammelt, endlich fertig *Schweißabwisch*:music: xD

Emely104, keschy, schlewi und 10 anderen gefällt dies.
  18. miku

miku Boardveteran

Ich gebe w.o.:cry: vormittag noch 2500 und jetzt 3650:cry: ich glaube nicht, daß ich mich noch motivieren werde, um auf die Top 3000 zu kommen. Allen anderen drücke ich die Daumen, daß sie nicht zu weit runterrasseln

Emely104, schlewi, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  19. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dankeschön, finde es Klasse hier, habe mich vorher noch nie soviel damit beschäftigt. Okay Wochenende ist natürlich langweilig.

Bin immer noch unter 5000.

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
    tanni71, Emely104, schlewi und 5 anderen gefällt dies.
  20. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

tanni71, Emely104, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.