Feedback & Gespräche zum Event "Iglurama"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 9 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bin mal gespannt, wann die 1. WL kommt, die Minus EP gibt. 8)

dietschi09, mandyli2012, ff151505 und 26 anderen gefällt dies.
  2. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

falls es Punkte hat,dann setzte ich das Quarantaeneschild:Achtung Masern

Wolf.K., -Mila1957-, popant und 5 anderen gefällt dies.
  3. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Dann kommen noch Mäuse und anderes Getier dazu?

Odzy, Ingrid348 und -robijn- gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Ich muss jetzt mal doof fragen, wo ist denn ein Rennschlitten, ich sehe gar keinen:oops:. (Ich mache aber das Rennen nicht mit, vielleicht ist er ja dort).

Das mit den Werten der einzelnen Items und WL ist mir auch aufgefallen, früher waren die einzelnen Items immer viel ertragreicher, wenn man sie nicht auf der WL platzierte.

5. NicciundLucas

NicciundLucas Admiral des Forums

ich bin leider raus...seit dem letzten Zuchtevent keine Zeit gehabt,Superfutter zu sammeln und keine 100 Tiere vorhanden je Sorte :( durch die events wars nicht möglich ,die paar Ställe (die ich leider nur habe) rauszustellen :(

6. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Wenn BP nicht endlich mal wieder das Parfüm Deluxe freigibt, das man hier sonst nutzloser Weise gewinnen kann, lass ich das Event genau wie das letzte Zuchtevent komplett aus. Was ist bitte so schwer daran, Parfüm Deluxe bei jedem BBD oder generell freizugeben??? Wenn BP den Ramsch verkaufen will muss man erstmal für Knappheit sorgen und den Spielern nicht monatelang Zeit lassen es zu erspielen.
    Ich will ja irgendwann auch mal bei den Zuchtquests weiterkommen und da geht ohne Parfüm Deluxe kaum noch was. -.--.--.-

Beim Parfüm Deluxe kommt es eigentlich nur darauf an wie und mit welcher Erwartung man es anwendet. Wer also denkt mit einem Parfüm Deluxe aus Grundtieren bei jeder Zucht Tiere der letzten Stufe zu bekommen, der leidet unter massivem Realitätsverlust.

Als das Parfüm zum ersten Mal angeboten wurde und da auch produzierbar war hab ich es auch bei Grundtieren angewandt und so gut wie keinen Unterschied zum regulären Parfüm feststellen können. Danach lies ich es erstmal in der Scheune gammeln und BP hat beschlossen es so gut wie gar nicht mehr zum züchten freizugeben, schon gar nicht beim BBD. Als es dann endlich wieder mal bei einem BBD verfügbar war hab ich ein bisschen rumprobiert und gemerkt, dass es ziemlich gut wirken kann unter den entsprechenden Bedingungen.

Gleich mal vorne weg, ich hab es noch nie geschafft mit Parfüm Deluxe mehr als eine Stufe zu überspringen. Ich benutze Parfüm Deluxe nur noch zwischen den Stufen 5-7 und immer 4 Stück pro Zucht. Bei allen Tieren, bei denen ich es bisher ausprobiert habe, springt es im Schnitt bei jeder 2.-3. Zucht!!! Was will man mehr, gerade in diesem Zuchtlevel-Bereich???

Für die Statistik noch meine Ergebnisse mit Parfüm Deluxe von Ende Oktober (26.-31-10.) als man Parfüm Deluxe zum letzten Mal bei einem BBD nutzen konnte:

Katzen: 3 Zuchten, 1 Sprung
    Kühe: 2 Zuchten, 1 Sprung
    Gänse: 15 Zuchten / 4 Sprünge
    Bär: 1 Zucht / kein Sprung
    Chamäleon: 1 Zucht / kein Sprung
    Bienen: 2 Zuchten / 2 Sprünge
    Fische: 4 Zuchten / 3 Sprünge
    Hunde: 1 Zucht / kein Sprung
    Krähen: 3 Zuchten / kein Sprung
    Mäuse: 3 Zucht / 2 Sprünge
    Schafe: 1 Zucht / kein Sprung
    Schmetterlinge: 1 Zucht / 1 Sprung
    Pfau: 5 Zuchten / 2 Sprünge
    Strauß: 2 Zuchten / kein Sprung
    Biber: 4 Zuchten / 1 Sprung

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2018
    -robijn- und Thoranar gefällt dies.
  7. happytree73

happytree73 Kaiser des Forums

Na ja, Zuchttiere hätte ich genug in der Scheune. Mal schauen, ob ich für die Belohnungen und WL bereit bin,
    mich von denen zu trennen -.-

Einziger Vorteil wäre, SF brauche ich keines und nach ein paar Minuten ist das Event durch und ich kann mich wieder
    aufs Scheune füllen konzentrieren ;)

eelima und Lixa777 gefällt dies.
  8. Hornisse07

Hornisse07 Laufenlerner

Sorry, vielleicht bin ich undankbar der Spieleerfindercrew gegenüber. Aber auch diesmal nicht mit mir.
    Habe fertig.

dietschi09, -robijn- und popant gefällt dies.
  9. Wolf.K.

Wolf.K. Routinier

Hallo

Meine Meinung/Ansichten zum Event. Und das ist manchmal eine Challenge für sich!

Abgaben GegenWert = Kampfansage :eek:
    ErfahrungPunkte/Boni der Wolkenlinie = provokant schwach. Ich tendiere zwischen :cry: und :mad:
    Gewinne der Aufgaben = in der Relation gesehen, ein üblicher Durchschnitt. -.-
    Optik und Werte der Items = Okay bis Gut. :)
    Inhalt der Körbe im Shop = Kein Kommentar ... weil kaufe ich nicht. 8)

Fazit: Für ein "schweres/teures" Zucht-Event sind die Gewinne insgesamt nicht gut genug.

Ich bin gewillt einem Event auch etwas positives abzugewinnen.
    [​IMG] <== Der/die/das ??? hat beneidenswert schöne Zähne.

stitch, bimima, narzisschen und 25 anderen gefällt dies.
  10. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

ALso hier geht auch mit dem Superstinkezeug nix.Hat ueberhaupt keinen Effekt

-robijn-, eelima, moinmoinichbins und 6 anderen gefällt dies.
  11. BellaSwan08

BellaSwan08 Forenhalbgott

huhu ihr lieben

ich vermelde: wieder ein Event ohne mir ;)

wenns so weiter geht mit den lausigen Events muss ich n Streik anzetteln :p

dietschi09, -robijn-, muenz-berg und 3 anderen gefällt dies.
  12. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin!
    Dieses Event wird ohne mich stattfinden - das erste Zuchtevent, seit ich züchten darf. :( Durch die Fülle an Events hatte ich kaum Zeit, meine Tierchen aufzustocken und für die WL gebe ich sie auch nicht her.
    Allen, die mitmachen , viel Spaß und gute Sprünge!

dietschi09 und popant gefällt dies.
  13. finner70

finner70 Admiral des Forums

Zurück in Level 99? Bin dabei.

14. Lixa777

Lixa777 Foren-Graf

Da kann ich Auk nur zustimmen, denn dieses Parfüm verbessert nur die Chance eine Zuchtstufe während der Zucht zu überspringen. Und wie genau das dann eingestellt ist ob 1:100 oder 1: 100000 ist bisher ein Geheimnis. Auf meiner Farm konnte ich da diesbezüglich noch keine berauschenden Ergebnisse feststellen, denn noch schlechter (mit Rune und BBD) wären nur noch Rückwärtssprünge … 8)-.-

jemesa53, mona175, Barbarossa1 und 5 anderen gefällt dies.
  15. BellaSwan08

bitte nicht...von 99 bis 100 ziehts sich ewig...hab gefühlt ein ganzes Jahrhundert gebracht xD

vom Event werd ich das SF mitnehmen und das wars...Tierchen hätte ich zwar genug fürs komplett beenden aber das isses
    mir nicht wert:sleepy:

popant, Odzy, AnnesRanch und 1 weiteren Person gefällt dies.
  16. finner70

finner70 Admiral des Forums

Na dann warte mal wie du dich fühlst, wenn du Level 300 erreicht hast.

-robijn-, Fiat43, Ingrid348 und 3 anderen gefällt dies.
  17. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

eine Total neue Rasse, die wir irgendwann züchten müssen und zwar in Rekordzeit deshalb schon wieder ein Zuchtverkürzer und zu fressen bekomen die dann Unmengen an Sonneblumen, dafür konnten wir ja auch grad eine WL erspielen.

@Joyce, du hast schon recht, man braucht eigentlich nur mehr Phantasie ;)

Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2018
    -robijn-, Joyce, Fiat43 und 6 anderen gefällt dies.
  18. BellaSwan08

wahrscheinlich nich ich sondern mein Enkel irgendwann...xD:p man kann ja seine Accounts vereerben hab ich gelesen ;)

ich verkaufe fleißig Pandas, Pferd und Schweinchen für euch ... vergess nur immer welchen Markt ich hab...Moment...isch gucke

Edit sagt Bella hat Markt 24 xD

Barbarossa1, finner70 und popant gefällt dies.
  19. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

um 14:02 wird der/die/das erste vermelden "fertig"

wer wettet dagegen? :music::p

-robijn-, Lixa777 und Thoranar gefällt dies.
  20. Christiane2412

Christiane2412 Lebende Forenlegende

Da gibt es nichts zu wetten, wenn wir nur einzahlen bzw. abgeben müssen.....das dauert nun mal nicht viel länger....

Barbarossa1, Fiat43 und BellaSwan08 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.