Feedback & Gespräche zum Event "Himmlische Ramen"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 26 November 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

naranja Lebende Forenlegende

drück dir alle Daumen

LG

Tacitus und schlewi gefällt dies.
  2. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Danke @naranja
    Hat sich gerade erledigt:
    das Spiel ist so langsam, dass das Nachladen der Karte Minuten dauerte.
    Die nächsten Karten liefen aber, die WL ist meine.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 4 Dezember 2024
    Tacitus gefällt dies.
  3. kathaö

kathaö Forenfreak

bei mir bleibt es bei Spiel 30 stecken; das Spiel beendet sich nicht;
    es wären noch 37 Spiele zu spielen;
    beim 30. Spiel 199 Punkte, aber die Teller sind leer, keine Karten mehr zu ziehen und es beendet sich nicht?

hat noch jemand das Problem?

besteht seit gestern, an- und abmelden hat auch ncihts gebracht; Browerwechsel auch nicht.

schlewi gefällt dies.
  4. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Der Schlussspurt war zäh. Die Gründe wurden von @schlewi und @kathaö genannt. Aber jetzt bin ich auch durch. Der Bummelzug wird gerade gewartet. Die Vorbereitung auf das nächste Event wird in Kürze beginnen, denn "nach dem Event ist vor dem Event!"

Allen, die sich noch auf der Zielgeraden befinden, wünsche ich ein fehlerfreies Spiel!
    Tacitus

5. tuffifant

tuffifant Meister eines Forums

Beide Seiten komplett erledigt. Höchste erreichte Punktzahl war 292, niedrigste 178. Weiß nicht, ob es besonders gut war, aber rechts war ich schneller durch als links. Bis auf den letzten Stern alles ausgegeben, aber mehr konnte man ja nicht erspielen, ich hatte es versucht, kam kein Stern mehr an.

Idefix7171 und -kati123- gefällt dies.
  6. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.