Feedback & Gespräche zum Event "Im Kraxelfieber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Wenn du alles sprengst hast morgen nur noch einen Berg Schotter
    da hilft dann nur noch die Schaufel
    Die gab es aber leider nur gestern zu kaufen xDxDxD

2. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Okay - irgendwas klemmt bei dem Spiel gewaltig...

Nachem ich nun stundenlang nicht von 13 zurück zu 11 gekommen bin, egal, was ich angestellt habe, ging es jetzt plötzlich...

Nichts sagen, nur wundern...-.-

Camponesa1909, mama260866, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  3. unantastbar1975

unantastbar1975 Nachwuchs-Autor

ich finde das Event auch blöd :) man muss zuviel SF verballern und nur ein Acker wo man die pflanzen anwenden kann..ich bin seit gestern grad mal bei 300 :-D

das ist denke ich mal eher für die,die auch Geld dafür bezahlen :-D

4. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Der Weg lautet:

2 und 8, kommst zur 14...von da aus zur 18 (1 Item), zur 13, zur 11 (1 Item)

Benötigt:

10 Karabiner (10 Zuchten)
    7 Gefleckte Ziegen (3 bei Punkt 8 und 4 bei Punkt 13)
    20 Fische
    1 Weiße Kuh
    5 Adler

mama260866, Monerl, Leokay und 3 anderen gefällt dies.
  5. claudi-1963

claudi-1963 Forenkommissar

Danke den Tipp habe ich jetzt auch bekommen und ich hab sie jetzt.

6. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

So wieder zu Hause, Eispickel und Dynamit brauchen immer noch 1,5h:(. Der Winter ist eingezogen, der Falke nicht:cry:. War 2x Hirsch, Wiesel, Fuchs orange, Taube orange. Naja muss ich auf die letzte vier Kupferställe hoffen...

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Aus meinen 3 Santorin Setzlingen kam zwar kein Cannelloni aber immer hin ein zweiter Sternapfelbaum. :D
    Noch 6 Stunden bis zur nächsten Itemernte. :sleepy:
    Da hätte BP für die ungeduldigen wie mich ruhig einen Itemdünger mit einbauen können. So 500 TP + wat weiß ich in der
    Mühle vermüllern und auf das Item streuen, verkürzt die Laufzeit um 45 Minuten.

mama260866, wauzis, jimlukasknopf und 6 anderen gefällt dies.
  8. Nordkurvensternchen

Nordkurvensternchen Stammspieler

Dafür hast Du doch nette Nachbarn die Dich vermissen würden
    Ich kraxeln auch so vor mich hin
    Wünsche euch allen noch einen schönen Abend
    :)
    jetzt hat sich mein Rentier geschüttelt
    weil ich meinen Kompass im Berg verloren oder gesprengt habe
    na ja mache ich im Hellen wieder weiter

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2017
  9. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Wolkenlinie ist da :D
    nun kommt noch der Rest

unlimitedmagic und -Kafra- gefällt dies.
  10. M.Malas

M.Malas Foren-Graf

Ich habe doch tatsächlich Spaß an dem Event.

Zuerst wollte ich ja mit Sinn und Verstand an die Sache herangehen. Habe angefangen, mir den besten Weg auszutüfteln, die entsprechenden Nrn. gemerkt. Als das Event dann aber angefangen hatte, stellte ich fest, dass im Spiel ja keine Nrn. vermerkt sind. Schnell Ausdrucke der FAQ-Bilder angefertigt und...weggeworfen. [​IMG]

Da ich ja eh alle Aufgaben erledigen will, ist es mir vollkommen egal, wo mein Weg mich hinführt. Habe mich zwar grad gefragt, ob ich wirklich die Zucker-Ziege für die Bananen abgeben will, aber Augen zu und durch.[​IMG]

Es macht mir Spaß zu gucken, wo ich in der Höhle lande, wenn ich mir einen Eingang sprenge. Ich amüsiere mich über mich selbst, wenn die Sprengung mich so gar nicht voranbringt. Oder wenn ich nach dem Einsatz des Eispickels feststelle, dass mich das nur zu einem bereits begangenen Weg führt. Einfach herrlich.[​IMG]

Das einzige, was mich ein wenig nervt ist, dass die Items 8 Std. brauchen. 7 Std. wäre netter gewesen, um diese 3x am Tag zu ernten.[​IMG]

-Castielle-, Nordy, mama260866 und 5 anderen gefällt dies.
  11. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich konnte auch gerade die WL in den Himmel schicken.
    Nun muss ich mich noch auf die Suche nach dem Sticker begeben, dann ist Schluss.
    Alles muss ich nicht abholen. Noch nichtsmals die Fischbox reizt mich.
    Ich werd doch wohl nicht krank?

Nordy, mama260866, wauzis und 1 weiteren Person gefällt dies.
  12. hubsi61

hubsi61 Foren-Grünschnabel

Bin auch Eventfrei, fülle meine Scheune und bin ganz relaxt;)

Suanti53 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. jonasboehm43

jonasboehm43 Stammspieler

Hallo !
    Habe Aufgaben 2,8,14,15,13,11,12,18 Gebirge und 11,10,9,8,3,2 Höhle gemacht das reicht mir . Finde die FAQ super das zbsp Aufgabe 3 Höhle------ als Abgabe steht obwohl man Dynamit abgeben muß .Naja kommt man schnell selbst dahinter,wozu noch FAQ lesen.gruß jb43

14. Idefix7171

Idefix7171 Forenfreak

Ich weiß nicht wie ich es sagen soll.... aber eigentlich ist doch die Adventszeit eine Zeit der Ruhe und Besinnung..... BP bzw Farmerama zeigt deutlich wie Komerziell die Zeit ist und fügt das Seine dazu um der Gleichgültigkeit eins drauf zu setzen.
    Schon im letzten Event..... neue Bäume/ Ställe...... als wenn es nur noch ums Geld geht.
    Sollte die Umfrage kommen zur Bewertung des Events gibt`s von mir eine Glatte 6

lisalaura gefällt dies.
  15. ille42

ille42 Colonel des Forums

Suche Bergführer - biete Wattführung

schnubs, Nordy, BlackLady1609 und 16 anderen gefällt dies.
  16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Nachdem ich eine geplante Vorbereitung hatte, fehlende Tiere gekauft habe, die Zuchten passend am BBD, 2x sogar mit Talern durchgezogen habe und beide wichtige Items geholt habe, bin ich im völligen Chaos gelandet.
    Einfach so durch Berg und Höhle geklickt. Beim Nachlesen habe ich dann erst gemerkt, das viele Sackgassen überflüssig sind. Zum Glück habe ich die teure Ziegen noch und werde zumindest die Zuckerziege behalten, statt sie für 7 gB zu opfern.

Vielleicht warte ich auch erst auf die letzten Eispickel und Dynamitstangen.

mama260866, wauzis, Monerl und 3 anderen gefällt dies.
  17. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

So Wasserbox erreicht-> Salamander, ist ok. Reicht für heute, morgen kommen noch Geistersetzlinge+ Item und die 4 Kupferställe dran.

Die WL ist für mich nicht interessant, habe dann aber 45 Karabiner über, wäre ja schade, da werde ich doch noch 10 Zuchten machen am WE und mir die 5 Partytickets und vielleicht das Item Skilift holen.

Hatte die ganze Zeit die 2 Items der WL die schon 500% auf Zuchten gibt draußen stehen(weil auch uninteressant für mich), die habe ich jetzt auf die WL gepackt und dafür Höhlenüberraschung und das mit dem Axolotl aufgestellt.

Mir gefällt das Event, habe auch dafür nur 3400 TP gebraucht, das ging schnell, Zuchten habe ich 132+ noch mal etwa 60 gemacht, versuche mich immer noch am Suppenkasperl , da ist das Pferd dran, die letzteren sind fertig. Habe es bisher aber erst zu einem Pegahorn gebracht. Ebenso beim Schwein->ein fliegendes Schwein und Kuh-> eine Milchstraßenkuh:(. Das kann noch dauern.

mama260866, wauzis, -Kafra- und 3 anderen gefällt dies.
  18. schwarz3426

schwarz3426 Foren-Graf

Huhu bin auf dem Gipfel angekommen, so schön da oben kein Nebel. Habe aber Hilferufe gehört, Bergretter bitte hochschicken, haben sich ein paar verirrt, oder die haben ihren Weg zu gesprengt. So wie es am Berg knallt wundert es mich nicht.
    Ich kann leider nicht helfen, hab den Haxen gebrochen brauche Helikopter :( SOS, SOS hänge an Nr. 38

mama260866, Ingrid348, s-w841 und 2 anderen gefällt dies.
  19. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Boah....diese Warterei auf Pickel und Krabumm geht mir ganz schön auf den Senkel.......-.-....die Zeit zum Ausbrüten hätte man nun wirklich etwas kürzer wählen können....

Nordy, BlackLady1609, mama260866 und 6 anderen gefällt dies.
  20. eagle1958

eagle1958 Forenbewohner

Hallo
    Ich habe mal eine erstaunte frage:Wo bitte bekomm ich krabumm und pickel her?
    LG eagle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.