Feedback & Gespräche zum Event "Im Kraxelfieber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Nur Hauptacker

2. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

schon mal richtig geschaut, dass die Aufgabe eine Sackgasse ist und man die w/ 8SF gar nicht machen muss...
    bevor man schimpft, sollte man sich die FAQ schon mal richtig anschauen oder hier und/oder in den AF wenigstens lesen...
    dort ist es schon gefühlte 1000x erklärt worden...;)

sweedy79, wauzis, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  3. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich kann nur für mich sprechen. Mitmachen in dem Sinne tue ich tatsächlich nicht. Ich züchte nur um zu verkaufen. Und...in der Tat, auf meinem Markt stand eine Zuckerziege für 35 Mio drin...hat nicht lange gedauert war sie weg. Ergo spielen es tatsächlich einige trotzdem. Jeder wie er will:).​

mama260866, ]Panda[, BlackLady1609 und 4 anderen gefällt dies.
  4. grg324

grg324 Laufenlerner

Bin auch der Meinung, so wie viele schon vor mir, dass das Event viel zu teuer (Supperfutter) ist
    daher werde ich es auch auslassen und eine entspannte Woche haben.

Bin der Meinung, Events sollten spaß machen und nicht uns das Geld aus der Tasche ziehen

5. mogli52

o_O...verstehe ich nicht...
    Erstvermehrung auf 4-erFelder mit SSD ergeben schon mal 90 Pflanzen...
    dann auf 2-er Felder ohne SSD ausgebracht, ergibt das nach der 2. Ernte schon mal 450 Pflanzen...
    dann auf 1-er Felder umgebaut....dann hat man nach der 3. Ernte genug für die 1. Aufgabe...:D

Nordy, wauzis, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  6. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Hallöle,

hab mir die Schneekugel- WL geleistet - Finde ich viel besser als die olle Eventlinie.8)

Somit Event beendet.;)

Jetzt gehts ab uffn Nikolausmarkt und Glühwein satt - hicks:wuerg:

Bis moije

mama260866, hexiteufel, muenz-berg und 7 anderen gefällt dies.
  7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Aber wir reden von einer Zuckerziege...das vorletzte Zuchttier der Ziege...man bekommt "nur" 7 goldene Bananen...auch wenn es nur Moospennys sind. Aber ist es das wert?

8. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Slifer, für dich nicht, für mich auch nicht. Logisch kann ich es mir auch nicht erklären. Vielleicht sind es eben Farmer die in GB-Not sind etwas unbedingt endlich im Affentempel freischalten wollen oder ganz einfach Farmer die prinzipiell jedes Event komplett beenden wollen und so anstatt Su-Fu verballern zu müssen, lieber MP investieren.​

Nordy, Jack-The-Frosty, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  9. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Ich kann in der Höhle keine Aufgabe einzahlen 2 Axolot - ist doch Aufgabe 1 oder ? - kann mir jemand helfen ?
    Wie soll man an das Item rankommen - damit man ein Eispickel bekommt - ich sehe einfach nicht durch bei dem Spiel :cry:

Fehler gefunden - ich habe die Pfeile links nicht gesehen - das man sie hoch und runter machen kann ...

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2017
    hexiteufel gefällt dies.
  10. mogli52

ich wollte ja nur aufzeigen, dass deine Aussage unten falsch ist
    wie ich oben aufzeigte, brauche ich 3 Ernten und 1 Tag

wenn jemand deinen Post liest, geht er vielleicht von total falschen Voraussetzungen an die Aufgaben...

11. Laui_

Laui_ Nachwuchs-Autor

Ich habe gerade entschieden dieses Event ist nix für mich. Obwohl ich sonst jedes Event spiele, diesmal nicht!!!! Gewinne stehen in keinem Verhältnis zu den gefordertern Abgaben.

12. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Wow, also ich bin ja wahnsinnig gerne am Züchten bei bbd's (nur dann!!) und immer mords gespannt, was rauskommt...
    Heute hat es sich voll gelohnt, endlich mal wieder suuper Sprünge - fast wie früher - sogar in die vorletzten Stufen. Hab alle meine 2000 Parfüms verballert, hihi
    Eine Zuckerziege gab es auch, gleich in der ersten Runde, aus irgendwas kleinem.
    Komme nun endlich beim Suppenkasper einen grooßen Schritt vorwärts , ebenso bei der Sandvollen Kunst

Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2017
  13. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Dritte und letzte Zuchtrunde ist in der Hütte, naja genau 96 Züchtungen um genau auf 360 Karabiner zu kommen. Die gewonnen FT wurden im FT Shop gleich wieder gegen SF getauscht.
    Weil ich SD über habe und Ranke und HWP noch online sind, mache ich noch 2 Runde auf 4er Felder, mit Wasser, Dünger und SD, für Susi bin ich zu geizig.
    Dann klappere ich den Berg ab und morgen dann die Höhle. Reihenfolge scheint ja egal zu sein, wenn man eh alles machen will.

Ach so wie immer keine grossen Sprünge.

Susannemaya, -Kafra- und Britta23 gefällt dies.
  14. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@-shepard75- du könntest züchten und mit 2-8-14-16-13-11 zu Eispickel- und Dynamititem kommen, dann brauchst du die TP nicht. Brauchst du 10 Karabiner=10 Zuchten

@Diabolo-Bln , du musst im Gebirge beginnen und kommts entweder von Gebirge 10 zu Höhle 5 mit 1 Dynamit, oder Gebirge 5 zu Höhle 3 mit 1 Dynamit, von dort musst du dann zu Höhle 1 gehen.

15. shadow1066

shadow1066 Stammspieler

Ich wollte eigentlich ein wenig züchten und mich zur WL durchmogeln, hab aber erst jetzt bemerkt das ich für die WL Zuckerziege und Rambo brauche nun ist für mich das Event erledigt.

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Eine Runde Ziegen (132 Zuchten) habe ich für den Markt angeworfen.
    Tatsächlich gab es nicht einen einzigen bemerkenswerten Sprung, heißt: kein Zuchttier aus der unteren Reihe !
    Fühle mich durch die miesen Zuchtergebnisse in meiner Entscheidung der letzten Jahre bestätigt, kein SF zu kaufen.
    Ich geh´ dann mal auf den Markt, MP-Konto auffüllen ...

Grüße

17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

@shadow1066 , man braucht nur die Rambo, die Zuckerziege ist eine Sackgasse und bringt nur 7 GB. Für WL und Items braucht man sie nicht.
    @schlewi , die Ziegen wollten bei mir auch nicht hüpfen, macht aber nix, zum Glück hatte ich genug für die Ziele, die ich erreichen möchte. Hohe Zuchttiereder zweiten Reihe verkaufe ich nicht mehr, man weiß nie wofür sie noch mal nütze sind und MP sammel ich mit Baumfrüchten ein.

18. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

xDxD

Meine ist für 20 Mio. wech. Finde ich einen fairen Preis für das vorletzte Zuchttier. :)

mama260866, danamue und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  19. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

man braucht die Gämse nicht, man kommt auch ohne ans Ziel, wenn das Ziel die Wolkenlinie ist.

Wie wichtig es ist, die FAQ zu lesen hab ich heut am eigenen Leib zu spüren bekommen.
    Dachte mir so, nur 5.xxx TP die sind ja nach 2 Runden fertig. Also Stallmix stehen gelassen.
    Überall stehen welche.
    Gerade wollt ich mich beschweren gehen, das mir TP icht auf der WiWi und dem Wald angezeigt werden
    Aber vor der Beschwerde bin ich doch noch mal zur FAQ geeilt und siehe da... nur auf dem Acker anbaubar.
    Tja, genau da stehen die meisten Ställe. Naturlich mit langer Laufzeit.

Dumdideldum, abreissen ist nicht, ist ja Futter weg. Also abwarten, Tee trinken und vielleicht nochmal FAQ
    lesen, bevor noch was ins Höschen geht.

n1randa, Susannemaya, wauzis und 9 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

gaaanz ruhig Brauner....;)
    du hast doch selber geschrieben, dass du 2 Tage und 7 Ernten für die 1. Aufgabe brauchst, obwohl du fast alles abreißt...

und das ist halt falsch, wie ich dir aufgezeigt habe...:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.