Feedback & Gespräche zum Event Künstlergarten II

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 25 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Tach zusammen......
    Sodele, nun habe auch ich das Event geschafft und alle Blümchen schön angeordnet.
    Rücken schmerzt noch immer.
    Glückwunsch an alle die ihre ziele erreicht haben.
    Gruss Rudy

Mörli70 und pflaumenmousse gefällt dies.
  2. korsix

korsix Lebende Forenlegende

aus Neon kam Schildkröte und Krähe

3. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Sodele, Event bendet. Die ST-Blümchen kamen zum Schluß nur noch sporadisch. So musste ich einige Spiele mehr machen um die zweite Piccolo zu holen. Von den ST holte ich mir nun beide Piccolos und einen Neon II.
    Bin zufrieden mit der Ausbeute. Da ich auch andere Blümchen anlegte konnte ich immerhin auch noch SD, SSD und SF einheimsen.

4. miku

miku Boardveteran

nach 791 x verlegen ist jetzt Schluß. Es war diesmal ein entspanntes Event, im Gegensatz, was morgen auf uns wartet.

Rudy_16440, pflaumenmousse und Loeloe1973 gefällt dies.
  5. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Endlich ist auch diese Event Geschichte... aus 585 verlegten Flicken konnte ich 701 ST abstauben.

Mich hat es echt genervt, weil es im Endeffekt ein däml**hes Geklicke war, weil die Stoffteile mit den ST so super selten kamen, dass man ständig nur die Schaufeln durch geklickt hat. Das hat genervt und gedauert.

Wenn dann mal ein Spielbrett war, wo man gut hätte anlegen können.. kamen keine ST-Blumenfelder. Wenn ein Spielbrett kam, wo kaum was zum anlegen ging.. kamen nur ST-Felder. Ich habe mich da teilweise echt gefoppt gefühlt.

Ne ne... mir macht das keinen Spaß.
    Das Event muss nicht so schnell wieder kommen.. meinetwegen auch garnet.

pflaumenmousse gefällt dies.
  6. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Event fast beendet.

Aktueller [grob] Stand an Baum-Sternen: +400, kommen noch ~20 hinzu

Über 400 (!) Baumsterne in einem einzigen Event. Wow. Das ist an den verbleibendem Spielern hier vorbeigelaufen, da praktisch alle High-Levels (siehe Analyse) und Sterne damit wertlos, sonst wäre das anders gefeiert worden in den Foren.

Erinnert mich an 2016, Karnevalsevent, da konnte man so ~200gb machen., toppt das jedoch inkl. der Zusatzgewinne locker. Das geht schon Richtung Endgame hier. ^^

Die 3 Neon-Gewinne im Shop waren lecker Zubrot (2x Anakonda, 1x Strauß), Piccolos uninteressant (aus meinen letzten 4 kamen 3x Laubtanz, da kann ich auf die 2 aus dem Shop verzichten :p).

Herzogin3004 gefällt dies.
  7. Violet78

Violet78 Foren-Graf

Ich hab trotz Alm und regelmäßigem Eventverzicht fast 12500 Sterne übrig. Ich hab mich aber wie ein Schneekönig über 600+ Sufu aus dem Event gefreut und damit die Zombieschafzucht gespielt. :inlove::inlove::inlove:

ZoeRisna und raffi2004 gefällt dies.
  8. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

q.e.d. und Glückwunsch! :D

9. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

@raffi2004

Meine Farm ist jetzt Anfang Level 254 und Sterne hab ich 19041 und ich freu mich immer noch über jeden Stern der dazu kommt.
    Irgendwann werde ich sie brauchen;)

Event✔️
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Emely104, Paulchen.Panter, Odzy und 3 anderen gefällt dies.
  10. Less

Less Allwissendes Orakel

Moin,

eine Liste zu machen, was aus den Neonstallboxen I. und II. überhaupt rauskommen kann, hat mich erleuchtet! Alles, was da rauskommen kann hab' ich schon. Dementsprechend konnte ich mich da zurückhalten und habe die Piccos, die EH-Coupons und die Partydrehs abgeräumt. Ich habe sogar vier Neonställe im Inventar gefunden, die mit den Neonboxen gar nicht gekommen sein können...
    Alles in allem ein sehr zeitaufwändiges Spiel; TP- und dropstechnisch, und auch spieltechnisch.
    Wer im Shop für 40 ST einen Samenbeutel gekauft hat... naja, üben halt!

Edith fragt: Btw warum ist die Wolkenreihe bei 'Item-Reihen' und nicht bei 'Andere Boni' einsortiert? Gibt sie doch 50% auf Giver und nur nebenbei 1 FT.
    'Andere Boni' sind da ähnlich... und nicht bei den Items eingereiht!

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2023
    ZoeRisna und Herzogin3004 gefällt dies.
  11. Isi_1961

Isi_1961 Admiral des Forums

Antwort für Edith...das weiss wohl nur der Betreiber, warum das falsch einsortiert wurde. Gab bzw. gibt dazu auch in AF schon einen Thread, und es wurde wohl weitergeleitet. Obs allerdings was bringt, steht wohl in den Sternen.

Ich hab auf 2 Farmen etwas über 1.200 Blumenfelder gelegt und nun Aua im Rücken xD Aber dafür alle Piccos eingesammelt, die noch auf Platz zum ausbrüten warten, hier auf meiner *grossen" die Neonstall- und Tierchenbox, und ansonsten EH-Coupons und P''T abgeholt.

tanni71 und ZoeRisna gefällt dies.
  12. Paulchen.Panter

Paulchen.Panter Forenanwärter

ich habe aus dem Shop nue die Neon StallBox geholt Mein Erster KamelStall in Neon kam heraus8)

tanni71 und pflaumenmousse gefällt dies.
  13. BeyonceHeat

BeyonceHeat Aktiver Autor

Ich hasse die unterschiedlichen Ende-Zeiten der aktuellen Events!
    Ich habe es nicht gecheckt, dass um Mitternacht Schluß war.
    Somit keine Wolkenreihe, kein Einlösen meiner vielen Taler.
    Sch.....e. 80 Samentütchen war für den nächsten Morgen vorgesehen.

Aber das war und ist mein Fehler.
    Ich wollte es einfach mal schreiben!
    LG BeyonceHeat

14. BleNoir

BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

Das nächste Evet läuft bereits, daher schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.