Feedback & Gespräche zum Event "Hochzeitstag"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 2 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Annekes59

Annekes59 Kaiser des Forums

Hilfe, läuft das heute zäh. Ehe ich meine beiden Farmen mit Erstvermehrung und allem Drum und Dran fertig hatte, war über eine Stunde vergangen. Ich war aber auch auf die unsinnige Idee gekommen, die Howies über alle Felder mitzuschleppen. Wenn ich hier so die Drops-Ergebnisse lese, wäre das garnicht nötig gewesen. Herausgekommen sind bei mir:
    569 Strumpfbänder und
    489 Ringe
    Durch die Erstvermehrung sind schon wieder 9 Bänder und 12 Ringe dazu gekommen. Das sieht doch erstaunlich gut aus.
    Meine Baumernte auf der Waldlichtung fiel mit 170 Bändern und 133 Ringen nicht direkt schlecht aus. Die Ausbeute bei der Hortensien-Ernte war aber auf jeden Fall besser. Die Arboreten lasse ich trotzdem stehen.

2. Kitty13

Kitty13 Foren-Herzog

Hallo zusammen,

bin auch mal wieder da. [​IMG]

Ab und an braucht man einfach eine Auszeit, im Spiel war ich dennoch immer und die Events wurden auch durchgezogen. [​IMG]

Auf WW und HA gab es Hortensien, auf der Waldlichtung Bäume und der Rest auch Hortensien, brachte 280 Ringe und 400 Bänder, somit viel besser als erwartet. [​IMG]

Wie ich so lese, gehts bei weitem noch besser, aber so wie es aktuell aussieht, klappt es mit den Drops, ohne nachzuhelfen. [​IMG]

Konnte mir am Rad einen 100% Boni sichern, nach 1. und 2. Vermehrung gab es jetzt auf kleinen Feldern noch mal eine Aussaht mit allem, dann klappt es dann noch einmal normal die TP's zu ernten, ohne Zeit herzuschenken.

Wünsche allen die mitmachen viel Erfolg.[​IMG]

LG

3. Matsumi

Matsumi Foren-Grünschnabel

Ein liebes Hallo an alle,

ich versuch es auch mal. Leider kann ich nur ab Nachmittags spielen. Mal schauen, wie weit ich komme.

Ich drücke allen die Daumen und viel Erfolg :)

Kitty13, Emely104, dummydummy und 7 anderen gefällt dies.
  4. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

nachdem ich nach 2 Stunden endlich auf die Farm gekommen bin, ne Stunde zum ernten und aktivieren der Ranken gebraucht habe, bin ich nun auch mit der Erstvermehrung gestartet.
    Aus Amaranth und Arboreten kamen, mit einigen Howies am Start, 584 Ringe und 596 Strumpfbänder.

Jetzt erstmal ein wenig am Rad drehen :music:

5. el_grande_burrito

el_grande_burrito Colonel des Forums

leute könnte sich nach wochen mal endlich jemand kümmern das farmen wieder richtig läuft ständig nach einspielen eines events geht s nur noch extrem langsam
    das is nun das 3te mal das ich das melde

Magitta7070, kathaö, dummydummy und 2 anderen gefällt dies.
  6. SvenBtsv75

SvenBtsv75 Foren-Herzog

habe nun nach der 2. Vermehrung wieder auf kleine Felder umgestellt.
    Auf die Wiese und im Wald setze ich nachher wieder Gerste. Die Waldbäume würde ich stehen lassen.

Emely104, dummydummy, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Habe jetzt 11 Sträusse abgegeben und mache langsamer weiter. Eine Ernte kommt heute noch.

schwarz3426, SvenBtsv75, Emely104 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

50 blaue und 55 grüne brachten nen mickrigen +1 auf Bäume -.-
    also bleibt der SD bei mir und ich mach diesmal langsam:music:

9. Pattex68

Pattex68 Kaiser des Forums

Gut getimt, möchte ich meinen... xD
    Gottchen, könnte mal jemand den Sturm abstellen bitte, uns fliegt hier alles um die Ohren... ;)
    ---------------------
    Meine 1. Vollernte ist auf´m Acker, hoffentlich weht sie nicht weg...o_O:D

caris1970, FarmDevil, schwarz3426 und 10 anderen gefällt dies.
  10. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

dann bist du ja spätestens morgen fertig, freu mich für dich

11. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Au, mit dem Pflanzen Bonus 100% im Slot hab ich jetzt sogar 70 TP auf dem Komfort :D anstatt 55 mit 2x 100 Bonus und 2 mal +1 Pflanze,
    Ja, ist ja eigentlich klar, gibt halt 3 mal ein 4er Feld = 15 ein 100 % Bonus.

Morgen sind die TP schon mal durch 8) mit wenig Einsatz.

Goolohexe, FarmDevil, schwarz3426 und 5 anderen gefällt dies.
  12. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Hab auch schon einen Strauß eingezahlt
    Boh bin ich fleißig xD

Goolohexe, Kitty13, schwarz3426 und 9 anderen gefällt dies.
  13. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Guten Abend in die gewohnte Runde ...

Nun komme ich auch dazu meinen Stand zu posten...Ringe 511 u. Bänder 519 mit Amaranth+Howie

Meine Enkelin hat heute ihren Purzeltag u. da wurde viel telefoniert

Wünsche allen viel Erfolg u. einen schönen Abend

caris1970, Goolohexe, FarmDevil und 21 anderen gefällt dies.
  14. Nordseeküste1234

Nordseeküste1234 Freiherr des Forums

Die Pflanzen werden bei mir gemächlich gehen - kein Bonus am Rad! Über die Drop-Rate sollte sich aber heute keiner beschweren. Stehe bei 496/679 und konnte zuletzt keine Howies setzen... wurde angerufen. Für die kleineren oder auch die sparsamen Level, bekommt man nix am Rad, dann genügt es bei der 2. Vermehrung 12 Felder (4er) mit allem auszustatten. Damit kann man ein volles Feld füllen. Viel Glück euch allen!

dummydummy, hakuna75, FarmDevil und 7 anderen gefällt dies.
  15. SuperZwilling

SuperZwilling Boardveteran

2 Flächen Margeriten bescherten mir 62 Ringe und 70 Strumpfbänder. Wenn das so bleibt, könnte es passen. :p Leider hatte ich heute wetterbedingte I-net-Probleme. Jedes Mal, wenn ein deftiger Regen-, Graupel- oder Schneeschauer durchgezogen ist, fiel das I-net aus. Das ist echt nicht witzig.:(
    Aber dafür sind mir soeben ein +1-Bonus und 2 12h-EH-Coupons vor die Füße gefallen ( mit 3 P-Drehs ). :D

Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2021
  16. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

3 Wiesen Hortensien brachten mir 302 Trauringe und 398 Strumpfbänder

17. miku

miku Boardveteran

wer nur bis zur WL kommen will, dann nur 17 x.

dummydummy gefällt dies.
  18. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Ups mit grosser Verspätung angefangen Ringe 482, Bänder 518 , mit erst Vermehrung fertig.
    Morgen leg ich mich ins Zeug ev. Kürbis oder vielleicht ist mir das Rad gut gesinnt und spuckt ein Boni aus;)

19. Omakonny

Omakonny Laufenlerner

wie geht das denn, in nur knapp 3Std.

20. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

gedrehte glücksboni,vorhandene boni, sudü......da gibt es etliche möglichkeiten, aber man/frau darf auch ganz relaxed spielen und schafft dann trotzdem alles, puh endlich mal ein lockeres event nach dem angelstress

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.