Feedback & Gespräche zum Event "Inselfarmarbeit für Anfänger'

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Jul 17, 2023.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. thobest

thobest Kommandant des Forums

Dann kann ich dich wegen der gratis Hyäne vom Zettel streichen?

Magitta7070, tanto01 and Emely104 like this.
  2. Emely104

Emely104 Forenfreak

Das darfst du :D, aber vielen Dank nochmal für dein Angebot :inlove:
    Um nicht OT:
    Event war entspannt, die Ratte war fleißig und darf sich für´s nächste Event ausruhen.. gerne wieder;)

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

Da bist du nicht alleine. Ich komme auch nicht mehr auf die Farm und das obwohl ich hier wach bleiben muss :cry:

Farm-Libelle and Lotte like this.
  4. ZoeRisna

ZoeRisna Foren-Graf

Guten Morgen zusammen!
    Ich bin jetzt auch fertig mit dem Event. :inlove: Und ich hatte tatsächlich wieder einen Fehler in meiner Berechnung der Anbaudauer, wenn ich habe die Pflanzen zur Aussaat nicht mit berücksichtigt! Aber dieses Mal war der Fehler dann wenigstens zu meinen Gunsten.^^
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die schon fertig sind, und drücke fest die Daumen für die, die noch ihre Tiere trainieren.

5. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Guten Morgen,
    ich habe eben den Papagei aus seinem letzten Training befreit, nun ist das Event komplett durch.

Mir hat es Spaß gemacht, es war gut machbar, schön entspannt.

Danke noch an die vielen Helfer, Rechner und Tipgeber.:inlove:

6. Lotte

Lotte Lebende Forenlegende

Event wurde gestern beendet.

Meine letzte TP-Aussaat aufn HA hätte ich mir sparen können. Ich hatte so gar nicht auf dem Schirm, dass für die letzten blauen Punkte jeweils nur noch 200 TP benötigt werden. Nun sind es 727 TP über und die nicht benötigten Gießkannen brauchen bald eine neue Lagerhalle.

Nachdem ich nach 23 Uhr aus dem Spiel geschmissen wurde und danach nix mehr ging, wird es nun Zeit meinen überreifen Weizen zu ernten.
    Na Prost Mahlzeit, wenn die Nichterreichbarkeit vom Spiel jetze zum Standard wird.

Euch allen einen guten Start in die Woche :)

7. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Jetzt habe ich auch den ersten Woods Baumfarn bekommen, okay auf ner NF, aber irgendwann findet der sicher den Weg zur HF, der Piccolo brachte nen Zombieschatz.

Last edited: Jul 24, 2023
  8. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Mit den Bäumen hatte ich tatsächlich auch ordentlich Glück, bei den Ställen war nur die vierte Pudelmotte erwähnenswert.
    MfG

Farm-Libelle likes this.
  9. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Bei mir kommt mal wieder Gateway Timeout.
    Was solls, schaue ich weiter Fussball und nachher geht es wieder in den Teich.

Farm-Libelle likes this.
  10. luke-2001

luke-2001 Nachwuchs-Autor

Wiedermal Montag und es geht nichts?

6 Stunden nach der OA und keine Änderung?
    Schön, dass die Technik informiert ist...

Last edited: Jul 24, 2023
  11. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Aber wenigstens bin ich schon mal hier, wow das erste Mal seit heute morgen. Ist doch schon mal was.
    Erntehelfer usw. laufen ins Leere......Was soll man da sagen.
    Vielleicht wird es ja verlängert. Wünsche noch einen schönen Nachmittag, nicht ärgern....
    Reiche mal eine Runde Kaffee und Kuchen.....
    Liebe Grüße
    Trixi

Farm-Libelle likes this.
  12. Brüllkäfer_I

Brüllkäfer_I Lebende Forenlegende

Aber bitte mit Sahne *singxD

Farm-Libelle likes this.
  13. Trixi2310

Trixi2310 Forenfreak

Aber natürlich......Große Schüssel mit Sahne auf den Tisch stelle.....bitte zugreifen...

Farm-Libelle and Brüllkäfer_I like this.
  14. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

Aber wenigstens bin ich schon mal hier, wow das erste Mal seit heute morgen. Ist doch schon mal was.
    Erntehelfer usw. laufen ins Leere...... Wünsche noch einen schönen Nachmittag, nicht ärgern....
    Reiche mal eine Runde Kaffee und Kuchen.....
    Liebe Grüße
    Trixi[/QUOTE]
    :pDen Café nehme ich gerne bitte mit viel Milch……
    Danke damit kommt der Ärger erst gar nicht an mich ran

15. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

ich bin jetzt auch wieder im Spiel - aber machen kann ich sozusagen nichts. Die ladeblume läuft und läuft, die Schäfchen rennen wie die Wilden - aber man kommt auf keine Farm- oder Inselfläche, und in den Alpen geht auch nix.

So nen Scheix - hab heute ausnahmsweise mal einen 100% Bonus am Rad erdreht, der läuft jetzt voll ins Leere :(

Farm-Libelle and tanto01 like this.
  16. babsche

babsche Kenner der Foren

nichts geht. dann halt mal einen freien farm tag. Tschüss bis morgen dann

Farm-Libelle and Adalbert54 like this.
  17. Adalbert54

Adalbert54 Lebende Forenlegende

Komme zwar ins Spiel, kann aber im Spiel nichts machen.

Farm-Libelle and tanto01 like this.
  18. Omama00

Omama00 Fortgeschrittener

Ich bin jetzt auch zum ersten mal heute auf die Farm gekommen kann aber absolut nichts machen,
    alle Bonis und EH laufen ins Leere, aber was ist mit dem Kalender den kann ich ja auch nicht öffnen,
    also ich werde kein geld oder tulpgulden einsetzen um im nachhinein zu öffnen.genauso wenig wie ich
    resoursen verschwenden werde um das event zu beenden wenn ich dann mal wieder spielen kann,
    ich hab mich genug geärgert, das bevor der totalausfall kam, das zählwerk,anzeigen,usw.nicht stimmten.

Farm-Libelle, tanto01 and Goolohexe like this.
  19. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich hoffe mal, dass da ein Script durchläuft, der das, was da vermasselt wurde, korrigiert.

Sprich: Dass man den Sommerkalender ohne TG nachträglich öffnen kann, und dass auch richtig gezählt wird, wie lange man sich schon treu jeden Tag einloggt.
    Es ist ja nicht unser Fehler, dass seit heute Morgen nichts mehr geht.

Soweit ich die OA aber verstanden habe, ist diesmal auch BP nicht schuld, sondern wird von irgendjemandem attackiert ...

Farm-Libelle and Ardilla like this.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Jupp. Von daher wird es schon eine Lösung geben. Hauptsache alles ist erst einmal wieder in trockenen Tüchern.
    Zumindest was das Event, den Log-In-Bonus/Tage und den Kalender betrifft.

Thread Status:
Not open for further replies.