Feedback & Gespräche zum Event "Herbstzauber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 23 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Ungarn lässt grüssen.

floty, Magitta7070, fairy69 und 5 anderen gefällt dies.
  2. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

War auch mein erster Gedanke.

floty, Magitta7070, fairy69 und 7 anderen gefällt dies.
  3. lesco2000

lesco2000 Lebende Forenlegende

dat waren andere zeiten .;)

floty, fairy69, Zwergmaus70 und 10 anderen gefällt dies.
  4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

War in den Jahren 2015, 2017 und 2019, aber in diesem Jahr ist es an der Spitze wirklich extrem.
    Ich könnte auch noch was zulegen, aber warum sollte ich das tun ??? Nur für`s eigene Ego ???
    Nö, das Zeug heb ich für die Top`s 2021 auf, damit ist da eine gute Platzierung auch schon sicher.
    Ich glaube, ich mutiere zum "Blümchenfarmer". ;)

Bauer-Ronny, floty, fairy69 und 20 anderen gefällt dies.
  5. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

das enttäuscht mich jetzt aber :(
    Was´n los? Schmeiß alles rein was du hast, hast doch nen Jahr Zeit um neu zu sammeln

floty, fairy69, Zwergmaus70 und 13 anderen gefällt dies.
  6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@saalegokart3 aber die Summe wurde doch schon 2019 erreicht nämlich rd. 159 Mio bei 3000.
    Für heute ist nun Schluss bei mir. Ich hoffe mal morgen lässt es sich es gut einzahlen, dann sehe ich weiter.

floty, fairy69, Zwergmaus70 und 7 anderen gefällt dies.
  7. hexenbiest13

hexenbiest13 Colonel des Forums

Naaaaaabend :) so, da ich nicht weiß wie knapp es bei mir morgen wird arbeitstechnisch hab ich jetzt mal nachgelegt, Platz 376 erst mal und jetzt kommt bestimmt der schnelle FallxD, naja Spaß hat es trotzdem gemacht und der Rest ist Vorbereitung fürs nächste Jahr bis auf ein paar Mini Reserven morgen :) Aber da ich ja jetzt Buchweizen blitzen kann hätte ich auch da noch eine Reserve :p Ich drücke allen die Daumen, auf dass alle Ihre Ziele erreichen :inlove:

floty, fairy69, Zwergmaus70 und 18 anderen gefällt dies.
  8. Emely104

Emely104 Forenfreak

Nächstes Jahr o_O ich finde dieses schon Hammerhart.
    Ich könnte 60- 80 Mio aufbringen, aber dann bin ich nackisch, so richtisch aber sowas von, Neeee.
    Buchweizen, Amarant der Weg dort hin ist wie ne halbe Weltreise xD
    Ich hab jetzt den Krokus und bin schon fleißig am Veredeln, wen nur nicht ständig der Markt leer gekauft wäre.
    Denke nach den Top´s wird es wieder was zu kaufen geben.
    Tiere blitzen hab ich hier gelesen aber nicht wirklich verstanden, wen es soweit ist werde ich dir mal ne Eule schicken :p
    So nun geh ich in die Heia wünsch euch allen eine gute Nacht
    und drücke weiterhin die Daumen für Morgen LG

flora1966, X124L, floty und 16 anderen gefällt dies.
  9. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Suche einfach mal nach meinen Beiträgen hier in der Runde, da habe ich eine Rechnung aufgestellt und auch aufgezeigt, was möglich ist.

Buchweizen und Amarant können Jahr für Jahr mehr Leute und da viele dann Drops blitzen, sammeln sich da auch schnell mal Millionen Buchweizen/Amarant an.

floty, fairy69, Zwergmaus70 und 5 anderen gefällt dies.
  10. Monrose1995

Monrose1995 Freiherr des Forums

Vor allem wenn man am Rad Glück hat und genug SD im Lager hat.

floty, fairy69, Zwergmaus70 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Emely104

Emely104 Forenfreak

Ich danke dir werde morgen mal nach lesen geh´n

floty, fairy69, Pattex68 und 6 anderen gefällt dies.
  12. TelaRob

TelaRob Forenaufseher

Irgendwie leidet im Alter mein Gedächtnis. 150 Mio. war doch beim letzten Top-event die Grenze, um überhaupt rein zu kommen oder waren es doch die Top 3000?
    Realistisch waren für diese magischen 150 Mio. nur zwei meiner Farmen fähig. Auf der einen haben ich über 400 Mio. eingezahlt und kann die Top 1000 definitiv nicht mehr erreichen. Die liegen ja schon bei über 550 Mio. Die zweite (HeinSolo) hat über 220 eingezahlt und liegt aktuell sicher in den Top 3000, kann auch noch nachliefern.
    Bei den anderen zwei habe ich eigentlich nur wegen der Boxen eingezahlt. Aktuell liegen sie mit über 60 Mio. immerhin noch in den Top 5000.
    Interessant sind für mich neben der WL vor allem die Piccolo-Boxen. Da können gute items erscheinen. Aber die WL und das Extra-item sind mir nicht MRD. wert. Deshalb wundere ich mich, dass Schlewi da mitspielt. Ich kenne kaum jemanden in den Jahren hier, der so rechnet wie er. Warum macht er das?
    Eine gute Nacht
    TelaRob

floty, fairy69, Zwergmaus70 und 3 anderen gefällt dies.
  13. insel612

insel612 Forenaufseher

Weil es Spaß macht ;)

floty, bluebbchen, jemesa53 und 13 anderen gefällt dies.
  14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    ich bin i-wie erstaunt/irretiert wie wenig GW im moment noch für platz 1000 gebraucht wird
    ich bin gespannt wie flitzbogen was heute noch abgeht
    und jetzt [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]
    auf das alle ihre pers. ziele erreichen mögen [​IMG]

flora1966, floty, jemesa53 und 12 anderen gefällt dies.
  15. paul100862

paul100862 Forenbewohner

mal ne frage:wenn ich zwischen 2135-2900 in der liste bin,reicht das für das silberpaket?

fairy69 und Zwergmaus70 gefällt dies.
  16. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Im Augenblick schon. In wie weit du dann heute im Laufe des Tages nach hinten durchgereicht wirst
    kann dir aber keiner sagen.

Für alle teilnehmenden drücke ich die Daumen beim Erreichen ihrer Ziele.
    Go Go Go......[​IMG][​IMG]

Edit: Anmerkung gelöscht, da Falschaussage.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2020
    floty, jemesa53, fairy69 und 10 anderen gefällt dies.
  17. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Unity kommt Morgen 14:00 Uhr.

Odzy, flora1966, floty und 10 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Aber erst morgen.

floty, fairy69, Zwergmaus70 und 2 anderen gefällt dies.
  19. Higgins2000

Higgins2000 Colonel des Forums

Moin,

huiiiii, ich sollte noch nen Kaffee nehmen. So richtig hab ich wohl die Augen noch nicht auf.
    Vielen Dank für den Hinweis. :sleepy:;)

floty, fairy69, Zwergmaus70 und 7 anderen gefällt dies.
  20. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

das würde reichen für das "Silberpaket", damit meinst du sicherlich die TOP3000. Allerdings musst du auch heute Abend 18 Uhr noch an dieser Position sein, sonst bist du raus und wenn du Glück hast, dann reicht es noch für die TOP5000. Also immer schön den Zähler im Auge behalten und gegebenenfalls noch ein paar Milliönchen nachlegen wenn du weiterhin einen Platz unter den TOP3000 haben. möchtest.
    Dafür drücke ich dir ganz dolle die Daumen und den anderen Farmer/innen natürlich auch.:inlove:
    Ich bin raus aus den TOP und werde auch nicht noch mal nachlegen. Ich muss dringend meine Mutter besuchen, der geht es leider nicht gut und das hat natürlich Priorität. Aber es ist alles gut für mich Ich habe ein bissi mitgemacht und war auch schon unter den TOP300. Auf mehr habe ich gar nicht die Ambitionen gehabt, da mir der Bestand fehlt. Ist aber alles nicht schlimm, da mir das vorher klar war.
    Es hat mir Spaß gemacht und nun puschel ich nochmal für euch Kämpfer.
    Go Go GO ihr schafft das und bringt den Sieg nach Deutschland [​IMG] [​IMG]

flora1966, floty, insel612 und 8 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.