Feedback & Gespräche zum Event "Highland-Festival"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 25 September 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamburgergöre

hamburgergöre Aktiver Autor

ich spiele mit, wenigstens bis zur Wolkenreihe, :)

2. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Wie Ideenlos ist das denn ? Hallo BP aufwachen ! So vergrault ihr nur die Spieler !
    7 Std. TP - 3 Felder - fast 30.000 TP in wenigen Tagen - dazu viele Scheunenabgaben - aber schottische Gewinne ! xD
    Vielleicht arbeiten die ja tatsächlich an der Umstellung wenn Flash wegfällt und stricken schnell mal eben ein Event. :music:

Danke für die Eventpause ! :D

-RedSeven-, narzisschen, tanni71 und 5 anderen gefällt dies.
  3. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

<= die da macht auch eventfrei - wenn sich bei BP nicht noch was bewegt. die preise locken mich nicht, EP-jäger war ich noch nie (wegen der 450EPxlevel) ... und den kram aus der box ... ähm ... wann war ich das letzte mal im handwerksviertel? :music:

und die abgaben für die "fast-nieten" machen eher sauer ...

kann BP behalten, ich gönne ja jedem alles ;)

enzianangi, narzisschen, tanni71 und 8 anderen gefällt dies.
  4. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

Ich bin auch nicht dabei.
    habe zwar die Scheune voll aber 7 Stunden TP passen mir gar nicht.

Viel Erfolg allen die mitspielen
    Möge die Dropratte mit Euch sein

enzianangi, tanni71, Lancia1 und 6 anderen gefällt dies.
  5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Für diejenigen, die eventeln habe ich noch ein paar Zahlen.

Für WL und Items benötigt man 100 Aufgaben. Ich habe jetzt mal mit je 50 Aufgaben für die linke und rechte Seite gerechnet.
    Dafür braucht man insgesamt: 19.925x Dudelsack und 1.060x Kiltnadeln, davon werden für 29x Sporran (Mühlenprodukt)
    10.875x Dudelsack und 725x Kiltnadeln verwendet und es werden diverse Scheunenwaren verlangt.

komplett (122 Aufgaben):
    29.675x Dudelsack und 1.920x Kiltnadeln
    55 Mühlenprodukte müssen hergestellt werden
    diverse Scheunenwaren

Angaben ohne Gewähr

Bleibe dabei, spiele diesmal nicht. Werde meinen Tierbestand erhöhen.

6. lucy160770

lucy160770 Laufenlerner

uiih super. Kann ich weiter Krokuse anbauen , weiter am Ozzy arbeiten oder am Markt verkaufen.

Viel Erfolg allen Spielern.

enzianangi, tanni71, Merwine und 7 anderen gefällt dies.
  7. jemesa53

jemesa53 Lebende Forenlegende

Schade, ich spiele wirklich gerne Events und investiere auch gerne mal in ein Körbchen. Aber hier bleibt mein Portemonnaie und auch meine Scheune zu. Die Gewinne sind selbst mir zu mickrig. Ich mache eventfrei und werde mal in Ruhe meine zahlreichen Farmhallenquests abarbeiten.
    Allen, die mitspielen, wünsche ich viel Erfolg.

8. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Da ich neben der Farm auch ein RL habe
    tu ich es mir nicht an
    :D
    Und wenn man Geld verdienen möchte, in einem kostenlosem Spiel
    muss mir auch etwas geboten werden:p

9. evas_farm

evas_farm Foren-Graf

Dieses Event brauche ich nicht. Die Anforderungen stehen in keinem Verhältnis zu den Belohnungen.

10. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Einen orangenen Taubenstall wollte ich immer schon..:music:

Nein danke. Wieder einmal ein Event ohne mich...8)

enzianangi, narzisschen, naranja und 10 anderen gefällt dies.
  11. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich werde weiter meinen Tierbestand auffüllen und das wars. Dieses Event lasse ich aus, irgendwie passt das Preisleistungsverhältniss nicht mehr, also keine guten Preise, keine Events. Neee, den Stress für so einen Mist tue ich mir nicht mehr an.

12. evakaefer1

evakaefer1 Forenmogul

Ich schreibe selten, heute aber doch, als bekennender Event Junkie hab ich bisher alle Events mitgemacht, dieses aber lass ich mal aus, Preise unterirdisch bei viel zu hohen Anforderungen, nö BP, so nicht mehr..............dann halt Blümchenfarmerin..........

13. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

Ich muß hier mal kurz intervenieren! Die kleinen Sticheleien in Richtung " Schotten " kann ich so nicht unkommentiert stehen lassen. Ich habe mit zwei Freundinnen 2x Urlaub in Schottland gemacht und kann mich nur positiv über die Bewohner dieses interessanten Landes äußern. Die Menschen sind ausgesprochen offen, freundlich, interessiert und hilfsbereit. Vom unterschwellig angedeuteten Geiz nicht mal ansatzweise eine Spur. Aber jetzt zum eigentlichen Event. Etwas Schottisches hat es schon! Offensichtlich hat sich BP an der stellenweisen Kargheit des Landes orientiert, als die Belohnungen ausgesucht wurden. Ich lasse das Event auch aus. Mit ist das echte Schottland lieber. Allen Eventlern wünsche ich maximalen Erfolg und bitte nicht den Kopf hängen lassen, wenn es nicht für die WL reicht.
    Es wird auch im Oktober wieder Events geben - vielleicht mit etwas fetteren Preisen?

14. Condoleza

Condoleza Großmeister eines Forums

Also so dramatisch finde ich die Abgaben aus der Scheune nicht, die Preise sind allerdings etwas sehr beschränkt, um nicht zu sagen unterirdisch.
    Aber für den, der gern eventelt, so wie ich: na ja, kann man machen als Füllevent bis zum nächsten richtigen event, muss man aber nicht, man kann auch Dünger produzieren.
    Ich weiß noch nicht, ob ich mitmach, ich überrasch mich mal selbst.

15. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Na ja...allein wegen der Reichtums Boxen MUSS ich natürlich spielen....xD

FarmDevil, Ardilla, Barbarossa1 und 11 anderen gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Die beiden Items und die EP-Werte sind wirklich prima, die würden mich schon sehr reizen. ***grummel***
    [​IMG] [​IMG]
    Angesichts der restlichen Preise/Belohnungen und der miesen WL werde ich diesen Event auslassen.
    Irgendwas um 30000 Stück 7 Stunden TP scheinen mir doch für einen 5 Tage Event etwas überzogen.
    Als ich erstmals in der GK von diesem Highlandgames-Event gelesen habe, war die Vorfreude schon groß,
    leider wurde ich nach Betrachtung der FAQ auf den Boden der BP-Realität zurückgeholt.
    Werde mich während des Events auf meine eigenen Ziele konzentrieren.
    Allen die den Event spielen wünsche ich viel Erfolg. Möge die Ratte mit Euch sein. ;)

Zuletzt bearbeitet: 25 September 2019
  17. Chiaradie

Chiaradie Admiral des Forums

Hallo:)
    Melde mich hier auch wieder einmal - das kommende Event wird das Erste welches ich auslassen werde. Die Preise sind unterirdisch, der Aufwand zu hoch.
    Allen die mitmachen - viel Erfolg und viel Spass.

lg Chiaradie

18. Glucky

Glucky Admiral des Forums

Lass es aus ist zu streng für mich, bei solchen Preisen ziehe ich Gummistiefel nicht an. Mache Mistevent xD

enzianangi, narzisschen, tanni71 und 7 anderen gefällt dies.
  19. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Wenn keiner spielt, kauft auch keiner Mist.

enzianangi, jemesa53, Goolohexe und 4 anderen gefällt dies.
  20. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Fällt aus! Aus dem Rätselzeug kommt eh nur Schrott und den Rest inclusive WL kann man auch vergessen. Gäbe es den Ameisenstall oder Rambutanbaum direkt zu erspielen würde ich mitmachen aber so hole ich dann doch lieber mal Werkstuben und Ställe raus und mache einen auf gemütlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.