Feedback & Gespräche zum Event "Hochzeitstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Wegen der Droprate:

    ich habe zwei Wiesen Amarant vorbereitet.
    Das sind 404 von 592 kleinen Feldern.
    Amarant hat eine Laufzeit von 30 Stunden. Das Event läuft 144 Stunden.
    Für das gesamte Event brauche ich 18 x 45 = 810 Trauringe und 18 x 64 = 1152 Hochzeitsstrumpfbänder.

    Ich erwarte also aus zwei Wiesen Amarant:
    - 30/144 x 404/592 x 810 = ca. 115 Ringe
    - 30/144 x 404/592 x 1152 = ca. 163 Strumpfbänder

    Liegen die Drops wesentlich darunter, also ca. 20%, breche ich ab. Denn dann ist wohl der Einsatz von SD erforderlich.

    Grüße
     
    LottaMR1, autum, Kasuppke und 18 anderen gefällt dies.
  2. schwarz3426

    schwarz3426 Foren-Graf

    Bin dabei und schon alles vorbereitet, Waldlichtung Bäume und auf den anderen Hortensia ;)
     
    jömi54, Glucky, SvenBtsv75 und 7 anderen gefällt dies.
  3. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Ich habe 2 Wiesen mit 404 kleinen Feldern Amarant bepflanzt.

    Der Wald hat von allem etwas. 3 Menagerien (bringen ja keine Drops), dafür 5 Aboreten (bringen ne ganze Menge - hoffentlich), ein paar einzelne Bäume und noch ein paar kleine Felder mit Amarant.

    Ich bin gespannt!

    Wie immer, wünsche ich allen viel Erfolg!
     
    Nordseeküste1234, jömi54, Glucky und 6 anderen gefällt dies.
  4. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Hallo liebe @little-nici deinen Post kann ich nicht liken . Für mich bist du und auch viele von hier einfach nicht ersetzbar ♥ . Nun bedanke mich auch ganz herzlich für deine Unterstützung hier . Du bist Klasse :inlove: .

    Ich bin bei diesem Event auch dabei. Alles ist ausgedruckt und vorbereitet. Auf den Feldern habe ich auch den Amaranth , der veredelt und mit nur Wasserbei mir eine Laufzeit von ca. 22 Std. hat.

    Viel Spaß uns allen und auch mega fleißige Dropratte . LG
     
  5. herbstfee25

    herbstfee25 Boardveteran

    Meine Scheune ist leer :( Ich brauche unbedingt Tiere, da ich mir noch einiges frei schalten möchte.
    Die Ställe stehen auf dem Waldacker.
    Mein Plan, mir nur das Item Fröhliche Feier zu erspielen, da ich denke daß es mit 2 Flächen mit den Dropsen gar nicht klappen kann?
    Ich starte morgen, und dann schaue ich was ich machen werde :)

    Viel Erfolg euch allen.


    Edit : Meinen irrtümlicherweise selbst zitierten Beitrag gelöscht.
     
    jömi54, Pattex68, Glucky und 8 anderen gefällt dies.
  6. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende



    [​IMG] wie immer @little-nici Danke für die Rechnung

    Werde auch dabei sein und schaun wie es läuft...Wünsche uns allen diesmal mehr Glück ...Toi,Toi,Toi
     
    ]Panda[, zentsi, Emely104 und 28 anderen gefällt dies.
  7. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich fange auch mal an :)
    sollte zu schaffen sein ohne den ganzen Kram, am Rad dreh ich nur kurz, es kommt was oder nicht und SD keine Lust auszugeben hier, also mal sehen wie es läuft.

    Aber ich werds schafen, das weiss ich jetzt schon (ausser Internet streikt xD )
     
    Emely104, Wolf.K., jömi54 und 8 anderen gefällt dies.
  8. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Kurz und knapp, ich bin raus !!! Warte zusammen mit @-Fred_Ferkel- auf das Ende. :music:
    Nein im ernst, bekomme den Event derzeit mit meinen Arbeitszeiten nicht unter einen Hut,
    deswegen bin ich raus, ich wünsche Euch aber viel Spaß.
     
    Emely104, Kitty13, hüpper3 und 17 anderen gefällt dies.
  9. -biene1234-

    -biene1234- Foren-Graf

    Acker ist vorbereitet, entscheide morgen nach der Dropsrate ob ich weitermache. Ein dickes Dankeschön an little-nici.
    Uns allen viel Erfolg und Spass, lg
     
    stitch, hakuna75, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  10. FarmDevil

    FarmDevil Lebende Forenlegende

    moin,
    :inlove: Danke dafür:)
    Hab vorbereitet.
    Möge die Droppsratte mit uns sein.
    lg
     
    Emely104, hakuna75, Wolf.K. und 7 anderen gefällt dies.
  11. popant

    popant Kaiser des Forums

    Gääääähn!! Was?? Wo?? Ein Event?? Echt jetzt?? Das gabs ja schon lange nicht mehr ... xD

    Ich hab gerade den 0-Bock ganz hinten angebunden. Man, das war ne Arbeit. Der hat sich vielleicht gewehrt! Musste all meine Kräfte einsetzen ihn anzubinden. Jetzt hats geklappt. Ohrstöpsel rein, dann hör ich sein Gemeckere nicht mehr! ;)
    Also, ihr werdet es nicht glauben - ich bin auch dabei! Mit meinem Motto: "Mol gugga was goht" im Gepäck! :D
     
    ]Panda[, Eule8, herbstfee25 und 23 anderen gefällt dies.
  12. kiki191161

    kiki191161 Meister eines Forums

    danke little-nici für die schnelle rechnerei :D:D
    lg kiki191161
     
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Ich mach mit. 3 Ernten am Tag sollte ich schaffen und ob die Dropse reichen werde ich ja sehen.
     
  14. Glucky

    Glucky Colonel des Forums

    Versuche es auch, mache so weit wie möglich :p
     
    Emely104, -biene1234-, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  15. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Und ich dachte schon dein Rentnerbänkchen hat dich gerufen.
    Ich habe jetzt mal vorbereitet aber meine Werkstuben bleiben stehen bis Morgen Mittag. TP sind nicht so viele, die werde ich mit 1 1/2 Flächen schaffen.
    Denke eher wir müssen den Dropsen hinterher rennen
     
    Emely104, hakuna75, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  16. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Bin auch wieder mit dabei und sehe wie weit ich diesmal komme
    Kann jetzt Gerste und die kommt gleich drauf. Bäume stehen auch schon im Wald.
    Habe zwar noch nicht so genau gerafft wie das ganze funktioniert, nur soviel, das man sich aussuchen kann wo man den Strauß abgibt und keine Reihenfolge einhalten muss...ist das richtig ?

    Danke an little-nici für die Zahlen
     
    Emely104, -biene1234-, hakuna75 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Zum Anpflanzen der Eventpflanze gibts nur 1 Fläche....
     
    hakuna75, jömi54 und SvenBtsv75 gefällt dies.
  18. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    Jawollja -das siehste richtig -Viel Glück
     
    Emely104, bastie130, danamue und 8 anderen gefällt dies.
  19. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Event ???? auf jeden Fall dabei !!! Obwohl...gespannter bin ich auf nächste Woche... " Special Gifting Event " ...obs da,
    wie in der Gerüchteküche gemunkelt, wirklich Howies zu verschenken sind.... da werde ich dann wohl mal Spendabel
    an einige verschenken .... event. kann man Freude bereiten :)


    Aber erstmal ans morgige Event ranpirschen....
     
  20. kleinerschwarzer

    kleinerschwarzer Lebende Forenlegende

    Upps, dann muss ich gleich nochmal in die FAQ flitzen

    ok, nur HA. Der ist frei bis auf ein paar Randbäume. Sollte dennoch schaffbar sein
     
    Magitta7070, jömi54, popant und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.