Feedback & Gespräche zum Event "Herbstzauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Das Grundevent spiele ich mit und dann wird gepuschelt.

    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Ich freu mich schon auf dieses Event, es macht viel Spaß mit den Topp-Spielern mitzufiebern.
    Allen, die Mitmachen, viel Glück.
     
    floty, jömi54, knöllchen82 und 18 anderen gefällt dies.
  2. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Oh, danke, das hatte ich überlesen. Nun suchte ich wo ich die WL bekomme....anscheinend wohl auch nur in den TOP. Hoffe, nicht wieder etwas überlesen zu haben.
     
    knöllchen82 gefällt dies.
  3. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Wenn Ihr ab sofort den Code "WICHTIG" verwendet, erhaltet Ihr 3 Party-Tickets in Euren Account gebucht. Der Code ist einmal pro Account nutzbar und bis morgen um 23:59 Uhr gültig.
     
    Magitta7070, Emely104, Franca53 und 5 anderen gefällt dies.
  4. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Die WL bekommst bis Platz 3.000 in die TOP 5000.

    Ab Platz 3001 bis 5000 gibt es keine WL !!!


    Gewinne für Platz 1-5.000

    [​IMG]
    Platz1-1.000
    Gold-Belohnungspaket
    [​IMG]
    Platz1.001-3.000
    Silber-Belohnungspaket
    [​IMG]
    Platz 3.001-5.000
    Bronze-Belohnungspaket
    1x Wolkenreihe "Herbst"
    1x Fotobomben-Alarm
    10x "Piccolo"- Wunderkiste
    1x Wolkenreihe "Herbst"
    6x "Piccolo"- Wunderkiste
    3x "Piccolo"- Wunderkiste
    400x Superdünger
    200x Susis Superdünger
    3x Erntehelfer- Coupon 24h
    15x Verbrauchsgüter-Box IV
    10x Rätselstall "Exedra"
    10x Rätselbaum "Waffel"
    10x Düngermittel-Box II
    10x Boni-Box
    10x Rätselstall "Agger"
    10x Rätselbaum "Neuguinea"
    200x Tulpgulden
    300x Superdünger
    150x Susis Superdünger
    2x Erntehelfer- Coupon 24h
    10x Verbrauchsgüter-Box IV
    8x Rätselstall "Exedra"
    8x Rätselbaum "Waffel"
    10x Düngermittel-Box II
    6x Boni-Box
    75x Tulpgulden
    200x Superdünger
    100x Susis Superdünger
    1x Erntehelfer- Coupon 24h
    5x Verbrauchsgüter-Box IV
     
    hakuna75, Magitta7070, jemesa53 und 5 anderen gefällt dies.
  5. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    Prognose:
    Top 500 = 1,5 - 2 Mrd MP Gegenwert
    warum Top 500, weil ich dafür Werte habe, mit denen ich hochrechnen kann, abhängig von den ganzen Jahren

    Top 1000, schätze ich mal 1,0 - 1,3 Mrd MP, also 1.000.000.000 - 1.300.000.000

    werde wie immer bisher mitmachen und wenn alles so läuft wie in den letzten 360 Tagen, dann sind die Top 500 wieder mein Ziel ...

    cu an der Ziellinie :D
     
    floty, Pattex68, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  6. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    spiele das Grundevent und drücke allen anderen die Daumen, dass sie ihr Ziel erreichen.
    :D:music::)
    italien614
     
    jömi54, knöllchen82, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  7. Isi_1961

    Isi_1961 Colonel des Forums

    Im Moment funktioniert der allerdings nicht .. aber da wird ja lt. AF schon nachgefragt.
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende


    Update-Info:

    der Bonuscode lautet - IMPORTANT
     
    Pattex68, Magitta7070, Emely104 und 8 anderen gefällt dies.
  9. Mörli70

    Mörli70 Foren-Graf

    Dann habe ich es richtig gelesen, danke.
    Und somit bleibt es dabei: Ohne mich
     
  10. SliferXX

    SliferXX Lebende Forenlegende


    Letztes Jahr hatte Platz 1000 > 491.387.390 Einzahlwert
    2018 > 389.114.661
    2017 > 367.129.277
    2016 > 282.859.915

    Meinst, dass das dieses Jahr bei Platz 1000 wirklich die 1.000.000.000 knackt?
     
    knöllchen82 gefällt dies.
  11. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Wie cool , es ist endlich soweit ♥♥♥♥♥ .


    Ich bin auch dabei . Wünsche allen Teilnehmern , mega gute Laune , ganz viel Erfolg und vor allem eine angenehme Zeit VLG
    Puschel , puschel xD






     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2020
    floty, jömi54, knöllchen82 und 15 anderen gefällt dies.
  12. Andreas111#

    Andreas111# Lebende Forenlegende

    Das ist in etwa auch meine Schätzung.
    Ich werde ma mit 1 Milliarde anfangen und dann weitersehen.

    TOP 1000 ! Ich komme
     
    floty, knöllchen82, Gaelis und 11 anderen gefällt dies.
  13. -suzy-q

    -suzy-q Forenfreak

    von 2018 auf 2019 gab's eine Verdoppelung, und da die prozentuale Steigerung von Jahr zu Jahr größer wurde, nehme ich dies auch dieses mal stark an ...

    gilt für die Top 500
    und die Werte vom Platz 1000 waren immer so um die 70-80% davon
    (solange es die TOP 1000 auch gab)
     
    floty, Magitta7070, jemesa53 und 2 anderen gefällt dies.
  14. FlotterGockel

    FlotterGockel Lebende Forenlegende

    Oh danke für den Anhaltspunkt mit den Libellen! Vielleicht sollte ich mal ein Jahr lang Libellen kaufen und produzieren....

    reizen würde mich das ja schon....
     
    knöllchen82, Gaelis, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  15. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Ich dachte vllt ist es zu viel an Info und habe es gerade gelöscht :)und auf Minimum des Posts gekürzt .
    Aber ja , du hast Recht , es ist schon eine feine Sache ;) LG
     
  16. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    also ich denke auch, 1,5 - 2 Milliarden für die Top 500. :D
    Lassen wir uns überraschen und ich hoffe viele von euch in der Liste zu sehen.

    00013.gif 00013.gif 00013.gif 00013.gif 00013.gif
     
    floty, knöllchen82, Gaelis und 7 anderen gefällt dies.
  17. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    Hmmm ... hmmm ... hmmm ...
    Hauptevent mache ich definitiv, die TOP muss ich mal überlegen.
    So ganz umhauen tun mich die Belohnungen nicht, vor allem da ich überhaupt nicht auf EP aus bin.

    Erstmal schauen wie sich die TOP so entwickelt, dann mal alles aus der Scheune zusammenrechnen und abwägen ob es Sinn macht oder nicht.
    Auf Silber werde ich wohl schon gehen da ich ein Fetisch für Boxen habe. :D
     
    floty, jömi54, knöllchen82 und 7 anderen gefällt dies.
  18. fairy69

    fairy69 Boardveteran

    huhu,
    versuche das Hauptevent und
    das Item, für den Rest, soviel kann ich nicht abgeben.
    Da kümmere ich mich lieber um mein
    Stiefkind (Farmhallenquests, habe ich
    bis jetzt immer sträflich vernachlässigt,
    mach mich klein und schäme mich).

    :oops::oops::oops:
     
    floty, jömi54, knöllchen82 und 8 anderen gefällt dies.
  19. -Fred_Ferkel-

    -Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

    Logisch werde ich hier mitspielen. Ob 1,5 Mrd. für die Top 1000 reichen werden? Mehr möchte ich normal nicht einwerfen... Mal schauen wohin die Reise am letzten Tag gehen wird.
    Bin mal gespannt was die Top 10 einwerfen werden und wer zum Ende hin nochmal richtig einen raushauen wird!
    Noch etwas OT:
    Ich bin geimpft!
    Ich war heute Morgen einer der ersten, der beim Hausarzt an der Reihe war, die russische Impfung gegen COVID 19 zu bekommen.
    Bis jetzt ist alles gut, keine spürbaren Nebenwirkungen und für diəjənigən von euch diə Angst habən, dass nicht gut gənug getestet wurde, ich haвə es proвiəяt und kann bəяuhigt saбəи, dass kəine efectoski secundarioski и меня зовут Лопес Обрадор, и я коррумпирован и лжец и почему я даю чистые прямые награды...

    [​IMG]
     
    floty, sofia543, Pattex68 und 17 anderen gefällt dies.
  20. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    xD
     
    Magitta7070, fairy69, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.