Feedback & Gespräche zum Event "Herbstzauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wetterfrosch

wetterfrosch Stammspieler

Guten Abend,

heute mittag ging bei mir gar nicht mit dem einzahlen hat ewig lange gedauert, Spiel schmierte immer ab jetzt scheint es besser zu gehen.

So die Top 3000 habe ich aufgegeben jetzt versuche ich mich an den Top 5000 mal schauen vielleicht klappt das ja.

tanni71, Emely104, schlewi und 4 anderen gefällt dies.
  2. Kubikus

Kubikus Forenfreak

Das ist die Liste einer nicht offiziellen Fanseite dort wird auch Platz 1 korrekt angezeigt

Magitta7070, eleysa01, fairy69 und 10 anderen gefällt dies.
  3. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Irgendwie scheint heute das ganze I-net zu schwächeln... und die Verbindung zu Farmerama und auch dem Forum heute etwas zu lahmen.... auf dem einen Browser schlimmer als auf dem anderen...

SummiVHX, Magitta7070, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  4. malefizent

malefizent Routinier

Die Kastanien sind beisammen (!) - mit der nächsten Ernte werden dann auch die restlichen TP fertig sein.

Das waren die guten Nachrichten ...

Mein neugieriger Blick in die Rangliste löste dann allerdings eine arge Schockstarre aus !
    Mittlerweile benötigt Farmerlein bereits über 10 Millionen ... Also - für Platz 5000 / so gaaaanz weit unten :cry: (Tendenz massiv steigend)

Selbst wenn ich mich völlig "nackig" mache und meine Farm in den Eröffnungsmodus (Juhu - die erste Möhre ist geerntet !) zurückversetze ... keine Chance ...
    Adieu ihr wunderschönen Schatztruhen ... (Da diese aber noch recht neu im Spiel sind, findet sich sicherlich irgendwann eine Möglichkeit, sich eine Weitere zu erspielen ... )

Die "Erdbeerkanone" wird wohl noch in meinen "Besitz" übergehen ... Ansonsten verbleiben die Freude, es überhaupt so weit geschafft zu haben (Immerhin spiele ich ja erst seit einem Jahr.) und der Lerneffekt - "Hochwertiges ansammeln" !

5. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

*schnipsschnips* Ich meld mich mal! Bei mir geht jar nüscht...:( Die Liste lädt irgendwie (immer mit dem aufplöppenden gelben Balken "Eine Webseite verlangsamt..." dazwischen...) und dann kann ich nix mehr machen, weder scrollen noch den Regler schieben. Ich komme nichtmal mehr geordnet raus, sondern muß die Tabs einfach schließen ... -.- Doo.f sowas ...
    Welche andere Liste, bitte? o_O Hab ich was verpasst? - Edit meint: scheint so, wie immer biste viel zu spät mit Deiner Frage ...:sleepy: Anderes Forum, aha, aber welches? o_O... Wäre über ne Eule sehr erfreut!!! Möchte auch mal luschern, wer wo steht ... Aber trotzdem laß ich ein paar Puschler da für alle, die mitspielen...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

floty, Magitta7070, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  6. _rusticus_

_rusticus_ Forenfreak

danke für deine info :)
    meine post spinnt :oops:

fairy69, schlewi und pflaumenmousse gefällt dies.
  7. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich habe für mich rausgefunden , daß ich einzahlen kann bis 2 min VOR der Aktualisierung , dann auf eine beliebige Wiese wechsle und nach 2 min wieder auf die Liste gucken kann ... zum Zeitpunkt der Aktualisierung darf man NICHT auf der Liste oder auf der Eventseite sein ... es darf nicht der eigene aktuelle Listenplatz sichtbar sein ... dann spart man sich das Aktualisieren ...

Kubikus, Magitta7070, eleysa01 und 10 anderen gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Kennste noch das Lied.... "I'm a maniac, maniac on the dancefloor"?

da setzt du farmera davor und lässt das c hinten weg ;)

floty, danamue, Magitta7070 und 12 anderen gefällt dies.
  9. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ich finde die auch nicht ...bin halt zu tüttelig...:-(

floty, pflaumenmousse, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  10. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

xD Das mit der wilden Tanzperformance in dem Video, na klar, kenn ich das noch ... Ok, hab´s verstanden, dankeschön!!! :inlove: Irgendwie traurig, daß man für so was zur "Konkurrenz" wechseln muß. Hoffentlich passiert das nach dem 1.1.2021 nicht auch ....;)

floty, pflaumenmousse, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  11. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

aber man sieht ja nicht, wie weit die Aktualisierung gerade ist, wenn man nicht versucht reinzukommen?
    Für Platz 2000 muss man derzeit rd. 87,5 Mio aufbringen.

12. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

weisst du, wann ich die ersten TOPs in angriff genommen hab? nach 5,5 jahren (2017). und landete im mittleren bereich.
    auch dieses jahr kann ich erst nach 3 jahren sammeln wieder mitmischen und hoffe, das es für die TOP1000 reicht.

ich glaube nicht, das sich ein normal-spieler nach einem jahr schon mit den "alten hasen" messen wollen sollte...
    sammle fleissig, vielleicht hast du ja nächstes jahr eine chance...

13. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Bin ich nun Leader des BARACKEN-TEAM?o_OxD.

Ich muss da weg, gleich mal nachlegenxDxDxD

floty, pflaumenmousse, danamue und 14 anderen gefällt dies.
  14. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Warum? Herzchen-Strampler übergezogen und dann "willkommen im Club" :D

floty, pflaumenmousse, danamue und 13 anderen gefällt dies.
  15. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Gemäß Abbildung könnte man das meinen:
    Aber irgendwie passt das Wappen nicht so richtig. ;)

Go Baracke, go, go, go !!! [​IMG]

floty, pflaumenmousse, danamue und 15 anderen gefällt dies.
  16. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Doch, der Hammer passt. Das drohende Unheil schwebt über dem Team

Gibt auf die Farmhelme, wenn wir das net packen:mad:

xDxDxD

floty, pflaumenmousse, danamue und 13 anderen gefällt dies.
  17. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Schwer zu sagen, aber mit einem Einzahlwert von etwa 1,7 Mrd. MP sollte es für die Senioren-Truppe für die Top 1000 ausreichen.
    Die Erfahrung der letzten Jahre hat aber gezeigt, das gegen Event-Ende immer noch ganz schön Bewegung reinkommt.

Ich selbst mag ja die "Luna-Truppe" auch sehr gern. :p ;)

Zuletzt bearbeitet: 29 November 2020
    floty, pflaumenmousse, danamue und 6 anderen gefällt dies.
  18. malefizent

malefizent Routinier

Sagen wir so ... "Seine Grenzen kennt man erst, wenn man den Mut hat, sie auszuloten ... xD"

Ziele setzen darf man/sollte man sich immer- ebenso wie Wünsche haben ...
    Solange der Verstand mitspielt und die realistischen Möglichkeiten nicht ausser Acht gelassen werden, ist dies doch nicht verkehrt ...

Ich bin auch keineswegs frustriert, dass der heroische Plan nun nicht aufgeht ... Lerneffekt, um im kommenden Jahr besser gerüstet zu sein !

Unbedingt bedanken muss ich mich nun aber noch bei allen "Farmkollegen", die mir mit ihren Kastaniengeschenken derart hilfreich unter die Arme griffen ! Ihr seid grossartig ! :inlove:

floty, pflaumenmousse, X124L und 13 anderen gefällt dies.
  19. Brezelhund

Brezelhund Forenmogul

Glückwunsch an meine Nachbarn @-Hadeka- und @jemesa53 das ihr in der Top-Liste steht

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Für alle anderen natürlich auch Glückwünsche, ihr seit einfach alle toll

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

floty, pflaumenmousse, danamue und 8 anderen gefällt dies.
  20. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das isso.
    Ich habe Dienstag frei, bleibe zu Hause und werde mich mit Getränken bewaffnet ab Nachmittags vor den Laptop setzen und die Bewegung in den TOPs verfolgen.
    Allerdings nehme ich nach wie vor an, dass 1,7 Mrd. GW für die Top1000 reichen.

Ansonsten werkele ich noch ein bisschen an der Milchshake-Quest herum.

Grüße

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.