Feedback & Gespräche zum Event "Iglurama"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stitch

stitch Lebende Forenlegende

haben fertig xD sprünge wie immer:wuerg:. hatte noch ein paar tierchen stehen, da ich die nie verkaufe und so gings zackig dahin.;)
    allen viel glück zu den gewinnen:D

Lixa777 und Thoranar gefällt dies.
  2. Thoranar

Thoranar Kaiser des Forums

das mit den :wuerg:sprüngen kann ich unterstützen.......kein hüpfer mal seit 1704....:cry:

Lixa777, AUK1 und stitch gefällt dies.
  3. KAALS

KAALS Meister eines Forums

Nabend,
    wollte nur paar Pandas in die Zuchtbude lassen - (wirklich Spaß hab ich nicht beim Züchten)
    um wenigstens bisschen beim Iglu-Bau mitzufummeln, da die paar Grundtiere nicht viel hergaben.
    Und dann hab ich meinen Augen nicht getraut - aus 4 Stelzenpandas wurden 1 Baby- und ein Zirkuspanda.
    Klasse, was mach ich Antizüchter jetzt mit dem Kerlchen?

4. ölvogel333

ölvogel333 Foren-Grünschnabel

schade, das neue geschenkitem bringt keine moospennys, heul, bin erst im juni eingestiegen.

5. uteiris

uteiris Aktiver Autor

Och Moospennys kann man ganz anders besser verdienen, wie z.B. durch Züchten, oder durch Weizenanbau und verkaufen. Ich habe fast 300 Millionen und kaufe sogar öfter was dazu, was ich brauche.

Ich bin auch fertig mit den Event.

Zuletzt bearbeitet: 11 Dezember 2018
  6. ölvogel333

ölvogel333 Foren-Grünschnabel

ohne viel superfutter kann man schlecht züchten, spiel ohne echtgeld.

gitta und autum gefällt dies.
  7. uteiris

uteiris Aktiver Autor

SF gibs am Farmweel, in Quest und auch in der Farmmühle kannst du es herstellen. Bei Events gibs auch SF, aber ich denke mal, wenn du ganz ohne Geld spielst, musst du Kompromisse eingehen. Alles zusammen geht nicht.

8. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Markt läuft :D

9. marcus-19

marcus-19 Forenanwärter

Moin Moin, ölvogel333 ich lasse dir Morgen etwas zukommen was du dann auf den Markt bringen kannst, umso an ein paar MP zu kommen.
    Vielleicht hast du ja Glück und andere machen das auch, es gibt hier viele die gerne Helfen.
    Du kannst mir auch gerne beim nesten Schenken & Handeln eine Eule schicken.
    Liebe grüße Marcus

nehu46, Lixa777, Goolohexe und 3 anderen gefällt dies.
  10. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Ich habe fertig!, Ich glaube es war mein schnellstes Event bisher, LG

11. Schrumm

Schrumm Lebende Forenlegende

Moin,
    Geduld zahlt sich aus...fertischxD
    LG Schrumm

Lixa777, iwalam70 und *Försterin* gefällt dies.
  12. hühnerschreck1970

hühnerschreck1970 Meister eines Forums

So, fertig. Ging ja schnell, da genug Tiere vorhanden waren.

Lixa777, Schäfchenmäh und *Försterin* gefällt dies.
  13. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... so, fertig.
    Die Züchterei hab ich mir komplett erspart, das Event konnte ich aus den Grundtieren in meiner Scheune bedienen.
    Die Wolkenlinie finde ich zwar nicht besonders doll, aber warum sollen die Viecher sich nun zuhauf bei mir stapeln, wenn ich dafür täglich ein paar EP und ein bißchen Futter einstreichen kann...

Lixa777, iwalam70, keschy und 2 anderen gefällt dies.
  14. *Försterin*

*Försterin* Junior Experte

Schön, das war ein Event ganz nach meinem Geschmack.
    Freue mich über jede WL die ich erspielen kann.

15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Sagt mal ?

Meckert denn hier niemand, das es viel zu schwierig ist und viel zu teuer und etc ????
    Denn das nächste mal wirds noch schlimmer und dreister dann xDo_O

Puffdrama in Buxtehude, lol.

Lixa777 und kräutersalze gefällt dies.
  16. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Event beendet, einfach nur langweilig !!! :(

17. stumpi59

stumpi59 Fortgeschrittener

Hab das Event mitgemacht und fertig.
    Ich frag mich, wer den Schwierigkeitsgrad einstuft.
    Kann man eigentlich gar nicht. Für mich war es leicht.
    Für den einen ist ein Abgabeevent leicht, aber ein Event mit unendlich vielen TP und Dropsen schwierig.
    Je nach dem, wie man ernten kann. Es hat nicht jeder die Möglichkeit zeitnah zu ernten.
    Die Einschätzung des Schwierigkeitsgrades kann BP sich also schenken.
    Ist auch egal.
    Die WL ist nicht gerade das, was ich brauch. Aber sie war schnell erspielt.

Lixa777 gefällt dies.
  18. *Bauernmaid*

*Bauernmaid* Forenmogul

Öh nö danke, für diese WL tausch ich meine Tierleins sicher nicht ein, verkauf sie lieber am Markt und tausche Waren ein, die ich für andere Quests brauche.

Lixa777 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  19. Knacktreter

Knacktreter Forenbewohner

Moin allerseits, ich lasse auch aus, nicht nur weil es ein Zuchtevent ist das für meine Verhältnisse zu teuer ist, sondern auch wegen der WL...22K EP....kann ich nur müde lächeln denn das neue Item "Wertvolles Elexier des Lebens" zum verschenken bringt bei mir schon das doppelte an EP, das 4fache an TEP auf der Schatzinsel....sobald ich meine wenigen WL's geerntet hab xD,
    WL's die mir Tierfutter spendieren hab ich schon, und weil ich nur züchte wenn BB läuft, brauch ich auch die 500% mehr EP für 5 Std nicht. Ist eine schöne ruhige Zeit und wie hier schon geschrieben wurde: man kann sich drann gewöhnen;)

Edit: Beitrag bearbeitet;)

Zuletzt bearbeitet: 12 Dezember 2018
    Lixa777, Goolohexe und kräutersalze gefällt dies.
  20. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Guten Morgen und einen schönen Start in den Tag [​IMG]Ich schiebe mal ne Runde - Kaffee - Kakao -Milch - Saft - Tee - Espresso - Milchkaffee + Müsli - Croissant - zum wach werden rüber :D

Ich fand das Event schön und erledigt :Dmir hat die Grafik gefallen - nebenbei - habe ich für meine pinke Werkstuben gezüchtet und alles was ich über hatte - ist auf dem Markt gelandet - schönen Start in den Tag und ich freu mich schon über das Wichtel-Event Morgen :D

Lixa777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.