Feedback & Gespräche zum Event "Im Kraxelfieber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frettchen5959

frettchen5959 Kommandant des Forums

... fein, ich hab wieder eventfrei.... und mußte nicht mal ne Minute drüber nachdenken. Das war doch mal ne leichte Entscheidung.... xD

2. Kasuppke

Kasuppke Boardveteran

Soll ich fragen warum? Na gut ... "Warum?"

-kleine1967-, ]Panda[, -Kafra- und 8 anderen gefällt dies.
  3. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

ich denke, Slifer hat die BP´sche Balance :oops:gefunden
    Ich suche nocho_O

Nordy, -kleine1967-, -Kafra- und 11 anderen gefällt dies.
  4. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Danke BP - endlich mal Eventfrei :D

-kleine1967-, Hausplan, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  5. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich passe, mal wieder.
    BP macht es mir immer leichter.[​IMG]

-kleine1967-, Hausplan, Ingrid348 und 8 anderen gefällt dies.
  6. **Huffyknusel3372**

**Huffyknusel3372** Kaiser des Forums

Werde dieses Event auch auslassen. Auf jeder meiner Farmen.
    Hatte mich eigentlich auf was Neues gefreut, aber dieses Mal passe ich gerne.

7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Hallo in die Runde,

hab die Kuh gelesen und halb verstanden (wie immer). Mag nicht rechnen (wie immer). Irgendwie fehlt was (wie immer). Diesmal zumindest die Gämsen. Na ja, ich erinnere mich noch an die fehlenden Duftkerzen. Das war trotzdem ein erfolgreiches Event für mich. Also fang ich morgen einfach mal an und guck wie weit ich komme. Wenn ich im Berg stecken bleibe, ruf ich eben die Bergrettung und hör dann auf :p
    Heute Morgen hab ich meine Ställe wieder aufgestellt...natürlich die falschen xD
    Die DR und AF mal kurz quergelesen. Welch ungewohnte Einigkeit ;):music: Da ist dann ja reichlich Platz auf dem Bergsteig. Fall ich wenigstens nicht runter im Gedränge :D

8. wauzis

wauzis Foren-Graf

und es fällt gar nicht schwer

nich Frau Nachbarin?

Aber züchten werd ich wohl doch am BB-KurzTag und wer weiß, wer weiß?

Wenn ich schon mal dabei bin und an die vielen Tiere denke, die dem Suppenkasper zum Opfer fielen, könnte ich doch noch vielleicht (aber wirklich nur ganz vielleicht) auch noch Gefallen an der Kraxelei finden. Grafik und Meckanik finde ich nämlich auch super.

Ach, ich schlaf noch mal drüber.

belladonna33, Gutsfrau, Leokay und 2 anderen gefällt dies.
  9. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Feierabend und gleich zweimal die FAQ gelesen. 8)
    Danke an BP, Ihr habt mir die Enscheideung sehr leicht gemacht, großer Aufwand und kleine Preise.
    Folglich habe ich auch Eventfrei !!! :inlove: (So vergrault man auch noch die "Hardcore-Züchter".)
    Wünsche aber allen die mitmachen viel Erfolg !!! ;)

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2017
  10. Feldhüpfer

Feldhüpfer Junior Experte

Och, ich finde es so schade. Die Eventmechanik ist mal etwas anderes, die Grafik finde ich persönlich sogar toll. Also hatte ich mich gefreut, bis ich erst die FAQ und dann hier gelesen habe. Ich bin ja nun wirklich kein Newcomer, habe auch einige von den Zuchttieren in der Scheune, eigentlich fehlen mir nur Rambo C. K., 2 Zwergziegen und 3 Schlemmermäuse. Aber alles das nützt ja nichts, da man wegen der Karabiner zum massenhaften Züchten gezwungen wird...nö, das will ich nicht. Also habe ich mir Schlewis Wege (Schlewi danke Dir) abgespeichert, werde die Eventpflanze anbauen und schaun, ob ich oder 3 Kleingewinne abstaube. Wie gesagt, sehr sehr schade, ich hätte es gern ganz gespielt.

-kleine1967-, luhmuh, Zicke61 und 3 anderen gefällt dies.
  11. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

oh ich bin noch sehr unschlüssig ich hätte alle Tiere in der Scheune, müsste nicht mal Züchten, ausser für die Karabiner.
    Herz sagt ja, verstand sagt nein. Wer siegt ? :oops:

unlimitedmagic, Leokay, *Elisa* und 2 anderen gefällt dies.
  12. Britta23

Britta23 Stammspieler

Sind aber zur Zeit eher wenige die kraxeln wollen.o_O
    Ich spiele,wie weit weiß ich noch nicht.Werde versuchen irgendwie die für mich interessanten Sachen zu holen.Mal schauen.

Susannemaya, Leokay und *Elisa* gefällt dies.
  13. Eierhörnchen

Eierhörnchen Freiherr des Forums

Schätzelein, den Suppenkasper habe noch laaange nicht fertig. Der wird bei mir immer unfertig bleiben 8)
    Vielleicht züchte ich auch ein wenig vor mich hin. Aber nur vielleicht;)

14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Ich werde euch dann von oben winken. :D

Die Belohnungen sind nicht der Brüller, da stimme ich ja zu.
    Aber andererseits: Alle 36 h ein Zuchttier, und das bis an mein Farmerama-Ende - das finde ich soo übel nicht.

Nordy, Susannemaya, kathaö und 5 anderen gefällt dies.
  15. kleinerHenry2000

kleinerHenry2000 Routinier

ja das ist schade, das schon gämse gefordert wird, das letzte mal waren es es duftkerzen, die so reinhauten, find ich nicht gelungen

Goolohexe gefällt dies.
  16. .Nellychen.

.Nellychen. Admiral des Forums

ich überlege noch :oops: 132 zuchten laufen und wenn es zum WE Sufu zu kaufen gibt werde ich mir wohl 1 kleines Paket kaufen . Ob ich das Event spiele null Ahnung , aber ich hab zumindest mal alle Gämse aufgestellt ....die stelle ich dann in 3 er Paketen zum Sparpreis auf den Markt (bei mir maximum 2000 MP pro Tier möglich ) 8)

17. maxi1012

maxi1012 Boardveteran

ich mach auch mit... schau einfach mal wie weit ich komm... vielleicht nimmt mich ja jemand ans Steil und gibt mir Steighilfe... es fehlt nur die Zuckerziege...
    wie immer... einfach mal starten und dann wird´s schon... viel Spaß und Erfolg allen Kraxlern... und den Urlaubern schöne Tage beim Farmen...

Susannemaya, Trude23, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  18. carola26866

carola26866 Kommandant des Forums

Spiele auch nicht mit

19. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallöchen... eben nach Hause gekommen... gleich mal die FAKuh gelesen... und dann mal vorsichtig die Kinnlade mit der Hand wieder nach oben geklappt...

Öhm... geht's denn noch? Zuckerziege? Rambo C.K.?.. Gämsen?...

Da kann ich nur still und leise den Köppi schütteln... wer - bitteschön - spielt denn DAS Event mit?... ich muss da echt mal ernsthaft in mich gehen... der Eventjunkie brüllt: Los jetzt! Endlich mal wieder eine Herausforderung!.. Dat Köppi winkt ab und meint: nö - auf keinen Fall... ich verballer doch dat guuude SF nit für so lappidare Belohnungen...

Hach... was ham die nur für komische Ideen.. o_O:(

Edit: ein Blick in die Scheune meint: sind eh zu wenig Ziegen da... die sind schon mal vorsorglich geflüchtet...

Erdbeere-Extra, Suanti53, nelly83* und 9 anderen gefällt dies.
  20. *Elisa*

*Elisa* Forenmogul

Ja, mir geht es nicht anders......keine Ahnung. Wäre auch meine erste Event- Verweigerung.

Wenn ich nicht schon alles da hätte...Kopf kratz....
    Halt ich das aus :oops:?
    Allein diese Frage müßte mir doch zu denken geben:music:Hab noch bis morgen Zeit , mal drüber schlafen.

Allen Kraxlern viel Spaß gewünscht

Suanti53, carola26866, Mörli70 und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.