Feedback & Gespräche zum Event "Im Kraxelfieber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. monsterchen3105

monsterchen3105 Fortgeschrittener

Hi,

stehe nun kurz vor der Wassertierbox

freu mich wie ein kleines Kind

vielleicht schaffe ich auch noch die Rätselställe zu holen

je nachdem wie gut ich züchte

2. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

dann drücke ich dir mal ganz feste die Däumelis, wie man zur Wasserbox gelangt, hatte ich eben ja schon versucht zur erklären.
    Dich mal anfeuere [​IMG] und auf dass es gut springt.
    Sonst musst du den Tierchen mal bissel Dampf unter Pöppes machen [​IMG]

3. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich habe aus der Wassertierbox einen Haistall bekommen.

Magitta7070 und Taleila gefällt dies.
  4. monsterchen3105

monsterchen3105 Fortgeschrittener

da ich noch keines der Tierchen aus der Wasserbox hab freu mich mich über jedes

noch ca 4 1/2 stunden und ich kann den eispickel und kabumm ernten

bis dahin

5. *Snowwhite*

*Snowwhite* Lebende Forenlegende

-.-jaaa, immer diese lange Wartezeit bis man die Items ernten kann, ne kürzere Laufzeit hätte es auch getan

Magitta7070, mama260866, Taleila und 3 anderen gefällt dies.
  6. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

[​IMG] Moin Moin,

nach hin und her, habe ich erst mal alle TP zusammen getragen und die 2 Items aufgestellt.
    Das warten auf die 2 Drops ist ja etwas nervig, aber morgen wird der Rucksack gepackt
    und mit etwas Tee und kleiner Brotzeit, sowie einer Tikka und warmer Kleidung
    sollte es gut zumachen sein bis auf Auf.23 ( Zuckerziege für 7 GB )

7. shakira1964

shakira1964 Lebende Forenlegende

Da ich bereits über 500 GB ungenutzt rumliegen habe, wurde Alles erledigt bis auf die Aufgabe mit der Zuckerziege. Das war es mir dann wirklich nicht wert.

Im Übrigen fand ich das Event echt klasse, weil
    - keine Drops
    - wenig Farmumbau
    - maßvolle Eventpflanzen
    - ...hatten wir noch nicht :music:

8. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

So, geschafft, TP zusammen, WL geschafft und bestückt, wird gestartet wenn die nächste Zucht fertig ist. Nun mal schauen was noch geht. Interessant wären noch die Kupferställe bzw. die Wasserbox.
    Werde mir mal in Ruhe anschauen was noch für mich interessant ist und was ich dafür hergeben müsste (auf jeden Fall keine Zuckerziege für ein paar Bananen!). Dann wird entschieden.
    Allen noch viel Glück und bitte nicht abstürzen beim Kraxeln, zumal ja nun alles schneebedeckt ist, auch im RL.

Magitta7070 und Taleila gefällt dies.
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Meine Wassertierbox gab einen Krabbenstall.....

unlimitedmagic, Magitta7070 und Taleila gefällt dies.
  10. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Danke dir :inlove:
    Ich bin schon weit gekommen bis oben auf den Gipfel rechts. Links muss ich noch auf Dynamit Lieferung warten und Eispickel.
    Was auch sonst. :music:Die gibts erst wieder um 18 uhr. :sleepy:

Dann fehlt mir nur noch der Durchgang zur Höhle für das letzte Item Jausedings.

xDxD Hab ich auch ....sogar so nen Klarsichthüllen Dings, wo die ganzen wichtigen Zettel wie Rezepte , Zeiten usw vom Anfang noch drin sind. Vorne drauf natürlich die Farmerama Stadt. :music: Damit frau auch weiß, was da drin ist. xD
    Du siehst, du bist damit nicht allein. ;):p

11. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

Ich habe das Event auch mal angefangen obwohl ich erst nicht wollte. Nun hänge ich in der Hölle fest da ich das Item Spitzhacke noch nicht habe. Habe da mal ein Frage komme ich da nicht mehr raus oder gibt es einen Trick? Hänge bei den Fledermäusen fest.>:(

12. jackiblack

Normalerweise kommst du wieder raus, wenn du links auf den "Gebirge" Button klickst.

unlimitedmagic gefällt dies.
  13. Jessie027

Jessie027 Nachwuchs-Autor

WL samt Items gestern früh geholt, heute noch ein paar "Reste" eingesammelt, aber vor allem die Wassertierbox... für mich persönlich das absolute Highlight, es gab ein Pinguingehege :D:inlove::inlove::inlove:

Wünsche allen, die noch dabei sind, viel Erfolg und eine gute Ausbeute ! :)

14. fussel2112

fussel2112 Foren-Graf

Danke @ jackiblack.....geht weiter...irgendwie stand ich auf dem Schlauch.

unlimitedmagic, Magitta7070 und jackiblack gefällt dies.
  15. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Meine einen Pinguin.

16. jackiblack

Meine einen Hai. Pinguin hätt ich auch gerne bekommen. Na egal.

17. florfliege

florfliege Nachwuchs-Autor

WL läuft, "Kabumm" und "Pickel im Stein" haben für mich gute Item-Werte/Laufzeit, die bleiben erstmal stehen. Die Suche nach der passenden Route hat wieder Spaß gemacht, mit meiner Version kam ich auf 250 Karabiner, das ist schon seeehr viel SuFu. Die WL bringt eine Zuchttierbox, das spart andererseits ja auch SuFu - so rechne ich mir das gerade richtig schön :)

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Meine würde ich tauschen, da ich schon einen roten habe.

19. RosieKattun

RosieKattun Laufenlerner

Ich habe mir wie geplant die Höhlenüberraschung geholt, vielleicht holte ich mir auch noch den Blubberlotl, mal sehen. Die Eventmechanik fand ich abgesehen vom hohen Superfutterverbrauch gut ... aber das Superfutter ist für mich nicht zu schaffen, und das obwohl ich wie die meisten hier nur bei Babyboom überhaupt züchte.

Die Grafik ist mal superklasse, da macht das Kraxeln richtig Spaß! Ich hoffe, wir sehen Alice Gamsbart mal in einem Event mit nicht so viel Superfutterverbrauch wieder ...

-Castielle-, unlimitedmagic und Mörli70 gefällt dies.
  20. Diabolo-Bln

Diabolo-Bln Foren-Graf

Mahlzeit - komme gerade vom Schnee räumen und von der ersten Schneeballschlacht mit den Kidis :D ich habe das Event fertig :D bis auf die Zuckerziege habe ich alles eingezahlt - frohes schaffen an alle die noch nicht fertig sind :inlove: gute Sprünge beim BB - schönen Start ins WE :D - verschneite Grüße Diabolo-Bln :inlove:

Suanti53, unlimitedmagic, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.