Feedback & Gespräche zum Event "Im Kraxelfieber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lord_Dinkel

Lord_Dinkel Junior Experte

Sehe ich das richtig, daß man 360 Karabiner und somit dreiste 720 Einheiten Superfutter braucht für das Event? Und dazu noch jede Menge Rätseltiere und Zuchttiere?:(

Tut mir leid, aber dieses Event findet ohne mich statt.

Gruß,
    Lord Dinkel

2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

Habe auch Eventfrei, das 1. Event, das ich nicht spiele und nicht spielen kann,
    da ich weder Fledermauszucht noch Krähenzucht freigeschaltet habe,
    endlich wieder Scheune auffüllen...

lulu1955, -kleine1967-, autum und 2 anderen gefällt dies.
  3. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Ah, Du meinst, es geht nicht nur nach den vorgezeichneten Wegen, sondern auch nach den gespielten Aufgaben ?
    Dann ist das erst recht ein Grund, das Event auszulassen. Viel zu aufwändig.

Grüße

4. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

aus der FAQ:

[​IMG]Karabinerbei jeder Zucht während des Events

danamue, Globulix und mama260866 gefällt dies.
  5. -Möhre75-

-Möhre75- Stammspieler

witzige Idee, nettes Layout. Ist ja nett, dass mal paar Sonderviecher gefragt sind. Aber ehrlich: GÄMSEN???? der Markt ist dermassen leer, dass man noch nicht mal auf den GämsenMARKT kommt! Sollen jetzt alle, die die Viecher noch nicht haben, sicherlich mindesten 60 % der Spieler, 24h auf Dauer-Lauer liegen?? Je nu, so pralle sind die Belohnungen nicht, dann eben nicht...!!

BellaSwan08, tanni71, SiggisFarm und 3 anderen gefällt dies.
  6. Dakota

Dakota Forenaufseher

Ich bin raus!! >:(

Allen die mitmachen viel Spass im Event!:D
    Ihr findet mich auf dem Markt an der Glühweinbude, während meine Frau euch das Eventgedöns feilbietet.;)

Ich wünsche Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit

-kleine1967-, käferchen7, autum und 9 anderen gefällt dies.
  7. schlewi

Kurze Meldung: sämtliche Zuchtziegen auf Markt 24 sind weggekauft.
    Dabei macht das gar keinen Sinn, denn Züchten muß ich wegen der Karabiner sowieso.
    Mir soll´s recht sein. Ich spiele mein MP-Event mit den Riesenställen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2017
    AnnesRanch, mama260866, danamue und 3 anderen gefällt dies.
  8. Greywind

Greywind Routinier

Ich werde das Event auch nicht spielen, sondern werde lieber meine Scheune und mein MP Konto auffüllen, die haben es dringend nötig.

9. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

*lach* es werden schon ein paar mehr mitmachen. Nicht alle sind im Forum aktiv ;)

Habe mir mal aufgeschrieben, welche Tiere ich habe und welche fehlen. Einige werde ich züchten und ein paar kaufen. Sofern auf dem Markt zu haben ;)

autum und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. blumenkind13

blumenkind13 Colonel des Forums

Habe ich das richtig verstanden / gelesen, dass die Zuckerziege - Abgabe 34 nicht gemacht werden muss, da der Weg dort endet.

11. 1mia

Wenn ich die Zuchtziegen kaufe, dann kann ich mir die Karabiner bei der Zucht von anderen für mich wichtigeren Tieren erspielen ;)

Nordy, Wolf.K., keki6464 und 2 anderen gefällt dies.
  12. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Ich bin auch raus. Bis jetzt habe ich noch keinen Gamsstall, am Markt sind keine zu bekommen :cry:
    Wie schön, eventfrei 8)

autum und Bauernmann1366 gefällt dies.
  13. Zicke61

Zicke61 Boardveteran

Ich freu mich, ich habe jetzt Zeit, die Vorweihnachtszeit zu geniessen, Glühwein zu trinken, Bratwurst zu essen. Dieses Event reizt mich nicht die Bohne und irgendwie bin ich BP ein bischen dankbar. So kann ich das RL richtig schön geniessen, ein bischen meine Scheune füllen und das wars dann:)

Dakota, autum, narzisschen und 6 anderen gefällt dies.
  14. schlewi

Mir sind noch zwei Dinge aufgefallen, die ich überhaupt nicht gut finde:
    1) aus dem Anbau der Eventpflanze droppt es nicht (was soll das denn ?)
    2) aus den Zauberbäumen droppt es nicht

Nee, nee, jetzt mal ehrlich: ist das ein Event oder kann das weg ?

Grüße

Triglidae, -chrissi66-, Nordy und 32 anderen gefällt dies.
  15. Bauer-Ronny

Bauer-Ronny Admiral des Forums

also Event selber ist hammermäßig gemacht - sieht echt spannend aus - macht bestimmt auch Spaß :D
    aber Einsatz und Preise - das passt nicht -.-
    @BP - ihr solltet endlich anfangen euer Spiel auch mal selber zu spielen - vieleicht merkt ihr dann was ihr hier für ein Mist gebaut habt :(

16. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Erstmal so :eek:geschaut, als ich die FAQ gelesen habe.
    Blicke zwar immer noch nicht ganz durch...egal...an die Rätselställe werde ich schon irgendwie rankommen. :oops:
    Für den Rest nehme ich mir dann Event-Urlaub, freiwillig und ganz ohne zu jammern xD

-kleine1967-, Pitti21, mama260866 und 2 anderen gefällt dies.
  17. 1mia

bei jeder Zucht egal welches Tier , aber heißt das auch jedesmal bei einer Zucht ;)

18. Lantana

Lantana Forenfreak

Meine 10 Startpflanzen kann BP jemand anderen buchen. Das 1. Event nach langer Zeit das ich nichteinmal beginne.

19. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Muss man denn die Nummer 23 im Gebirge unbedingt lösen? 3 Gämsen einwerfen und 8 SF gewinnen. Auf dem Plan sieht es aus wie eine Sackgasse, die man auch weglassen könnte.
    Oder muss die 23 unbedingt gelöst werden, damit man zur 24 weiter darf? Oder kommt man mit einem Höhlenumweg zur 24?
    Hilfe, ich blick nicht durch. xD

Gämsen sind bei mir auch ausverkauft. Der Höchstpreis, zu dem man welche einstellen könnte, liegt grad bei 1379 MP. Nicht gerade motivierend für Verkäufer.

Nordy, Wolf.K., mama260866 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ja

bei jeder Zucht heißt für mich bei jedem Zuchtvorgang...

kann weg...-.-

-chrissi66-, BellaSwan08, ekazip und 18 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.