Feedback & Gespräche zum Event "Hochzeitstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    wl hängt, und mit der ernte in 3 stunden ist alles fertig. ganz gemütlich geschafft, ohne boni oder sudü.....
    da es mit dem ausflug heute nix geworden ist, mann repariert motorrad;), mach ich es mir gemütlich und zieh mir meine serie rein.xD
    vielleicht wird er ja doch noch fertig und wir können morgen ne runde düsen.
    dienstag wird dann mei geburtstag gefeiert:D.
    wünsch allen einen schönen sonnigen muttertag
     
    gitta, herbstfee25, Goolohexe und 11 anderen gefällt dies.
  2. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    fertig ( schon seit gestern ) :)
     
  3. Adlen78

    Adlen78 Admiral des Forums

    Sodele,habs auch geschafft,gleich wieder Tiere ins Freie gelassen:) Allen die noch dabei sind drück ich die Daumen:)
     
    Goolohexe, hobbitgirl1, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  4. ennovy

    ennovy Junior Experte

    Auch fertig seit gestern Abend, aber - upps - meine Tierchen vergessen wieder freizulassen....:music:
     
    Magitta7070, hobbitgirl1, hakuna75 und 5 anderen gefällt dies.
  5. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    17 Sträuße sind gebunden, noch eine halbe Ernte und der 18. Strauß ist morgen früh fertig,
    hoffentlich sind die anderen bis dahin nicht verblüht.
    lg Sven
     
    Adlen78, Magitta7070, wauzis und 8 anderen gefällt dies.
  6. V.M.K.

    V.M.K. Admiral des Forums

    Mir fehlen nur noch 1.859 Hochzeitstorten und ich kann die Hochzeit Nr. 3 ausrichten.
    Vielleicht gefällt mir ja bei der Gruselhochzeit endlich das Brautkleid.
    Okay, ich weiß, ich bin da ein bisschen anderes wie andere, aber in den Fummel würde ich nur schlafen gehn, wenn auch nicht gerne.
     
    Magitta7070, hakuna75, popant und 2 anderen gefällt dies.
  7. floty

    floty Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Ich hoffe, ich liefer' dir jetzt einen Anreiz ;)
    (Mir persönlich gefällt die Gruseloptik auch am besten :))
     
    SvenBtsv75, Adlen78, Magitta7070 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Fertig, puh, das hat sich gezogen ohne Boni, ohne sonstiges Schickimicki - aber die WL hängt, und das ist das Wichtigeste!!! :DBoah, war das ein Wetter heute! :music:So könnte es bleiben - tut es aber nicht... Wünsche allen eine erholsame Nacht, schlaft gut und passt weiterhin gut auf Euch auf... :)
     
    SvenBtsv75, Magitta7070, wauzis und 10 anderen gefällt dies.
  9. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    noch ein mal Strauss müllern dann komplett fertig ....ranke hängt komplett bestückt
     
    SvenBtsv75, Adlen78, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  10. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    das war diesmal ein spendables einfaches event von bp, habs mit allen 18 + hauptfarm geschafft, einzige was mich stört sind 23h abklingtzeit, da die bäume 20h gehen,
     
    SvenBtsv75 gefällt dies.
  11. hakuna75

    hakuna75 Kaiser des Forums

    Guten Morgen :)

    Event seit gestern Abend erfolgreich beendet .
    Wolkenreihe hängt und wurde heute morgen aktiviert .
    Das war ein sehr entspanntes Event ***Daumen hoch***

    Liebe Grüße und einen guten Wochenanfang;)
     
    Pattex68, floty, SvenBtsv75 und 11 anderen gefällt dies.
  12. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich bin auch seit gestern Abend fertig mit dem Event. Die Wolkenreihe habe ich heute Morgen das 1. Mal aktiviert. Aus der Liebesbox kam leider nur Parfüm. :sleepy: Aber ab jetzt kann ich ja jeden Tag ernten und sicherlich wird da früher oder später ein tolles Zuchttier rausspringen. :inlove:
     
    Pattex68, floty, SvenBtsv75 und 10 anderen gefällt dies.
  13. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Dank 200% Erntebonus bin ich schon am Samstag Mittag fertig geworden. Hab noch 634/633 Dropse übrig. So mag ich die Events.:D:inlove:
     
    Pattex68, floty, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  14. Anne545454

    Anne545454 Boardveteran

    Die Hochzeit wurde ausgerichtet.:D
    Wolkenreihe hängt,ohne Boni gehts auch.
    Mühselig ernährt sich das Eichhörnchen.;)
     
    floty, fairy69, SvenBtsv75 und 8 anderen gefällt dies.
  15. Anicar

    Anicar Kaiser des Forums

    Fertig seit gestern Abend....auch ohne Boni....war ein entspanntes Event und nebenbei konnte ich noch Scheune füllen.:)

    Allen die noch Sträuße basteln sind die Daumen gedrückt :)
     
    Pattex68, floty, fairy69 und 8 anderen gefällt dies.
  16. onkelz62

    onkelz62 Aktiver Autor

    Also ich weiß nicht... Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass bei diesem Event all die Drops kamen, die mir bei den letzten gefehlt hatten. ;)
    Diesmal hätte ich mit den Drops gut und gerne 2 Events bestücken können und hätte noch über gehabt. xD
    Schade, dass man die nicht einfach an andere antreten kann.
     
    supernova64, floty, SvenBtsv75 und 4 anderen gefällt dies.
  17. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    auch ich bin auf der Hochzeit angekommen. :)
     
    floty, SvenBtsv75, popant und 5 anderen gefällt dies.
  18. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die Umfrage ist nun im Eingangspost verlinkt.
     
    SvenBtsv75 und popant gefällt dies.
  19. gitta

    gitta Forenaufseher

    Das Event gestern beendet, WL heute morgen aktiviert.

    War mal wieder richtig entspannt, so konnte man das schöne Wetter gestern und heute genießen.

    LG Gitta
     
    Pattex68, floty, SvenBtsv75 und 5 anderen gefällt dies.
  20. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Die Hochzeitsfeierlichkeiten wurden nach Mitternacht beendet.

    Die WL am Morgen geerntet.

    Nettes Event, was auch ohne Pusher gut zu schaffen war.

    Bitte mehr davon.

    Stressfrei macht eben mehr Spaß!
     
    Pattex68, floty, SvenBtsv75 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.