Feedback & Gespräche zum Event "Im Kraxelfieber"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Schade, ich bin raus. Hab weder den Fasan (ok den könnte ich kaufen) noch bin ich bereit hochwertigste Zuchttiere im Event zu versenken.
    Die Gams hab ich aber die Birken dazu sind rar. Blödes Event! Es gibt einen ganzen Zoo von Tieren auf der Farm. Warum müssen es die neusten und seltensten Viecher sein die verlangt werden?
    Hätte nicht gedacht, dass ich als Highlevler mal bei einem Event passen muss, weil ich nicht das Neuste vom Neuen im Inventar hab.
    Wünsche alles die sich dieses Event antun, frohes Gelingen.

n1randa, kathaö, -kleine1967- und 8 anderen gefällt dies.
  2. *ilyssa*

*ilyssa* Kaiser des Forums

eins muss man wirklich loben und mit + punkte versehen. die gestalltung ist supper und auch die neu eventmechanik. manko - die eventgestallter, wo wie auch BP mitarbeiter (alle???) und auch der spielbetreiber kennen nicht mal annehrend das spiel. persöhnliche meinung.
    und
    ich vermuhte mal, die neue eventmechanik ist ein test. man will wissen ob sie bei den unser ankommt. machen die mit ohne nicht.
    und wenn sie mitmachen bis zum welchen pukt. es wird alles ausgereizt und gewertet.
    da hat BP schon jahrelanbe erfahung.

also bei mir kommt sie garnicht gut an. wenn in zukunft noch mal diese eventmechanik öfters kommt, wird sie ignoriert. ganz einfach.

3. saalegokart12

saalegokart12 Forenanwärter

Wieso sollte das für durchschnittliche Spieler nicht zu schaffen sein?
    Für die Wolkenlinie muss ich Pflanzen anbauen, die gibts absofort nicht mehr umsonst, fürs reine Züchten.

36h für eine Zuchttierbox ist zu lang, sollte 18 oder 24h sein.
    alleine 1 und 7,25 sind scho 4000? Pflanzen. :D
    BIGPOINT soll nicht übertreiben, sondern den spieler langsam anfixen mit ihrer eventpflanzen idee,
    fazit: zum vergleich mit dem letzten event, viel aufwand, weniger belohnung als letztes event , höhere mp kosten
    achja und noch superfutter :D

aus den genannten gründen , nö

mich würde noch interessieren ob die wasstierbox nur erreichbar ist durch diese zuckerziege die ja so 25 mio mp wert ist, oder nach der wolkenlinie
    wer weiß
    1 zuckerziege für 7 bananen, ja ja , nö !

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2017
    Zicke61 gefällt dies.
  4. sylle63

sylle63 Forenbewohner

Also ich werde auch nicht spielen.....sieht zwar super nach Spaß aus, aber 520 SF bis zur Wolkenlinie und entsprechende items sind mir doch zuviel. Schade, hätte mir gefallen.
    Sylle63

-kleine1967-, autum und keki6464 gefällt dies.
  5. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

BP soll mal vorab eine Umfrage starten, wer das Event mitmacht oder nicht...
    andere Aufgaben und bessere Gewinne sowie WL und ich wäre wieder dabei,
    aber so kann und will ich auch nicht.

6. claudei57

claudei57 Forenexperte

Habe fertig: WL nicht brauchbar und viel zu hohe Abgaben für das Rätselgedöns.
    Somit entspanntes farmen nächste Woche und Scheune füllen, die es bitter nötig hat.
    Hat doch sehr gelitten in letzter Zeit.

Zicke61, *Elisa* und keki6464 gefällt dies.
  7. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Mahlzeit zusammen, [​IMG]

hatte mich sehr darauf gefreut, aber die Abgaben sind schon sehr hoch,
    Werde später noch mal lesen und dann entscheiden.

Ob ich spiele oder die Scheune fülle und mein RL genieße.

-kleine1967-, autum, Zicke61 und 4 anderen gefällt dies.
  8. dsmgd

dsmgd Allwissendes Orakel

das erste event das auch ich nicht spielen werde.

Zicke61 und xpowerwomanx gefällt dies.
  9. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Wenn alles zusammen passen würde!!! Dann spiele ich auch jedes Event..
    Aber das hier.....

Wolf.K., mama260866, keki6464 und 2 anderen gefällt dies.
  10. schlafschaf65

schlafschaf65 Boardanalytiker

Das Event würde ich gerne spielen, die Mechanik sieht sehr interessant aus. Hatten wir so noch nicht und ich würde es gerne probieren. Die Grafik finde ich super, toll gemacht, gefällt mir. :D

.... aber ....

:( Die Abgabemengen sind viel zu hoch. Die Gämsen habe ich, auf dem Markt gibt es aber noch keine, viel zu früh! Hohe Zuchttiere, es muss die Fliege-Ziege sein, einen entsprechenden Wert mit niedrigeren Zuchttieren abgeben geht nicht. Kaum SF zu gewinnen, aber Zuchtzwang, anders kommt man nicht an die Karabiner. Die WL brauche ich nicht. Ich züchte nur für Events und nur soviel wie unbedingt nötig, macht mir bei den schlechten Ergebnissen keinen Spaß.

Vielleicht probiere ich mal die eine oder andere Stufe, 2-8-14 oder so. Ist auch sinnlos aber ich finde es halt hübsch.

Ärgert mich diesmal wirklich. So eine tolle Eventmechanik und so vergeigt durch Abgaben und schlechte Gewinne.

11. Champilein

Champilein Admiral des Forums

Ich habe mich durch die F.U.C.K. gekämpft....nachdem ich röchelnd und schwitzend durch die Watte in meinem Hirn durch war... [​IMG]
    Ich erinnere mich dunkel an Ziegen....viele Ziegen...noch mehr Dropse...Dropse aus Zuchten?? [​IMG] nutzlose Zauberbäume, Gamswürze auf Feldern...Gämse...GÄMSE? Die gibbet doch nich ma zu kaufen? Viele Aufgaben....unlösbar scheinende Aufgaben.... [​IMG]
    Ich erinnere mich ganz deutlich an: Werschaf + Krawallbürste mit Schnapp-Atmung
    Dies tauchte immer wieder auf...hat nix mippm Event zu tun...aber erfüllt meine Erinnerungen mit Leben....*hach* [​IMG]
    Ich geh wieder schlafen....sone Macke mit K.... [​IMG]

*winks* [​IMG]

Triglidae, -magnolie-, Silicea und 11 anderen gefällt dies.
  12. .elfi77.

.elfi77. Fortgeschrittener

Dieses Event ist leider für mich nicht machbar, denn meine beiden Farmen haben die neuesten Tierställe (Gämsen) noch nicht und kaufen kann man am Markt schon heute viele benötigte Tiere nicht mehr - echt schade!!

autum und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  13. Zauberhase70

Zauberhase70 Forenkommissar

Ich bin raus. Diesmal mußte ich garnicht erst überlegen ob ich mitmache oder nicht. Habe die Abgaben gesehen und mir wurde schlecht.
    Nee, Nee nicht mit mir. Allen die mitspielen wünsche ich viel Spaß.

autum, Zicke61, narzisschen und 3 anderen gefällt dies.
  14. miku

miku Boardveteran

Bin auch raus aus dem Event, die WL ist nicht mein Ding, keine EP, nur wenn man züchtet, ist definitiv Zuwenig. Ich werde es so machen wie viele andere User, die Scheune füllen.

autum, Zicke61 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  15. Odzy

Odzy Allwissendes Orakel

Das Ganze Event ist ein Witz und ohne Sinn !!!! >:(

Schweren Herzen werde ich das Event auslassen.:(

Nix paßt zusammen aber wirklich nicht,..... :eek:

Anforderungen gegen über Gewinn ,... eine Katastrophe ,.. echt !!!! :mad:

Sehr , sehr schlechtes Event ,........ :wuerg:

Diesmal ohne mich und cus -.-

16. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Das Schöne an diesem Event ist:
    - meine Riesenställe sind draußen
    - endlich kann ich mal das gewonnene Rätselzeug aufbauen
    - und ein paar Runden Mais produzieren

Nachher kommen nach Margereten auf die Wiesen. Läuft.

Grüße

autum, Zicke61, belladonna33 und 9 anderen gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich freue mich schon auf die Umfrage...:D:D:D

18. -Rumpelwicht-

-Rumpelwicht- Aktiver Autor

Auch ich lasse mal wieder aus - Schade :-( die Grafik ist sehr schön und auch die Idee des Events spannend. Leider sind aber die Abgaben dafür viel zu hoch bemessen (für die Gewinne) und somit für mich nicht interessant.

autum, Zicke61, Beryllium und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. keschy

keschy Lebende Forenlegende

komm ma bei mich bei
    mir fehlt bislang auch keine ranke, und das wird auch so bleiben
    wir rocken einfach das event ohne gross nachzudenken, und alles wird gut :)

OldMacDonald62, saubiest, autum und 6 anderen gefällt dies.
  20. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Was ist denn hier los? Lauter Event-Verweigerer :music:

Je mehr Posts ich hier lese, desto sicherer werde ich, dass ich die FAQ jetzt doch einigermassen verstanden habe.
    Kraxeln kann ich eh nicht, denn ich habe schon Höhenangst, wenn ich auf einem Stuhl stehe xD
    Da ich die Berge aber von meiner Terrasse aus gut sehen kann, schaue ich euch bei eurer Bergtour zu und hoffe, dass ihr euch nicht verlauft.

Der Event-Aufbau ist genial gemacht, mal etwas ganz anderes.
    Nur passt meiner Meinung das Endergebniss nicht ganz zum Aufwand.

nehu46, -chrissi66-, LadyNelke1 und 14 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.