Feedback & Gespräche zum Event "Jetzt wird´s heiß"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 Juli 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. michaelal

michaelal Laufenlerner

Hallo
    Wo bekommt man den Dragons Breat Spender her . Danke schon mal für eure Antwort

2. paul100862

paul100862 Forenbewohner

stufe 4 zweite aufgabe.gibt 20 samen.
    dritte aufgabe der spender

AUK1 gefällt dies.
  3. AUK1

AUK1 Lebende Forenlegende

du kannst alle Spender beim EVent im Quest gewinnen

Elfe-im-Gruenen gefällt dies.
  4. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

heute früh war es soweit - aber mangels Zeit - die Arbeit hat gerufen

und früher als angekündigt :D

fertig nach 36h xD

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  5. Marsupielami

Marsupielami Foren-Herzog

o_O8):D
    gratuliere

xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  6. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

merci xD

Elfe-im-Gruenen und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  7. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Habe es mir anders überlegt und werde das Event nun im Schnelldurchgang durchziehen. Die MP nebst Rest aus den WL 1/WL 2 sind ja doch nicht zu verachten. WL 1 aus Angelevent werde ich sicher erreichen, WL 2 hängt davon ab wieviel Köder die Boxen so rausgeben und wie das Event Schiffsbasar ausgestaltet wird. 100 % Ertragsboni (ca. 50 Partys eingesetzt) gerade erdreht, in 1 Stunde wird 1x100 % Ertragsboni/Pflanzen eingesetzt. Gutes Nächtle und in 24 Std. ein schönes heisses WE.

xGRUENSOCKEx und mikesch gefällt dies.
  8. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Schön, dass du schon so weit bist. Hast du heute in einem anderen thread nicht etwas vergessen. Mir wäre das peinlich, ist aber nur meine Ansicht. Weiterhin viel Spass beim Farmen.

9. sirona

sirona Junior Experte

Hallo, also so schwierig ist das Event nicht und auch überschaubar zumal man es mit der Laufzeit der Eventpflanze auf der Farm koppeln kann. Wer also auf der Farm spielt kann auch gut mal auf der Insel vorbeischauen. Zeit hat man ja für die 5 Stufen.

Wolf.K. gefällt dies.
  10. mikesch

mikesch Foren-Graf

Guten Morgen,

bin auch gleich fertig, nur noch 1x die Plantage mit Dragon's Breath
    dann kann ich die WL aufhängen :D
    Ansonsten werde ich noch den 100% Feldpflanzen Bonus ausnutzen,
    Dank TPP läuft der noch 6,5 Std. :music: War ein nettes, stressfreies Event.
    Wünsche allen einen schönen Freitag :)

Wolf.K., keschy und kimkoller gefällt dies.
  11. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Noch einmal ernten dann bin ich durch. Dieses Event war gut nebenbei zu spielen, fand ich.

12. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Guten Morgen,

dank der Boni wird das gesamte Event binnen 24 Std. erledigt sein. Aktuell Stufe 1-3 komplett eingezahlt, 3x20 Pflanzen der zweiten Generation werden gleich auf KF mit SD fertig sein... Spender wurden nicht gesetzt. SD-Einsatz ist überschaubar, da auf KF angebaut wird... aber Ertrag pro Feld 47 Stück (abzgl. 3 Einsatz). Sonst würde das nicht so schnell gehen. 9 geöffnete Boxen enthielten leider jeweils nur einen Köder :eek:.

Wolf.K. und mikesch gefällt dies.
  13. chrisandreas1969

chrisandreas1969 Boardveteran

so noch die letzte Aufgabe dann Event erledigt.
    :):)

14. nilfett

nilfett Forenprofi

Ich habe das Event angefangen, weil ich auf Bahama alles freigeschaltet und eine volle Scheune habe und werde heute, ohne große Anstrengung, damit fertig werden.
    Wofür man die Spender brauchen sollte entzieht sich allerdings meiner Phantasie.
    Ich habe die Köder gerne mitgenommen und brauche noch einen Durchgang zur ersten Wolkenlinie, der kommt dann beim Züchten.

15. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Für die Wolkenlinie!

Elfe-im-Gruenen und nilfett gefällt dies.
  16. nilfett

nilfett Forenprofi

Haha, Danke bei so vielen Events kann einem das schon mal durchgehen.xD;)

17. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

Noch einmal ernten und dann ist die WL geschafft. Habe bei allen Aufgaben (außer der letzten natürlich) nur die Silber und Goldaufgaben gemacht. Jetzt geht es an die Diamantaufgaben

18. isorry

isorry Forenaufseher

Event erledigt-WL hängt.Nettes Event kann gerne wieder kommen.

19. kimkoller

kimkoller Forenaufseher

Wenn ich nicht gelesen hätte... WL hängt... wäre die Bestückung derselben wahrscheinlich an mir vorbei gegangen. Obwohl...eigentlich ist die WL ziemlich wertlos. Egal, ich wollte die 18 Köderboxen, und die habe ich im Schnelldurchgang dank Boni erhalten.

20. henosch

henosch Junior Experte

das wird wohl bei mir nichts mit der WL bin grade mal bei 58 und weit und breit keine Köder in Sicht obwohl alle Events gespielt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.