Feedback & Gespräche zum Event "Hundewettbewerb"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 21 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. italien614

italien614 Admiral des Forums

Hallo,
    dank mangelnder Drops werde ich den Horrortomatenstall gelb wohl nicht bekommen. Außerdem endet das Event
    schon um 12 Uhr, damit man um 14 Uhr wieder ein neues Event starten kann. Warum lässt man den Spielern nicht
    einen Tag Zeit bis zum nächsten Event? Ich spiele nicht mit, weil ich keine Lust auf 27900 TP und 1200 Drops habe.
    Langsam aber sicher habe ich immer weniger Lust auf Farmerama. BP ist einfach zu gierig geworden. Warum
    bietet man fast bei jedem Event noch einen Partyticket Verkaufstag zusätzlich zu den Körben an? Ach ja, Superdünger
    Verkaufsaktionen gibt es ja auch noch. Antwort: damit man die TP Schraube weiter nach oben drehen kann.
    Irgendwann sind 90.000 TP und 3000 Drops normal, damit man kaufen, kaufen, kaufen muss, um das Event zu schaffen.
    Zum Glück kann man ja selbst entscheiden, was man macht und was nicht. Ich lasse das Event aus und fülle
    meine Scheune. Außerdem läuft ja auch noch das Event Farmerama-Marktplatz. Damit bin ich noch lange nicht durch.
    Allen die spielen viel Spaß.
    :D:music::oops::cry:
    italien614

gaby541, sachsenwald, narzisschen und 12 anderen gefällt dies.
  2. mikesch

mikesch Foren-Graf

ich muss noch überlegen.......eigentlich ja......aber ich hab noch nicht alles im Tempel freigeschaltet :oops:
    werde trotzdem mal anfangen *denk..........und dann mal schauen was geht :music:

kann mir bitte jemand erklären wie das "Genereller Gewinn bei Abgabe des Geschenks" zu verstehen
    ist? Nur ein Geschenk pro Hund abgeben und es gibt diesen generellen Gewinn?? Das wäre ja mal
    echt 8)

siegfried1953 gefällt dies.
  3. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Die Abgaben sind recht hoch. Werde das Event nicht komplett spielen. Da mir noch ein Chinchilla-Stall und ein Eschenbaum fehlen, werde ich mich nur auf diese Gewinne, bzw. Aufgaben konzentrieren.

Nordy, siegfried1953, kathaö und 2 anderen gefällt dies.
  4. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich spiel auch mit, gibt ja ne WL
    plan ste
    ht 8)

knöllchen82, Barbarossa1 und -Kafra- gefällt dies.
  5. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Ich überlege noch...Zeit wäre da....Lust nicht so...Anreiz fehlt gänzlich. :music:

6. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

im Kalender steht Vorbereitungsevent

is damit das Hundeevent gemeint oder komt noch was anderes?

versteh nur den Zusammenhang mit Vorbereitung und Hunde nich
    falls es tatsächlich gemeint iso_O

7. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Damit ist vielleicht gemeint, dass man sich aufs Hundeevent nicht vorbereiten kann, weils ja gleich los geht und nur 2 Stunden dazwischen sind. o_O

.Elchkuh., siegfried1953, piggy55 und 7 anderen gefällt dies.
  8. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

DIe Hunde bereiten sich auf ihre Verkleidung vor.....hihi

9. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Huuurrraaa ein Event. War ja doch etwas langweilig die letzten Tage !!!:p xDxD
    Mach natürlich mit.Die paar TP.:wuerg: WL gefällt mir,will ich haben.
    Als Eventvorbereitung schlage ich Kresse vor,dropt bestimmt super.8)

10. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

auweia...wenn dem so is dann hat der dicke Punkt aber ne komische Art die Events zu benennen:eek:

na mal schauen was noch kommt...von Hunden is im Kalender zumindest nix zu sehen (lesen)

Gartenbahn2010 gefällt dies.
  11. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich komme irgendwie nur auf 900 Dropse.Habe ich irgendwo einen Denkfehler?

12. Schüldie

Schüldie Forenaufseher

Habe fertig xDxDxDxDxDxD
    Ich brauche dringend eine Eventpause . Außerdem fliegt Enkel ein und da habe ich eh keine Zeit am Rechner zu sitzen.
    Wünsche allen die das Event spielen - Viel Glück und möge die Droperatte mit euch sein !

13. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Du hast Recht. Ich hatte den Fehler.
    Ich geh das mal ändern.

siegfried1953, xGRUENSOCKEx und bine1507 gefällt dies.
  14. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

ham die ne horrortomate als kopf..ich bin noch nicht fertig, da tritt das nächste schon tür ein....und es ist noch nichtmal was nettes..also nö,....

sachsenwald, Nordy, siegfried1953 und 8 anderen gefällt dies.
  15. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Nee ist glaube ich leider nicht so, du musst dem jeweiligen Hund schon alle 3 Geschenke bringen, ehe er die Belohnung ausspuckt.

siegfried1953 und mikesch gefällt dies.
  16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

ich hab auch 900 und 27900 TP

17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Irgendwie sollte man dem Eventpapa mal [​IMG] damit da im Oberstübchen mal was richtig hingeschuckelt wird. 2 Std. Vorbereitungszeit zwischen 2 Events [​IMG] Ich hab gerade Koppkino in welchem Zustand der wohl die Events plant ***

Sorry, aber sowas ist im Forum nicht gern gesehen.
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2019
    siegfried1953, mama260866, masrin und 5 anderen gefällt dies.
  18. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

vielleicht schlaflos, der gute......

Grafik entfernt
    Aponi

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Mai 2019
    siegfried1953 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  19. Dattel1

Dattel1 Colonel des Forums

Familienrat hat getagt und beschlossen:

Unsere 4 Farmen (alle Lvl. 200+) spielen das Event nicht mit!

Wir wollen mehr Freizeit und keinen Eventstreß haben!
    Arbeit, Haushalt, Kinder, dazu noch Farmeramastreß - nein danke! Keine Lust auf Magengeschwüre.
    Diese Menge an Events, jetzt sogar nur mit 2 Std. Pause dazwischen, ist unerträglich geworden!
    Will BP das Spiel auf diesem Wege kaputt machen ? So verärgert und vergrault man Spieler! :mad:

Allen die sich das Event antun - viel Erfolg!

Odzy, sachsenwald, siegfried1953 und 6 anderen gefällt dies.
  20. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

Angefangen FAQ zu lesen...zu viele Tiere,zu viele Pflanzen..weiß nicht ob ich mitspiele..mir wirds langsam alles zu viel >:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.