Feedback & Gespräche zum Event "Inselfarmarbeit für Anfänger'

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 17 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama260866

mama260866 Forenfreak

Moin in die Runde
    bin auch angesäuert. Um 18 Uhr von Arbeit nach Hause gekommen und die Farm gestartet. Alles geerntet und gesehen aus dem Regenwald null Drops. Also ins Forum, Post vom Mod gelesen und dann kam der :wuerg: um 9.16 Uhr war ich auf Arbeit, da hab ich null Zeit die Dropsfläche zu bestücken mit LZP.:oops: Den Regenwald gestern Abend noch umgebaut, wegen Drops. Nicht für die TP, aufwecken tue ich mit SF. Ich hab fast keine Lust dieses Event zu spielen. >:( muss sehr tief in mir gehen, um die Motivation zu suchen :oops::p

Die roten und grünen Smileys hab ich bis dato noch nie benützt, aber heute ist es wirklich so weit, das ich nach 13 Jahren Farmarbeit übers aufhören nachdenke.:oops:

Melissa08, tanto01, Farm-Libelle und 11 anderen gefällt dies.
  2. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

@ Kleiner Donald : Super !!

3. whosneed

whosneed Kommandant des Forums

der Bonuscode funktioniert bei mir nicht:cry: *Spaß

Farm-Libelle, thobest, Franca53 und 9 anderen gefällt dies.
  4. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG] YOU made my day! Was magst trinken?

... also wir möchten doch bei der Wahrheit bleiben nech, mit dem Ersatzpaddelboot wäre das schon schaffbar gewesen, aber [​IMG]weil nur Luxusyacht gewöhnt ...

tanto01, Farm-Libelle, FarmDevil und 9 anderen gefällt dies.
  5. Emely104

Emely104 Forenfreak

xDxDxD
    Schade das ich deinen Post nur einmal liken kann...Genial
    und Danke für den Lacher, den ich gerade hatte;)

Melissa08, tanto01, Farm-Libelle und 12 anderen gefällt dies.
  6. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ein kühles Erfrischungsgetränk mit reichlich Gute-Laune-Zusatz bitte xD

Ach ja, ich spiel das Event trotzdem. Ich bin so viel Selbstsabotage gewöhnt, da kann BP (noch) nicht mithalten 8) ;)
    Hab auch auf der WW was langes drauf, weil das mach ich immer so. Eigentlich, weil ich sonst auch mal die falsche Fläche vorbereite oder so, aber es hilft auch bei BP :p

Die OA kommt erst morgen raus, daher ging der Bonuscode bis gestern...oder so

Bronx1, Melissa08, tanto01 und 21 anderen gefällt dies.
  7. redbaron1

redbaron1 Foren-Herzog

so wie ich es sehe werden die ersten wieder spätestens nach 2 Tagen rufen habe fertig egal wie sie es schafften und dadurch sieht BP keinen Grund irgend etwas zu ändern die paar Spieler die sich aufregen, ändern spätestens beim nächsten wieder ihre Meinung somit ist meines erachtens das Aufregen nur der den Blutdruck zu erhöhen .

8. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

o_OxDxDxDxD

9. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Wie nach 2 Tagen. Ich bin gleich durch,brauche nur noch ein paar Drops.8) Das hat was mit Ressourcen zu tun die man Jahre lang angespart hat.;) Mir tun nur die kleinen Farmer leid die das eben nicht können.-.-

Farm-Libelle, bastie130, thobest und 10 anderen gefällt dies.
  10. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ich teile mal ungefragt meine persönliche Meinung mit dir :)

Joh, es werden Spieler das Event spielen. Ich auch. Ich werde Ressourcen einsetzen, die ich habe.
    Ja, ich hab mich aufgeregt, meinen Post geschrieben und nu is mir besser. Ich habe keinerlei Hoffnung, dass BP die Meinung der Spieler auch nur im geringsten juckt, aber das mal rauslassen ist gut zur Verhinderung von Magengeschwüren und hohem Blutdruck 8)
    Es wird BP auch nicht an irgendeiner Stelle kratzen, ob nu du oder ich oder sonstwer Events verweigert und es gibt eine WL, die Boxen raustut, die mir auf der Farm helfen.

Es tut mir ehrlich außerordentlich leid für diejenigen, denen ein erfolgreiches Abschließen des Events womöglich jetzt unmöglich ist durch fehlende Startdropse. Aber eine Eventverweigerung aus Solidarität würde genauso viel bringen wie der berühmte Reissack, der in China umkippt. BP wird eh nix ändern.

Bronx1, tanto01, Farm-Libelle und 21 anderen gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Neee, ich bin nachher gleich fertig. Und mir ist es nicht egal, wie ich es schaffe. Ich schaffe es mit meinen gesammelten Ressourcen und hatte auch etwas (dieses Mal nur wenig) Glück am Wheel.
    Und ich finde den ganzen Quatsch den BP verzapft auch unmöglich, aber ich spiele hier einfach nur. Ohne hohen RR oder kaputten Zähnen vom Tischkanten- beißen. Schuld am zerschredderten Events bin ich deshalb jedoch nicht.

12. Witchqueen75

ähm heisst das nicht hohes C? 8)

13. gittimaus

gittimaus Boardveteran

fand ich auch unverschämt,man ist ja nicht laufend im Forum um alles zu kontrolieren.
    Hab auch ganz dumm geschaut,als heute keine Drops kamen.

tanto01, Farm-Libelle, thobest und 4 anderen gefällt dies.
  14. Witchqueen75

... et voilà, kühl und erfrischend und die Schirmchen sorgen für garantierte gute Laune! Prooost, santééé!

tanto01, Farm-Libelle, thobest und 7 anderen gefällt dies.
  15. Wildbeere

Wildbeere Lebende Forenlegende

Feee, feeeee, Feeeertiiig :D
    Bin glaube diesmal first, also hier die Ankündigung 8)

Items gibts ja doppelt, wer nur die WL holen will, weiss wo er für die Items anfragen kann wenn tauschbar :)

tanto01, Farm-Libelle, dummydummy und 8 anderen gefällt dies.
  16. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Dies ist ein weltweites Spiel und wir paar deutschen Hansel fallen da gar nicht ins Gewicht. Egal ob gemeckert wird oder mit damit gedroht wird kein Geld mehr auszugeben. Das juckt die gar nicht.

tanto01, Farm-Libelle, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  17. Emely104

Emely104 Forenfreak

ohhh, da wären unsere Turbo Spieler aber diesesmal sehr langsamo_O
    Ich denke die ersten werden bald soweit sein...also quasi heute noch..das waren dann paar Std 8)
    Die Turbos haben sich Jahre lang ihre Ressourcen erarbeitet und diese kommen von Mammuts, Boxen, Rad, Events
    und das haben sie sich verdient :D
    Mir tun nur die kleinen Farmer leid, die es jetzt evtl. schwer haben werden:oops:

Edith: Siehste die erste ist schon fertig HGW @Wildbeere :D

tanto01, Farm-Libelle, thobest und 12 anderen gefällt dies.
  18. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch! [​IMG]

Farm-Libelle, thobest, Sabberline und 4 anderen gefällt dies.
  19. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

So...TP sind fertig, Dropse hatte ich schon.
    Noch 5x Koala Farmertäschel trainieren .....fertig. :D

Farm-Libelle, roteelster, jemesa53 und 9 anderen gefällt dies.
  20. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Das machen so einige. Viele setzen Zeit und Ressourcen ein und andere fragen dann (natürlich für eine gute Freundin) nach den Items. ;)

tanto01, Farm-Libelle, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.