Feedback & Gespräche zum Event "Kamingeschichten"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von BleNoir gestartet, 4 Dezember 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tacitus

Tacitus Colonel des Forums

Guten Abend!
    Amaranth brachte 404 Kekse, erste Ernte Heu nochmal 7. Hinzu kommen vier Geschenke von ganz lieben Nachbarn - Dankeschön. Macht zusammen 415 Dropse, mehr als die Hälfte. Auf Bahama läuft die Erstvermehrung aller drei TP. Muss mal sehen, wie ich das am Wochenende mache.

Viel Erfolg!
    Tacitus

hakuna75, Less, mogli52 und 5 anderen gefällt dies.
  2. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Bonis hab ich natürlich keine erdreht.
    Patschen und Marshmallows sind erledigt. Erstvermehrung der Zuckerstangen läuft auf beiden Flächen.
    10 Felder auf Bahama und 5 Felder mit Nachbuchung auf WW.

Ich musste meine morgendliche Itemernte neu takten und eine Morgenernte ausfallen lassen, deswegen hab ich auch mitgemacht.
    So hab ich Platz auf WW und HA.
    Morgen werden die Items wieder zeitlich passend aufgestellt.

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2024
    hakuna75, mogli52, bine1507 und 3 anderen gefällt dies.
  3. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Ich werd verrückt :D.

Ich habe hier alle gelesen wegen Kleber und Co. und dachte mir dann letztendlich Heute um 16 Uhr ich mach doch mit.

Das Ausrechnen der WL und der verlorenen EPs, die mir dadurch entstehen hatte ich mir schon Gestern ausgerechnet und wollte deswegen gar nicht mitmachen.

Und du schreibst lieber @schlewi du machst genau deswegen nicht mit. Zwei oder vielleicht auch paar mehr Spieler und ein Gedanke. Ich muss gerade lachen.

Liebe Grüße

schlewi gefällt dies.
  4. schlewi

schlewi Lebende Forenlegende

Liebe B.,
    ich würde es ja sogar spielen, wenn die WR einen Mehrwert für mich hätte. Hat sie aber nicht.
    Dagegen werde ich die Wochenend-Events spielen, denn diese WL passt in mein Spielkonzept.

Grüße

eleysa01 gefällt dies.
  5. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Lieber R. so werde ich es auch machen. Es ist besser nach meinem persönlichen Bauchgefühl zu gehen. Liebe Grüße an deine liebe Blu , habt einen schönen Abend :)

Edith: in 2 Stunden werde ich mit dem Event auch fertig sein.

Buchstaben ergänzt

Zuletzt bearbeitet: 5 Dezember 2024
    schlewi gefällt dies.
  6. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Patschenblume und die Zuckerstange-calla sind schon vollständig, jetzt arbeite ich an der letzten TP. Gerade gesehen, das die Dropse auch schon vollständig sind.
    Einzahlen werde ich dann morgen.

7. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

wenn ich deine Posts richtig verstanden habe, hast du deine Farm wohl ähnlich aufgebaut, wie ich es auch handhabe.

Und gerade mit der Belesenen Horroreiche und ihren 27 Stunden Laufzeit ist das Einschieben eines Pflanz-Events schwerer geworden.

Ich habe mir deshalb "angewöhnt", die 3 Laufzeit-Verkürzer-Wolkenreihen vor meiner abendlichen Haupternte zu deaktivieren. Nach der Haupternte spiele ich dann das Event mit den 3 SD-Wolkenreihen möglichst schnell durch.
    Die 3 Verkürzer-Wolkenriehen aktiviere ich ungefähr eine Dreiviertelstunde vor der letzten Ernte. Danach stelle ich die Flächen wieder her. (Eventuell auch die Flächen, die nicht im Event nutzbar waren.)
    Da ich immer noch mit Premium spiele, geht das mit den gespeicherten Flächen natürlich schnell.
    So kann ich dann nach 2-3 Tagen wieder im "normalen" Rhythmus ernten und mir geht kein Tag verloren.

So weit die Theorie! Kann so auch gut klappen.

Aber, wie wir alle wissen, irgendwas ist ja immer!

Deshalb sind für mich die langen Laufzeiten der Giveritems von 25-27 Stunden immer noch ärgerlich. Und nicht zu vergessen, nicht allen Spielern stehen diese 6 Wolkenreihen zur Verfügung. Und über Schichtdienst habe ich da noch gar nicht geredet.

roteelster

8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Warum seit Ihr immer so schnell ?xD
    Hab jetzt 5971 Patschenblumen im Lager.
    Auf den Feldern sind jetzt Marshmellows.....
    Morgen werde ich auf einen Feld die Patschis fertig machen und
    auf dem anderen Feld die ekligen Zuckersüßen Marshmellow :p
    Wünsche allen eine gute Nacht, bis morgen

-.erna.- und roteelster gefällt dies.
  9. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

< genießt Eventpause lieber mit Hund

-kati123- gefällt dies.
  10. carmencita1970

carmencita1970 Laufenlerner

wenn ich das Event spiele, dann bringt mir die WL 578000 EP. Eine HFF ernte ich mit durchschnittlich 13 Mio. EP. Was ist das denn für einen Anreiz an eine Wolke? wünsche allen, die da mitspielen viel Erfolg. Die Kommentare für die Stickers , da kann ich nur den Kopf schütteln. Mal die FAQ dazu lesen wäre hilfreich. Was soll da verloren gehen?

11. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

Spielst du Events nur wegen der Wolke ?

12. tuffifant

tuffifant Großmeister eines Forums

Heute war die Glücksfee am Dreh mir wohlgesonnen. Feldpflanzen +1 und einmal 100% und einmal 200% und 10 mal den Hauptgewinn bei insgesamt 40 Drehs.. das hatte ich noch nie...:p
    Mit 399 Drops aus Amaranthvorbereitung gestartet. Et löppt... xD

13. Golfinchen53

Golfinchen53 Forenkommissar

Bei mir wars ähnlich. Wahrscheinlich ein Nikolausgeschenk an uns.:inlove:

tuffifant, bine1507 und hakuna75 gefällt dies.
  14. regenbogenkraut

regenbogenkraut Lebende Forenlegende

Dass man die letzte Station mehrfach spielen kann, hätte ich gern vorher gewusst.
    Ich habe Pflanzen hergestellt, vermeintlich genug. Abgegeben - nanu? Die letzte Station blieb offen...
    Hab ich mich so vertan? :p
    Also nochmal den Acker abgerissen und TP hergestellt, abgegeben - das Gleiche. Ich wusste dann nicht mehr, ob ich schon beide Seiten abgegeben habe und war echt irritiert. Und dann waren die Drops, von denen ich über 200 zu viel geblitzt hatte, alle. Da dämmerte es bei mir, dass etwas faul ist und ich hab es ganz einfach gelassen, wie es ist.
    Nun ja, habe es überlebt, aber ich hätte es, wie gesagt, gern vorher gewusst. Diese Superboni-Materialienkiste hat ja mit Superboni-Materiealien nur den Namen gemeinsam, die hätte ich echt nicht mehrfach gebraucht.

schlomil gefällt dies.
  15. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

das kann aus der Superboni-Materialien I rauskommen...

IconAnzahlNameAufsteigendLevelAufsteigendZeitGegenwertFläche
    [​IMG]2.500 je LevelErfahrungspunkte100:00:000
    [​IMG]1Party-Ticket100:00:000
    [​IMG]1Piccolo-Wunderkiste100:00:000
    [​IMG]3Superdünger100:00:000
    [​IMG]3Susis Superdünger200:00:000
    [​IMG]1.000 je LevelTEP100:00:000

Steppenwolf_AC und bine1507 gefällt dies.
  16. regenbogenkraut

Goolohexe und mogli52 gefällt dies.
  17. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

ich weiß...aber da gibt es bedeutend schlechtere Boxen...
    nur meine Meinung...;)

Bauer-Ronny, Steppenwolf_AC und bine1507 gefällt dies.
  18. regenbogenkraut

Das ist für mich kein Maßstab. ;)
    Ich habe ein Abonnement auf TP und TEP und denke jedes Mal "Was hat das nun mit Superboni zu tun?".

19. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

So geht es mir auch. Aus 6 Boxen kamen nur EP und TEP. xD

naranja und regenbogenkraut gefällt dies.
  20. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Event gerade erledigt[​IMG]

Tacitus, fairy69, krokodil55 und 10 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.