Feedback & Gespräche zum Event "Herbstzauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zoria103

Zoria103 Laufenlerner

welche Gewinne bekommen denn jetzt diejenigen, die zwischen Platz 3001 und 5000 liegen ? Die bekommen doch nicht nur das Bronze - Belohnungspaket ? Dann wäre es ja völliger Blödsinn, soviel einzuzahlen :eek:

schlewi und pelzie gefällt dies.
  2. Leviathan23

Leviathan23 Lebende Forenlegende

Jetzt auch mal angefangen was einzuzahlen.
    91.600.000 mal eingezahlt, weitere knapp 80.000.000 folgen bei dem nächsten Update.
    Goldbox voller Spannung geöffnet und es wurde das was ich mir gewünscht habe - ein Goldesel.
    Somit fehlt nur noch einer um die Zuchtquest des Esels abzuschließen. :)

Ansonsten beobachte ich jetzt mal die Stunden wie sich die TOP so entwickelt.
    Zur Erinnerung: TOP 3000 ist mein Ziel.

tanni71, Magitta7070, Emely104 und 13 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Doch, genau so ist es

Magitta7070, Emely104, schlewi und 7 anderen gefällt dies.
  4. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

…ich nehme dann nur von Dir welche...:p;):)
    …da hilft nur mehr einzahlen...:)

tanni71, Magitta7070, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Zoria103

Zoria103 Laufenlerner

wenn ich mehr einzahle, bekomme ich die Wolkenreihe nicht, also wenn ich ab 3001 eingezahlt habe . Verstehe ich das richtig, das, wenn man weniger eingezahlt hat, mehr Gewinne bekommt ?

Magitta7070, schlewi und pelzie gefällt dies.
  6. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Äh, nein... o_ODie Gewinne sind rechts neben der Liste angezeigt. Gültig ist der Endstand (welche Position Du dann hast) bei Event-Ende ... Also am Dienstag um 18 Uhr...
    Ok, obwohl ich mir die Liste aktuell nicht mehr anschauen kann, puschel ich mal blind für alle, die mitmachen!!! xD Wird schon die richtigen treffen... ;) Lasst Euch nicht runterschubsen ... Kämpft!!!

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    !!! GO GERMANY GO !!!​

Magitta7070, eleysa01, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Zoria103

Zoria103 Laufenlerner

ok, sagen wir mal, ich bin auf Platz 5 in der Top 5000 Liste, also bin ich dann über den Top 3000. Dann bekomme ich die Wolkenreihe nicht ? Sorry, wenn ich das noch nicht so richtig verstehe...bin zum 1. Mal dabei

Emely104 und schlewi gefällt dies.
  8. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann bist du die Absolute Spitze, hast alles gewonnen.
    Hast du die Nr. 3001 -5000 gibt es nur Bronze.

Magitta7070, eleysa01, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  9. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Wenn du auf Platz 5 bist, bist du unter den ersten 1000, bekommst also die höchste Belohnung. Ab Platz 1001-Platz 3000 bekommst du die silber(also zweitbeste) Belohnung. Ab 3001-5000 gibt es nur noch den Bronze Pokal und eine Zahl Piccolokisten(Anzahl ist mir entfallen).
    Ich habe mal testweise noch etwas eingeworfen, also das ging äußerst mühsam. Das ist einfach Mist, dass das Farmerama nicht in den Griff kriegt. Man zahlt dann unweigerlich zuviel ein, um nicht in letzter Sekunde rauszufallen. Also so welche wie ich, denen es völlig Wumpe ist, ob 1001 oder 3000 bzw. 1 oder 999.

Magitta7070, Emely104, schlewi und 7 anderen gefällt dies.
  10. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

geht mir auch so xD hab grad schon wieder ne 3 davor. Aber ich bin mir ganz sicher, dabei wird es nicht bleiben. Mal schauen, wie oft ich noch nach unten weitergereicht werde und dann überlegen, ob ich noch mal nachlege oder sage: "Nun ja, ich war dabei!":p
    Aber der Ehrgeiz hat mich ja schon ein wenig gepackt.
    Wenn nicht puschel ich einfach mal weiter mit.[​IMG]

danamue, Magitta7070, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Zoria103

Zoria103 Laufenlerner

aaaah, jetzt ist der Groschen gefallen...danke Dir :)

Magitta7070, Emely104, schlewi und 3 anderen gefällt dies.
  12. pflaumenmousse

pflaumenmousse Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]
    GO GO GO

danamue, stitch, Magitta7070 und 10 anderen gefällt dies.
  13. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Also, ich muß auch sagen, das is wirklich nicht in Ordnung. Is zwar noch Zeit zum einzahlen, aber trotzdem.
    Viele nutzen ja nun das Wochenende, um sich einen Überblick zu verschaffen und auch einzuzahlen. Bis auf den letzten Drücker zu zocken is wohl nicht ratsam. Wenn die Anzeige nicht funktioniert (Platz 1), sich auf die Rasche nix einzahlen lässt usw. is man am Ende der Dumme. Wenn der SB das nicht in den Griff bekommt, ist der Farmer der gelackmeierte.
    Entweder zahlste vor lauter Angst zuviel ein, weil du nicht genau weisst, wo du stehst... oder fliegst mit Pech auch noch ganz raus.
    Für diejenigen, welche am Dienstag dann noch auf Arbeit sind, ein unmöglicher Zustand. :oops:

tanni71, Magitta7070, eleysa01 und 13 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Screenshot nicht vergessen!

Magitta7070, eleysa01, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Hallo Higgins,
    den "richtigen" Einzahlwert zu treffen ist auch fast unmöglich. Man kann zwar eine Tendenz erkennen, aber da genauere Vorhersagen zu treffen ist einfach nur schwierig. Die vergangenen Jahre haben aber gezeigt, das gegen Ende der Top`s immer noch ordentlich Bewegung reinkommt.
    Ob Du es glaubst oder nicht, ich hab von den Dingern fast keine, die paar sind nicht der Rede wert.
    Die Laufzeit und der Ertrag der Papa`s ermöglichen andere Bäume als Alternative (12 Std. oder weniger und höherer Ertrag).

[​IMG] Go, go, go !!!

Magitta7070, eleysa01, Emely104 und 7 anderen gefällt dies.
  16. saalegokart3

saalegokart3 Kommandant des Forums

die einzahlungen für die top3000 werden mir zu heftig für 15 farmen, mehr als 50k papageifedern pro farm, mehr hab ich nicht eingeplant,
    aus den goldboxen kamen, 4 goldhuhn 2 goldschafe 2 geldente, 4 goldesel 3 goldgans, weiß noch nicht was ich damit mache

schlewi gefällt dies.
  17. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Richtig,
    aber wenn man dann nicht schnell bzw. garnicht drauf reagieren kann weil die Technik nicht will oder kann,
    ist das Mist... den man nicht am Markt verkaufen kann.

18. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

ich will auch mal puscheln :D

[​IMG][​IMG][​IMG]
    ich drück allen die Daumen ;)

Magitta7070, eleysa01, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  19. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Wo bleibt dein Statement in den Tops?

50k Papageienfedern nur? Was hast du denn das ganze Jahr gemacht?

Wo bleibt die Hauptfarm?

Du schiebst dir im großen Stil alles zu, aber gebacken bekommste nix.

Brauchst du Farmhilfe? Dann schreib mich mal an. Ich zeig dir, wie das mit einer Farm geht.

DieIrin, danamue, tanni71 und 19 anderen gefällt dies.
  20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

der "fehler" passiert doch erst ab 99.999.999.999 + ... ich glaube nicht, das sooo viele so viel einzahlen können oder wollen.
    die anzeige dort oben ist doch nur für die ca. 10 spieler wichtig, die ganz oben in der liste stehen wollen. für die top1000 an sich ist das nicht das problem.

Magitta7070, eleysa01, Emely104 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.