Feedback & Gespräche zum Event "Hochzeitstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    Dankeschön und Dir und den anderen auch viel Glück
     
    Emely104, hakuna75, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  2. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich schnei dann auch zu später Stunde mal rein - an den Hochzeitsvorbereitungen beteilige ich mich, na klar, gibt ja Saisonpunkte, was wiederum das Scheuneninventar schont...:music: WL ist nix wirklich Besonderes, aber wenn ich´s schaffe, nehme ich sie natürlich mit. Jeder E-Punkt zählt, Boni sowieso. Hortensien stehen bei Fuß, werden gleich draufgeschmissen auf die Äcker... Randbäume und so´n paar Specials auf der WL bleiben stehen. Das muß auch so gehen. Vielleicht sind es bei dem einen Drop mal wieder die Bäume, die es bringen. Vermute ich mal, weil beide Drops aus Pflanzen auf den gleichen Flächen? Das wäre ja schon ziemlich öde... ;)Ich wünsch uns allen viel Erfolg morgen...:)
     
    iwalam70, Emely104, hakuna75 und 7 anderen gefällt dies.
  3. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Habe mal für morgen alles vorbereitet, auch wenn es heute echt lang gedauert hat, trotz 1 Std. EH...... der ist auch fast verbraucht.
    Mache wegen der Saison mit und man hier nur Glück bei den Drops benötigt.

    Bis morgen in aller Frische.
     
    LottaMR1, hakuna75, Magitta7070 und 3 anderen gefällt dies.
  4. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    So hab auch Hortensien drauf und mache mit. Drops kommen ja von 3 Flächen. Auf der WL hab ich trotzdem die wichtigsten Ställe stehen gelassen. Hab zwar nach dem Event - Marathon nicht so die Lust, aber die kommt hoffentlich morgen:music:
     
    Emely104, wauzis, -biene1234- und 9 anderen gefällt dies.
  5. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    naja...:oops:
    ich habe im Laufe der Zeit aus der Liebes-Box schon zig der 4 Zuchttiere bekommen...:D

    [​IMG]
    1x Feenfant
    [​IMG]
    1x Froschprinz
    [​IMG]
    1x Knutschkarpfen
    [​IMG]
    1x Brautente
     
    -Castielle-, Emely104, Breckie und 7 anderen gefällt dies.
  6. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ich spiel auch mit.
    Ca.18 TP-Ernten. Das ist für mich ok.
    Gewinne und Wolke ok.

    Bist du dir da sicher ?

    Die Liebesboxen sind vom Allerfeinsten :inlove:
     
    -Castielle-, Emely104, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  7. Großstadtunkraut

    Großstadtunkraut Aktiver Autor

    Guten Abend (oder Nacht), ich hätte noch eine Frage in die Runde: Bei der WL, gibt die 50% EP nur auf den 3 Spielflächen, oder auch auf dem Ziergarten? Ich bin mir nie so ganz sicher, was nun wo einsortert ist.
    Viele Grüße und schon mal vielen Dank!
     
  8. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Ja. Der Ziergarten gehört zu den Farmspielfeldern.
     
  9. Großstadtunkraut

    Großstadtunkraut Aktiver Autor

    Vielen Dank, Jömi!
     
  10. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Leuchtturm gehört auch dazu und Spielwiese.
     
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    nix vorbereitet, heute auch schon die Bäume auf den 3 Flächen geerntet :cry: hatte anderes im Kopf...
    aber ich spiele trotzdem mit... xD wird schon irgendwie werden...
     
    Annekes59, jimknopfhh, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Moin allerseits!
    Ok, da haste recht... Zu meiner Entschuldigung muß ich schreiben, daß ich erst hinterher nach dem (möglichen) Inhalt der Liebes-Box geschaut habe - die ist wohl doch gar nicht so schlecht...:music: Asche auf mein Haupt, erst vollständig informieren, dann tippseln... :oops:;)
    Nee, nu nicht mehr, jömi... :p Danke, daß Ihr mich drauf hingewiesen habt, alle beide...:) Nun wird richtig rangeklotzt... Denkt alle dran: Finger wech von HA, WW und WL bis 14 Uhr!!!
     
    Annekes59, Emely104, dummydummy und 6 anderen gefällt dies.
  13. Herzogin3004

    Herzogin3004 Forenprofi

    Die Warnung war zu spät für mich, habe heute früh natürlich fleißig Bäume geerntet und mich noch gewundert, warum die Pflanzen auf den Feldern noch so lange brauchen.... Hat bis zur zweiten Wiese gedauert bis der Groschen gefallen ist :oops: Naja, aufregen macht nur Falten also Augen zu und durch xD
     
    Annekes59, caris1970, wauzis und 2 anderen gefällt dies.
  14. Nordseeküste1234

    Nordseeküste1234 Foren-Herzog


    Och nöööö! Lieber Nachbar, bitte bitte spiele doch mit!

    Nachtrag: Es dropt super! 347 Ringe und 517 Strumpfbänder!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2021
    hakuna75, Marina, Annekes59 und 3 anderen gefällt dies.
  15. not.a.robot

    not.a.robot Foren-Graf

    Für mich ist nun auch mal gut mit ärgern und an den Betreiber verschwende ich keinen Gedanken mehr.
    Liebesbox täglich ist genial, benötige die hohen Zuchttiere mittlerweile nur noch zum einzahlen zb für Stapelbudenquest.

    165 Ringe+
    209 Strumpfbänder auf 2 Flächen Rohrkolben.

    Mal ne Handvoll Reis streue, nicht ausrutschen
     
  16. stitch

    stitch Lebende Forenlegende

    so auch gestartet, nach 15 minuten ladeblume und schafen.
    wäre ja ein wunder gewesen wenn der start mal flott gegangen wäre.-.-
    dann schaun wir mal wies weitergeht;)
    allen viel erfolg und eine schöne woche, bleibt gesund ihr lieben.
     
    hakuna75, Annekes59, dummydummy und 4 anderen gefällt dies.
  17. -.erna.-

    -.erna.- Lebende Forenlegende

    Gestartet mit 404 Eheringen und 504 Strumpfbändern, Erstvermehrung auf dem Feld.
     
  18. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Dazu benutze ich die auch, oft verzüchte ich auch die Tiere vom Wheel für die Quests.
    Ringe: 451
    Strumpfband: 476
    also ich bin zufrieden. Jetzt nutze ich auf den zwei Flächen meine zeitverkürzten und Haselnüsse.

    Stimmt Ladeblume war auch wieder aktiv, hat echt gedauert. Jetzt verdrehe ich grüne Tickets, die blauen werde ich sparen.
    Oh es gibt ja schon wieder PT zukaufen.
     
  19. kathaö

    kathaö Forenfreak

    liegt deutlich darüber, und das ohne Howie u.s.w.
     
  20. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Ja ab und an ist die Dropsrate zur Versöhnung wieder deutlich angehoben.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.