Feedback & Gespräche zum Event "Hundewettbewerb"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Deswegen fragte ich nach dem Reset-KnopfxD

]Panda[ und KleinerDonald gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

und der nächste pünktchenreinfall berimmops, wieder ein taubenstall gelb, scheine ich darauf abo zu haben...>:(:wuerg::wuerg::wuerg:

popant, rosi1055 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Fertig!

Magitta7070, schlomil, keschy und 3 anderen gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Lass mal @Thoranar meine zwei fertigen Pünktchen waren auch bäh= Pfau orange und Storch gelb. Mein Zeitfenster hab ich auch verpasst, naja hab ich SD gespart und morgen geht es erst wieder nachmittags weiter.

5. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Ich sammle noch fleissig erstmal :)

2 ganze Hunde könnt ich schon beschenken, aber ich warte noch was,

ohne Bonus, ohne Kürbis und ohne SD, sogar ohne Mist meistens, zieht sich was aber es wird schon.
    werde mir auf jeden Fall die PD holen, und ich drehe eben nicht, ausser ich seh was, denn mehr ausgeben als Gewinnen geht ja mal gar nicht :p

6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Halbzeit :D
    Erdnuss und Cookie sind vollständig beschenkt. Butter und Sahnehäubchen müssen noch auf die TP warten.
    Ich mach die TP nur mit Wasser, weil alles andere hab ich nicht :oops: Macht aber nix, sollte ja trotzdem noch passen.

7. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

das beruhigt mich, dachte schon, ich krieg das ausgesucht, nein, kleiner schwerz, dann geteilter reinfall, huhu...:sleepy:

Magitta7070, rosi1055 und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  8. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Sieben Geschenke sind verpackt und 80 Mio MP auf dem Markt verdient :D
    Ich mag Events mit Scheunenabgaben, da klingelts immer in der MP-Kasse.

Magitta7070, popant, AUK1 und 2 anderen gefällt dies.
  9. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hurra, aus dem Rätselstall "Pünktchen" kam doch tatsächlich ein gelbes Legegehege. Bei Level 204 kann ich das guuuuuut gebrauchen.....dankeschön....ich bin begeistert......da haue ich doch gleich ein bisschen EG rein ins Spiel.....vielleicht sind die nächsten Rätselställe auch sooooo bombastisch.
    Viel Spaß euch allen und ein schönes Wochenende

10. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@wisky2170
    sei doch froh;):p ich hatte letzten erst am Wheel als Partydrehhauptgewinn einen Apfel XXLo_O:eek:xD:p

11. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Apfel XXL ist bei mir immer gerne gesehen - selbst bei den Partydrehs ...aber gelbe Dingens und ganz besonders gelbe Legegehege, Molkerei, Ziegenmolkerei und Imkerei sind nur zum Reiern -.-

Wolf.K., Magitta7070, veverka8686 und 7 anderen gefällt dies.
  12. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

@firesnow
    wenn jemand neu anfängt - hat er die entsprechenden Erzeugnisbäume nicht, von daher können, müssen, sollen sie noch drin sein aber Apfel XXL - die stell ich niemals nicht auf:p

13. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Mit den Newbies hast du zwar recht aber in den normalen Drehs würden die gelben auch reichen ... sie müssten nicht in den Partydrehs sein

Bei mir stehen auf HA und wW immer je 3 Apfel XXL - zum ersten gefällt mir der Baum und zur Futterherstellung und fürs Handwerk braucht man auch viele Äpfel - und Ja, ich produziere selber und gehe nicht nur shoppen ;)

Edith hat Rechtschreibung korrigiert

Zuletzt bearbeitet: 25 Mai 2019
    LottaMR1, Wolf.K., Nordy und 6 anderen gefällt dies.
  14. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Hab gerade festgestellt, dass ich mich verrechnet habe, das Event geht ja nur bis Dienstag:eek::cry:, ich hatte bis Mittwoch geplant:(Hab dann mal in der Hoffnung, dass ein Erntebonus rauspringt das Farmwheel angeworfen und TAAADAAAAA 200% für 12 Stunden...da werd ich nach der nächsten Ernte mal auf KF umstellen und dann wieder auf 1-er und dann haut das doch noch hin...Glück muss man haben...vielleicht sollte ich heute mal wieder Lotto spielenxDxD

15. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Bei mir ist Halbzeit. Die beiden mittleren fehlen noch. Da muss ich auf die TP warten, Päckchen sind da. Noch 7 TP-Ernten, das sollte machbar sein (auch ohne Mist und SD).

16. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

Guten Morgen.
    Es fehlt nur noch das Sahnehaeubchen (was fuer ein NAme...!!!)

17. Conax

Conax Foren-Grünschnabel

Ich muss noch 1 Päckchen packen dann bin ich fertig.

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Ich gehe es langsamer an, erst 8 Päckchen fertig.

19. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

fertig 8)

Wolf.K., Magitta7070, mikesch und 2 anderen gefällt dies.
  20. 65bibi65

65bibi65 Aktiver Autor

6 Päckchen sind fertig heute Abend noch mal 3 packen.Den Rest dann Sonntag oder auch erst Montag Morgen.Mal sehen.
    Bei mir gibts bloß Wasser auf die Pflanzen und es reicht auch.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.