Feedback & Gespräche zum Event "Iglurama"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. miku

miku Boardveteran

ooooh, so ein Mist.
    Bin nämlich während ich das geschrieben habe, rausgeflogen, nochmals eingeloggt, und dann auf die Diskussionsrunde gedrückt. Vorhin war ich nämlich im Thread von den Weihnachtseinkäufen. Habe leider nicht mehr geschaut, wo ich gelandet. bin. Sorry:oops:

marcus-19 und hony41 gefällt dies.
  2. DieIrin

DieIrin Foren-Graf

Ist denn noch gar keine Umfrage on? Oder wurde die wegen mangelnder Beteiligung am Event gar nicht aufgelegt?

Bärenfrau gefällt dies.
  3. Bärenfrau

Bärenfrau Forenaufseher

o_O
    Genau darauf warte ich auch!

4. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    so sorry,wir haben noch keine,sobald sie da ist,könnt Ihr abstimmen.Der Zeitraum bleibt gleich,also keine Bange;)

hühnerheike gefällt dies.
  5. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo zusammen

die Umfrage wurde nun eingefügt

Ihr findet sie >>HIER<<

Da in letzter Zeit fragen dazu kamen hier nun die nähere Erläuterung: Erläuterung zur Umfrage: Sollte eine der Fragen nicht auf euch zutreffen könnt Ihr diese ignorieren. Pflichtantwort ist ausschließlich die Frage zur Teilname. Alle anderen können leer bleiben.

CharlyJoe und Bärenfrau gefällt dies.
  6. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Event schon lange vorbei,hier ist dann zu

Vielen Dank fürs Feedback und der Teilnahme an der Umfrage

closed

CharlyJoe gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.