Feedback & Gespräche zum Event "Hochzeitstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

    Daranjo. Lebende Forenlegende

    Moin, bin mit 358 Trauringen und 489 Strumpfbändern gestartet. (HA und WW mit Hortensien und WL mit Himbeeren)
    Erstvermehrumg läuft.
     
  2. jimknopfhh

    jimknopfhh Admiral des Forums

    Ringe: 350
    Strumpfbänder: 524

    WW und WL läuft jetzt zeitverkürzter Flachs (8:10 Std.), also gegen 22.15 Uhr erntereif...

    Nicht nur die Ladeblumen sind wieder da, auch das ich das Spiel 5 mal reseten mußte, typisch bei jedem Eventstart, BP scheint es wirklich nicht hinzubekommen, obwohl es ja mehrmals von den Mods betont wurde, das es nur ein Browsergame ist und trotzdem seit vielen Monaten hier immer und immer wieder die gleichen Fehler mit x verschieden Browsern auftreten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2021
    kathaö, stitch, hakuna75 und 9 anderen gefällt dies.
  3. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    210 Trauringe und 279 Hochzeitsstrumpfbänder aus Mammutbäumen (WL) und Schilfrohr (HA und WW)...
    ein paar Randbäume kommen noch...

    nach etwas Blitzen (Amarantbestand muss noch erhöht werden) sind jetzt 765 Trauringe und 834 Bänder im Inventar...

    es läuft...xD
     
  4. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin aus 2 1/2 Äckern mit Hortensien kamen ohne Howies 331 Ringe + 459 Strumpfbänder.
    Das lässt doch auf eine gute Ratte hoffen.:D

    Die restlichen Bäume von der WL sind erst in 2 Stunden fertig.

    Allen Mitspielern viel Erfolg:inlove:
     
  5. Anika*999*

    Anika*999* Lebende Forenlegende

    Starte mit 370 Eheringen und 507 Strumpfbändern. Bin zufrieden.
     
  6. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ringe: 549
    Strumpfbänder: 585

    Net schlecht für die erste Eventvorbereitung mit Amaranth.
     
  7. -Flotte-Biene-

    -Flotte-Biene- Forenaufseher

    Ja ja Eventstart und dauernd Ladeblumen und die Schafe zappeln sich ab. Typisch BP, die lernen es nie.
     
    stitch, eleysa01, Marina und 5 anderen gefällt dies.
  8. Ollo!

    Ollo! Aktiver Autor

    188 Ringe und 278 Strumpfbänder aus 3 Feldern Nelken. Bin mit meinem Level 99 zufrieden.
     
  9. .steppi.

    .steppi. Admiral des Forums

    Hab auch zigmal neu einloggen müssen, aber jetzt läuft die Erstvermehrung. 219 Ringe und 278 Strumpfbänder sind gedroppt, ganz okay. Aus Randbäumen und Hortensie.
     
    hakuna75, Marina, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  10. bastie130

    bastie130 Lebende Forenlegende

    Dann werden sie wenigstens nicht fett und Bewegung macht das Fleisch zart.
     
  11. wauzis

    wauzis Foren-Graf

    Bin mit 424 Trauringen und 512 Hochzeitsstrumpfbändern gestartet.

    Gefällt mir gut!

    Erstvermehrung wächst.
     
  12. caris1970

    caris1970 Forenfreak

    Habe 285 Bänder und 193 Ringe aus 2,5 Feldern Hortensien. Das ohne Howies und Ranken. Restliche wichtige Ställe hab ich stehenlassen. Liegt locker über den Berechnungen von schlewi. Mal sehen, wie es weiterläuft...
     
  13. pmueller2

    pmueller2 Boardveteran

    224 Ringe und 263 Bänder aus 1 1/2 Feldern Bäumen und 1 1/2 Feldern Buchweizeen.
     
  14. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ich hatte folgende Dropse aus den Feldern:

    Hauptacker mit Hortensien und Randbäumen (+ zusätzlichem Howie):
    90 Trauringe
    130 Hochzeitsstrumpfbänder

    Wilde Wiese mit fast nur 20 h-Bäumen:
    82 Trauringe
    106 Hochzeitsstrumpfbänder

    Waldlichtung mit bunt gewürfelten Bäumen, Mammuts und 3 Stapelbuden:
    58 Trauringe
    66 Hochzeitsstrumpfbänder

    Insgesamt also 230 Trauringe und 302 Hochzeitsstrumpfbänder. Könnte schlimmer sein, aber auch besser. Der Wollebomm aus der Geburtstagstorte wirkte auch noch zusammen mit dem Howie im Baum.

    Ich reiße eine Manufaktur ab (die beiden Menagerien bleiben für das anstehende Zuchtevent stehen) und werde auf der WW die Bäume wieder abreißen und lange Pflanzen draufpacken. Wird schon werden...
     
    hakuna75, iwalam70, eleysa01 und 9 anderen gefällt dies.
  15. italien614

    italien614 Admiral des Forums

    Hallo,
    habe aus 2 Feldern Hortensien 128 Trauringe und 195 Strumpfbänder. Nicht gerade viel, aber ich spiel mal weiter,
    aufhören kann ich ja immer noch.
    :D:music::sleepy:
    italien614
     
  16. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Start mit 552 Bändern/435 Trauringen aus drei Flächen Chrysantheme. Auf einer Fläche lümmeln sogar ein paar Menagerien und meine TG Bäume rum. Bin zufrieden.
     
  17. SuperZwilling

    SuperZwilling Freiherr des Forums

    Eventvorbereitung mit Hortensien und Randbäumen auf 3 Flächen brachten 257 Ringe und 363 Strumpfbänder - ohne jeden grünen Helfer, aber mit 2 Drops-Pusher-Ranken. :) Danach habe ich noch 3 x Krokus geblitzt ( weil ich's kann ). Jedes Mal gab es 41 Drops pro Sorte. Erstvermehrung " rundum-sorglos " läuft, danach noch einmal auf großen Feldern, dann steige ich um auf KF. Irgendwo muß ich ja hin mit der grünen Plörre. :p Über Nacht kommt das Grünzeug auch auf KF und morgen auf kleine Felder. So weit der Plan . . . :music:
    Allen Hochzeitsvorbereitern viel Erfolg und eine fleißige Ratte gewünscht; wobei die wohl besser ein paar Helfer mitbringt oder den einachsigen Dreiseitkipper - wegen der Menge. ;)
     
    hakuna75, caris1970, Annekes59 und 4 anderen gefällt dies.
  18. SvenBtsv75

    SvenBtsv75 Foren-Herzog

    so, bin jetzt auch am Start....man gut das ich mir eine Checkliste an den PC geklebt hatte, sonst hätte ich den Stollen und die Unschuld vergessen.
    boaaah, wenn ich Eure Zahlen so lese, bekomme ich ja fast Komplexe zu schreiben was bei mir raus kam, bin aber trotzdem sehr zufrieden. Von allen 3 Feldern mit Gerste und im Wald ein paar Bäumen kamen insgesamt 130 Ringe und 181 Strumpfbänder. jetzt umgebaut auf grosse Felder und ausgesät.
    bis später
     
  19. Cowboy7

    Cowboy7 Laufenlerner

    Nach 3 Wochen Eventpause und Scheune füllen hatte ich gedacht naja anfangen kann man mal.
    Die Ratte war mit mir Stinkig und brachte mir aus Glitzerfeldern von allen 3 Flächen mit Artischocke
    90 Strumpfbänder und 68 Ringe. Habe beschlossen Event nicht zu spielen und weiter Scheune füllen.
    Kann nie verkehrt sein.
    Die WL reißt mich nicht vom Hocker und bei über 2000 Dropsen konnte man vorab sehen das das ne
    Mammutaufgabe wird. Da ich auch nicht blitzen kann breche ich ab.

    Viel Spaß allen Teilnehmern und gutes gelingen.
    Melde mich zum nächsten Event wieder so Gott will ;)
     
    -selina07199898-, SvenBtsv75 und dummydummy gefällt dies.
  20. naiad2000

    naiad2000 Forenexperte

    Ich konnte heute ausnahmsweise schon fast pünktlich starten. Aus 2 Wiesen mit Hortensien und dem Wald mit überwiegend 20-Stunden-Bäumen kamen 246 Trauringe und 335 Strumpfbänder. Das sollte rein statistisch gesehen als Droprate reichen...
    Und dann war ich so euphorisch, dass ich mal schon nachmittags anfangen konnte, und nicht erst abends, dass ich vor lauter Eifer vergessen habe, Stollen und WU zu aktivieren :cry:. (@SvenBtsv75: warum hast Du bloß die Checkliste nicht auch an meinen PC geklebt ;))

    Aber was solls, wenn ich heute Abend nicht besonders früh schlafen gehe, schaffe ich heute sogar mal eine komplette Ernte am Beginn des Events :D
     
    hakuna75, SvenBtsv75, eleysa01 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.