Feedback & Gespräche zum Event "Inselfarmarbeit für Anfänger'

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Jul 17, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Cosel

Cosel Laufenlerner

so langsam vergeht mir die Lust hier >:(
    am selben Tag die Wiese zu ändern wo es droppen soll geht ja mal überhaupt nicht, Vorbereitung auf das Event für die Tonne :wuerg:

2. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

3. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Update Info:

Leider hat sich gestern noch eine Änderung ergeben. Die Drops kommen auf dem Hauptacker und der wilden Wiese

Na herzlichen Dank, dass ich sinnlos den Regenwald umgebaut hab und heute morgen die WW geerntet hatte.
    :(

4. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Nett ist auch immer die Aussage: " Das Event ist ab Level 3 spielbar " xD
    Davon hätte ich gerne mal ein Demovideo von BP xDxD, einfach nur noch lächerlich. Man möchte über diesen ganzen Murks gar nicht weiter nachdenken.
    LG

5. Emely104

Emely104 Forenfreak

Oh man, oh man... Freunde der Sonne.. was hier momentan abgeht :wuerg: KOPFSCHÜTTEL
    Meine Stachelbeern auf der WW brachten 26 und mein Amarant 201 Gießkannen mit 9 Helfern

Mensch, jetzt haste mal die FAQ gelesen und nun das :cry:

6. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

manno....lese gerade erst hier im Forum von der Änderung , dass es jetzt von der wilden Wiese dropt statt im Regenwald....echt toll ich hatte einige Ställe auf die Wilde Wiese gepackt >:( wenn es jetzt im Event wieder an Dropse mangelt....ich kaufe keine !! von dem Geld kauf ich mir lieber ein Eis um mein verärgertes Gemüt abzukühlen.xD

7. Witchqueen75

yep, das kommt noch erschwerend hinzu, weil rechtzeitig vorbereiten ist bei mir auch nicht immer gegeben und heute war ich pünktlich zum Eventstart ready ... wenn's nicht so traurig wäre könnt ich glatt lachen. Bin ziemlich angesäuert, aber nun gut. Event Haken dran, SD gespart, nur etwas doof das ich den 24h EH Coupon aktiviert hab, wegen dem Event. So macht das keinen Spass mehr, mir jedenfalls nicht, Pixel hin oder her!

Saftladen!!!

8. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

ich möchte ja nicht ausfallend werden, aber so
    langsam ist es nur noch zum>:(:mad:.
    schei... auf das event, habe jetzt abgebrochen.

könnte zwar bei den drops mit susi nachhelfen,
    habe reichlich davon, werde ich aber nicht tun.

ich weiß schon warum ich die letzten events
    nicht gespielt habe.

9. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

ich breche ab. Verarschen kann ich mich alleine !!

10. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

bei 2 tp meist nur jeweils 5-.-

11. sumselbine

sumselbine Nachwuchs-Autor

na prima,
    erst dropt nix im Regenwald, dann reiße ich auch noch aus Versehen die Terrorpflanze ab und muss jetzt warten, bis ich wieder 5 neue bekomme.....
    und auf der wilden Wiese habe ich Ställe, halblebige Pflanzen und ein paar Bäume.
    Danke dass wir ständig die Felder umbauen dürfen. Hab ja nix anderes zu tun....>:(:mad::(

12. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Danke dir. :) Hat mir Isi schon erklärt. Hatte ich nicht berücksichtigt.

13. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Wobei ich ja trotz allem sagen muss, dass mir die Events in den Level bis jetzt schon geholfen haben, "seltene Items" zu sammeln wie Superdünger, Superfutter etc. auch wenn ich natürlich an einer Hand abzählen kann, wie oft ich eine Wolkenreihe bekommen habe. Auch die Giver-Items, die man ohne Wolkenlinie dann "übrig" hat sind für jemandem von niedrigem Level schon mal nützlich, um voranzukommen …
    In 2022 hab ich bspw. genau mit diesem Event gestartet. Ich hab zwar nichts gepeilt, aber über den einen Mini-Gewinn, den ich bekommen habe, hab ich mich trotzdem total gefreut. ^^' (meine bescheidene Meinung)
    Ich denke, am meisten ärgert man sich, wenn man selbst erfahren hat, dass es mal anders/einfacher/besser war.

14. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Haste ja wieder Superarbeit geliefert Punktpraktikat-.-
    Mal schnell die Droppsfläche geänderto_O
    lg

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Hatte heute auch Glück am P Rad
    gleich als erstes die gelbe Molkerei und als 3. nochmal
    läuft:music:
    gesehen 100 und 200 %
    gewonnen noch paar gelbe Wekstuben
    läuft :music:
    Mal abwarten wann die WL geändert ist
    die ist doch viel zu Power

16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Bist du wohl still?.. ich "hau" dich gleich... bin grad in der richtigen "Stimmung" xD;)

17. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Oder sie bemerken, dass ein komplett falsches Event eingespielt wurde. xD

18. bestens

bestens Lebende Forenlegende

...gib ihnen Zeit bis Übermorgen...

19. Witchqueen75

Das Sahnehäubchen auf diesem stetig wachsenden Haufen Mist (scheinbar hat man in Hamburg das Premium Abo!) wird zu Eventende die Umfrage sein! Ich als Mod würd mich schon nicht mehr trauen die einzustellen bzw mich weigern!

20. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Glaubst Du , dass die irgendwer liest ? Die dient nur dazu, dass die Farmer denken es würde BP irgendwie interessieren was wir meinen...

Ich bin stinksauer !! Das ist jetzt das Fünfte Event ( oder so ), wo BP irgendwas vermurxelt hat. Aber uns mit Verkaufsangeboten zuwerfen ! Ich kaufe garnix mehr...!

Thread Status:
Not open for further replies.