Feedback & Gespräche zum Event "Inselfarmarbeit für Anfänger'

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Jul 17, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Spannenderweise nur der in dem Avatar-Kreis. Beim Draggen auf die einzelnen Aufgaben kriegt man nämlich ein anderes Bild, das anscheinend unbearbeitet und damit nicht verzerrt ist.

2. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Durch die Boni vom Wheel konnte ich die TP gestern schon erledigen. Die restlichen fehlenden Dropse kamen dann dank de Drophelfer mit der Morgenernte. Jetzt ist warten angesagt, bis alle Ausbildungen abgeschlossen. Das Aufwecken habe ich mal mit SF und auch ein wenig mit dem Fruchtsack erledigt.

3. dummydummy

dummydummy Allwissendes Orakel

Moin liebe Bundestrainer,

erstamo herzlichen Glückwunsch den TrainingsRaketen!

"Sport ist Mord" ist meine Devise. Zu schnelles Muskelwachstum ist schädlich. Zudem wird nicht mit grünen Getränken und Anabolikabesprühung aus der Luft gedopt. Der Sponsor RDS ist insolvent gegangen und unterstützt diese Saison leider nicht. Von daher lasse ich meinen lieben Kleinen alle Zeit der Welt ...
    .... ok, zum Eventende sind se austrainiert und überrollen das Feld von hinten. xD

4. bastie130

Nicht zu vergessen die Howies und Mammuts, wobei letztere sogar noch aufgewertet wurden die Items und WL. Wenn alles passt bekomme ich 17 SD aus einem XXL Mammut und mind. 12 2-3x am Tag.
    Noch zwei Ausbildungen und ich beim komplett fertig. Nebenbei bespasse ich dann das Krokodil auf einigen NF.
    Passend liefert es einen Stall den ich noch nicht habe und nen Piccolo.

Ach so, seit ich mehr SD habe und folglich anders spiele habe ich zwei kleine Probleme.
    1. Verpasse ich immer öfter Vorbereitung und Start von Events, vor allem wenn die Zeiten wie oft zuletzt sich mehrfach ändern. Okay wegen der Drophelfer ist die Vorbereitung unwichtig geworden.
    2. Das beschenken der Nachbarn vergesse dann auch, wenn ich mich um das aktuelle Event nicht mehr kümmere. Gleich mal schenken gehen.

Last edited: Jul 20, 2023
  5. rolfboesch55

rolfboesch55 Foren-Herzog

Event erledigt.Alle zu Meistern gemacht.Zu der Kung Fu Kiste hab ich noch die anderen gepackt.Hier das Ergebnis:
    [​IMG] [​IMG]

Bisher hatte ich noch keine Pico aus den Kung Fu Boxen.
    Allen die fertig sind HGW und den anderen drück ich die Daumen das Ihr euer Ziel erreicht.

6. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

[Ironie/on]Na Glückwunsch ...tolle Ausbeute für die hochgepriesen KungFuKiste.[Ironie/off];)

7. bastie130

Besser als meine, da gab es nur EP und TEP.

8. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Hallo zusammen.
    WL hängt und Piccolo gab ein Multi-Genie. :sleepy:

9. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

Event kurz und schmerzlos beendet...8)
    Rad spendete nach 8 Drehs einen 100% Bonus, dazu noch ein Kürbis aktiviert...:inlove:
    dieses Mal sogar ohne Blitzen, da die Droprate gut eingestellt war...;)
    aus Vorbereitung mit Amarant und Klatschmohn kamen 238 Dropse
    auf der WW gestern gleich wieder Amarant gesät, Ergebnis gerade 146 Dropse (keine WL fertig, deshalb 30 Stück weniger)
    restliche Dropse kamen vom HA und somit aus der TP ( 176 1-er Felder, nur über Nacht 44 KF)
    TP sind 4 Stück übrig...
    Dropse momentan Punktlandung mit 0

10. Daranjo.

Daranjo. Lebende Forenlegende

Moin, boah was seid ihr wieder schnell unterwegs.o_O Ich hab grad mal 2704 Farmertäschel (Das Wheel hat nix rausgerückt:()
    Dafür hab ich aber schon 522 Giesskannen. Die sind ganz normal aus TP, Hortensien und der Nachbarschft gekommen.
    Die TP sind auch ohne Boni schaffbar. Mein SD bleibt in der Scheune.8)

11. frechepetra

frechepetra Allwissendes Orakel

mahlzeit

und massensport ist ....

ich bin fertig
    in die kampfsport kiste schau ich mal noch nicht
    bekomm da eh immer nur ep oder mp:cry:

drück allen weiterhin die däumchen

12. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Okay, kurzen Zwischenstand:
    Alle Tiere auf Stufe 2 abgehakt
    Training für die Ernte alle erledigt
    Dropse brauch ich noch 162
    TP sind es noch 5920 , also rund 11x ernten
    Bin also voll in der Zeit, da brauch ich nicht mal Erntebonus vom FW

13. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Uiii ich bin offensichtlich nicht up to date! Seit wann sind BK und Hütlinge Scheiss? Wäs wäre denn angemessen? Ein TG-Baum und BKW?

@schlomil, yep ich hab hier auch gestern viel OT gepostet, und ich wusel mich öfters durch die DR, mit einem keyword suchen hilft da oft, aber lästig ist es allemal, die Posts zu scrollen das stimmt ;)

Glückwunsch an alle die "habe fertig" :)

14. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Kürbisgeschenk hast du noch vergessen ;) ... ich bin da wie du auch wohl nicht up to date...hätte das auch liebend gern genommen. Aber da ist ja jeder anders, was für den einen Scheixx ist, ist für jemand anderen fast wie ein Hauptgewinn.

Zum Event...ich wurschtel mich da so durch xD

15. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Stimmt... andererseits muss man sich dann halt nicht wundern wenn solche Dinge von Anfängern als Geschenk "erwartet" werden, da es ja nur unnützer "Schei.." ist, den niemand mehr gebrauchen kann :music:

16. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Was bitte soll ich mit EP??? -.-Kann ich damit irgendwas verbessern oder vermehren??? Nein!!!!! Kürbisgeschenk,Rasenrupfer,BKW oder TG-Baum das sind brauchbare Dinge.8) Habe ich was vergessen?Alles andere ist Müll.

Farm-Libelle and Melissa0802 like this.
  17. Emely104

Emely104 Forenfreak

Also wen ich darf melde ich mich bei dir auch.. beim nächsten G&T :p
    die BK und GH würde ich sofort nehmen.
    Ich hab beschlossen, da alle Tiere auf der Stufe 3 sind und das Event noch 127 Std läuft, keinen Turbotag einzulegen ;)

18. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Kein Problem davon habe ich mittlerweile einige.;)

19. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Also ich hätte noch Platz für ein paar Blumenklänge oder Hütlinge. Ich habe zwar auch einige Blumenkunstwerke, Kürbisgeschenke und Rasenrupfe herumstehen. Aber die bringen mir ja keine EP, dafür mehr Pflanzen bzw. Tiere.
    Ich mag meinen schönen Mix aus allem.

Edit: Event beendet. Aus der Piccolokiste kam ein mal Blumenklänge

20. Emely104

Emely104 Forenfreak

Zu spät der Herr, bitte hinten anstellen xDxD
    Gleich sind die nächsten TP fertig

Thread Status:
Not open for further replies.